Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der türkischen Liga hat Sivasspor schon wieder gewonnen und ist der Meisterschaft ein gutes Stück näher gekommen! Ich lach mich gerade schlapp, weil ich mir überlegt habe was passiert wenn die wirklich Meister werden, dann in der Championsleague - Sivasspor gegen ManU oder AC Milan :evillol::evillol: hahaha die wären sogar sicher dabei weil die Türkei gerade 10. Platz ist im Ranking und einen festen Startplatz hat!! :D

1. Sivasspor 43 Pkt.
2. Galatasaray Istanbul 39 Pkt. (Uefa Cup gegen Leverkusen)
3. F.Bahçe Istanbul 38 Pkt. (stehen im Achtelfinale der CL gg. Sevilla)
4. Beşiktas Istanbul 37 Pkt.
.
.
.
12. Istanbul Büyüksehir 21 Pkt.
18. Kasimpasa Istanbul 9 Pkt.

so wie ich das gerade gesehen habe sind 5 Mannschaften aus Istanbul :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in England ählich 3 oder 4 Mannschaften aus London in der ersten Liga etc.pp

Nur das in England meist jede große Stadt meist 2 große 1 Liga-Vereine hat z.B. Manchester, Liverpool.
London hat aber die meisten.
 
Yoa, das is hier nit so wie bei uns... ^^

Ottmar Hitzfeld plant beim FC Bayern München für die Rückrunde mit Lukas Podolski und will den Fußball-Nationalspieler nicht an einen anderen Club ausleihen. «Wir haben nur vier Stürmer - und wie schnell ist etwas passiert», sagte Hitzfeld am Montag in

München: «Ich gehe davon aus, dass wir mit diesem Kader in die Rückrunde gehen.» Die Spekulationen um Podolski hatte Manager Uli Hoeneß angeheizt, der im «kicker» Gedankenspiele um eine Ausleihe geäußert hatte. Er sei bei diesem Thema «hin- und hergerissen».

Podolski steht beim Bundesliga-Spitzenreiter weiterhin im zweiten Glied hinter den gesetzten Angreifern Miroslav Klose und Luca Toni.

Quelle: Tranfermarkt

Falls es wen interessiert ;)
 
war doch klar:) wenn er spielen will, hätte er in köln bleiben müssen-so einfach ist das.
 
nicht zwangsläufig in köln... in der zweiten liga wäre er unterfordert..
 
logo, hätte ja jeden erstligisten nehmen können, was macht er!? geht nach münchen- schön blöd!
ich würde mich freuen, wenn er wechselt. das bankdücker und nationalspieler niveau ist mir derzeit zu groß.
es versauern einfach zu viele nationalspieler auf der bank.

also liebe bayern- podolski ab nach bremen, hamburg oder stutttgart oder sonst wo hin:)

wobei ich kein problem damit hätte:) geld wie wenn man anderswo durchweg spielt. die bayern wollen halt 4 gute stürme haben und nur zwei spielen meist- so ist das halt.
also mein beileid hat podolski nicht- der "arme " junge:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, nach bremen... eher weniger.. wir haben mit almeida, klasnic und rosenberg 3 gute stürmer, plus die beiden die jungen - schindler und den kleinen österreicher.

aber schweini würde gut nach bremen passen finde ich. zumal der bei den bayern grade relativ enttäuschend is (und in der rückrunde mit sicherheit nicht mehr zu soooo vielen einsätzen kommen wird aufgrunddessen) und er als linker mittelfeld spieler ne super ergänzung wäre. aber ich bezweifle das hoeneß das zulassen wird.

/edit: aber ich rechne fast damit das man ihn nächste saison ziehen lassen wird. im moment musser ja mehr in der mitte spielen, und das hat man sowohl bei den bayern als auch im DFB team gesehen, das ihm diese position einfach nich so liegt - aber auf links spielt ja meist der ribery. und da borowski ja zum fcb geht wies aussieht, wäre das ne gute "tauschlösung" für beide parteien.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade mit blick auf die tabelle wäre ein poldi in bremen gefährlich für die bayern. ich wette, er würde dort wieder aufblühen und tore am fließband schießen.
frings war doch bei bayern auch nix und das obwohl er ein 1a fußballer ist.
 
mhm.. ich hab unseren torgaranten sanogo voll vergessen in der aufzählung.. gott is mir das peinlich.... :lol:

hm, ne ernsthaft... zum einen wäre es für bremen unattraktiv poldi als leihe, (womöglich noch ohne kaufoption) und zum anderen haben wir hier genug stürmer.. hier is momentan eher das mittelfeld das sorgenkind..
 
naja, aber vergiss nicht, podolski hat auch im linken mittelfeld gute spiele für die NM gemacht. von daher glaub ich schon, das er gute chancen auf ein platz zur neuen saison im bremer team hätte.
 
im linken mittelfeld können auch noch tosic, vranjes oder hunt spielen... und wir haben 4 gute stürmer, plus 2 die über die amateure reingerutscht sind... ich bleib dabei, solang nur das leihen möglich is, isser wohl unattraktiv
 
naja, aber 4 Mio ist der junge sicherlich nicht wert. ich lass mich gerne eines besseren belehren (wie im fall sanogo), aber in letzter zeit stopfen wir den schalkern das geld förmlich in den rachen.:freak:

/edit:
1. http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=94812
also was die kreiszeitung schreibt, ist das komplette gegenteil. denke auch nicht, dass özil für eine solch hohe ablöse kommt.
2. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374335/
Frings wieder verletzt. Innenbandriss, min 5 wochen pause. entweder bleibt andreasen oder es kommt noch min 1 neuer in der winterpause.

/edit2: jawoll! jensen bleibt bis 2011 :D endlich mal erfreuliches!:schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt ihr ruhig mal Poldi :p

Ich schließe mich da KL0k an - wirklich passender wäre er für den Kader nicht - und Schweini würde vielleicht aufblühen aber dann wäre er wohl auch schnell wieder bei den Bayern unterwegs davon hätte keiner was - außer natürlich es läuft wie bei Lahm da hat Stuttgart ja ganze Arbeit geleistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben