Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute abend endlich wieder Fußball :D
DFB POKAL schrieb:
Di
1899 Hoffenheim
- Hansa Rostock
Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
Borussia Dortmund - Werder Bremen

Mi

FC Carl Zeiss Jena
- Arminia Bielefeld
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

bin ich mal gespannt, ob werder sich in dortmund wieder durch rüdes spiel aus dem konzept bringen lässt :freaky: und hoffentlich gibts heute eine sensation in wuppertal :D
 
hoffentlich hauen die wuppertaler die bayern weg. wenn schon david gegen goliath- dann schon david
 
Dortmund haut Werder wech, ganz klar. Ich hoffe ich kann guggen.

@ ZeRo.G - Rüdes Spiel der Dortmunder?
 
Ich hoffe dass der VFB gegen Dortmund gewinnen wird obwohl einige ehemalige Schweizer bei Dortmund spielen.
 
Jigsaw schrieb:
@ ZeRo.G - Rüdes Spiel der Dortmunder?
das hinrundenmatch zwischen werder und dem bvb hast du nicht zufällig gesehen, oder :freak:? der schiri hat da aber auch seinen beitrag zu geleistet.. er hat es zu einer sehr schmutzigen partie werden lassen!
 
Ja gut, rumheulen um ein Hinrundenmatch brauch man nun nicht mehr. Im Pokal zählen heute Abend sowieso andere Gesetze. Möge der Bessere gewinnen.

@ Orca - VFB?
 
@Jigsaw: HeHe typischer Verschreiber. Der VFB spielt ja gegen Werder II. Dortmund spielt ja gegen Werder.
 
Menno das Bayern Spiel wird mal wieder nicht übertragen -.-'

Aber bei Werder gegen Dortmund drücke ich Dortmund die Daumen ;)
 
was heißt hier wieder nicht?
wenn, dann werden die bayern doch sehr oft im tv gezeigt. hätte mir das auch angesehen, nur das spitzenspiel ist heute dortmund vs. bremen.

ich tippe auf ein 2:0 für bremen
 
*IndieKristallkugelguck*

Bayern haut Wuppertal wohl locker weg....

Bremen gewinnt 2:1...
 
Wuppertal - Bayern muss verschoben werden, weil um die Arena rum riesen Stau ist. :D

Sind erst knapp 15.000 Zuschauer drinne. 19:15 Uhr solls losgehen.
 
Wenn die Bayern nicht gewinnen muss ich mich schon fragen was denn mit dieser Truppe los ist.
Bayern gewinnt 3:0 und Werder gewinnt mit 2:0
 
Ich Tippe 2:1 für Dortmund.

mfg...
 
1:0 für Bayern. ;)

Sieht schlecht aus für Wuppertal, jetzt müssen sie ja was tun.

edit: Da ist gut was los auf Schalke... 2:2 Tore im Minutentakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, allofs sieht keinen handlungsbedarf im mittelfeld jemanden zu holen.... versteh ich nich... aber okay... hoffe das spiel wird was...
 
Scheisse die Lizenzerschleicher sind weiter. Hoffentlich kommen die net in den UEFA-Cup. Man sieht, ich mag Doofmund net:-(
 
- MechBuster - schrieb:
Ich Tippe 2:1 für Dortmund.
damit geht der tagessieg an dich ;)
war aus bremer sicht absolut unnötig. einfach zu viele chancen ausgelassen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben