Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnt :kotz:.
70min in Unterzahl, das Spiel gedreht und dann 1min vor Schluss den Ausgleich noch kassiert.
Das ist bitter :(.

Dafür wird nächste Woche Köln rasiert!
 
Bayer - Hamburg 1:1 (0:1)
Stuttgart - Hertha 1:3 (1:2)
Bochum - Cottbus 3:3 (2:1)
Wolfsburg - Duisburg 2:1 (1:1)
Nürnberg - Rostock 1:1 (1:1)
Hannover - Karlsruhe 2:2 (1:0)

Mensch was ist denn mit den Stuttgartern los. :rolleyes:
 
Leverkusen, what you gonna do, what you gonna do, when "Aslan" (Löwen) come for you?


"Gala" schießt sich für Bayer warm

:freaky:

das spiel kommt übrigens live auf DSF

13. Februar
18:30 Fussball Live UEFA-Cup
Galatasaray - Leverkusen 16-Finale Hinspiel Saison 2007/2008

es wird im "Alten" Ali Sami Yen gespielt wodurch natürlich eine bessere Stimmung als im 80.000 Olympiat Stadion ist
 
Das Bochum den Vorsprung noch verspielt hat sollte nicht passieren aber vielleicht hat man Cottbus einfach unterschätzt. Zum VFB fällt mir nichts ein aber Hertha hat den Sieg wohl verdient.
 
der vfb ist momentan wirklich mies.

aber kann mir jetzt jemand sagen, wieso gladbach nach 45min. immer keinen bock mehr hat auf spielen? erst letzte woche gegen klautern gegen 9 mann noch das gegentor in letzter minute kassiert. und heute führen sie gegen hoffenheim 0:2 nach der ersten halbzeit und kassieren dann in der 70min. das 3:2...
 
Aus, hier die Ergebnisse aus der 2. Liga

1899 Hoffenheim - Borussia M'g... 4:2 :D
SC Paderborn 07 - SC Freiburg 3:2 :D
1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuth... 1:2
FC Augsburg - TuS Koblenz 1:0 :D
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesb. 0:2

guter Spieltag für Augsburg :p
 
Was Hoffenheim hat Gladbach geschlagen?:eek:
Frage mich gerade wie das passieren konnte. Das wäre somit die zweite Niederlage von Gladbach in der Rückrunde.
 
Werder - Bayern 1:1
Schalke Dortmund 3:2
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht zu fassen, schenken eine 0:2 führung her. ist 'gladbach überhaupt aus der pause gekommen oder hat hoffenheim auf ein leeres tor gespielt?! :confused_alt:
 
eigentlich war das bayern werder spiel ein abbild des letzten duells in der Arrog ... ähm, allianz arena. bayern macht das spiel, werder ist clever genug, mindestens ein tor zu schießen. ein gerechtes unentschieden, auch wenn man sich über eine niederlage nicht beschweren müsste.
 
1:1 im "Spitzenspiel" zwischen Bayern und Bremen.
Ich glaub aber, das sich nach dem Spiel kein Bremer beim Schiri wegen einer Fehlentscheidung beschweren wird. ;)

Na egal, bleibts halt bei nur 3 Punkten Vorsprung. :rolleyes:

Zur 2. Liga:
Perfekter Rückrundenauftakt der Fürther, nach dem Sieg über den bisherigen 2. jetzt selber auf Platz 2 vorgerückt. :king:
Nur noch 2 Punkte hinter Gladbach, zwei Spieltage vorher warens noch 7 Punkte. :p
Und nächste Woche werden dann hoffentlich gleich noch die Lauterer weggehauen.

Das ham die 60er am Freitag ja auch geschafft auch wenns erst in der Nachspielzeit war. ;)


@Hexor Reynolds
Ja. Die Augsburger mit dem 4. Sieg in Folge, so kanns weitergehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orca schrieb:
Was Hoffenheim hat Gladbach geschlagen?:eek:
Frage mich gerade wie das passieren konnte. Das wäre somit die zweite Niederlage von Gladbach in der Rückrunde.

Soviel zum Thema "Geld schießt keine Tore". Das is halt der SAP-Verein. Ein völlig nichtssagendes Kaff im Kraichgau (3000 Einwohner; gehört offiziell zu Sinsheim, ca. 36.000 EW), das mit Geld zugemüllt wird...
Könnten genausogut nen neuen Verein gründen a la FC Sinsheim. Das wäre besser/ehrlicher, denn in Sinsheim, das auch noch n gutes Stückchen weiter weg liegt, wird auch das neue Stadion gebaut.
Heidelberg hatte es ja verdummbeutelt. - Hoffenheim liegt für meinen Geschmack aber eh schon zu weit weg von Heidelberg, als daß es damit noch wirklich was tun hat.
Ich hoffe, daß die nicht zu weit kommen.


Viel schmerzlicher finde ich noch, was ich im Moment mit Stuttgart abgeht.
Vor allem, daß man solche Leute wie Bastürk einkauft... und dem das Geld geradzu hinterherschmeißt. Und wofür?
Da hätten Sie lieber Hildebrand halten sollen. - Vielleicht bemühen sie sich ja jetzt um Podolksi und Schweinsteiger... - nur, ob das was bringt?
 
@Seelenpflücker: Das was Du über den VFB sagst kann ich Dir nur zustimmen. Ich hoffe dass sicher der VFB in den nächsten Spielen wieder von seiner besseren Seite zeigen wird und somit auch wieder gewinnen kann.
 
Wäre wünschenswert... Schade, daß die so abgesackt sind. Da kann jemand mit dem Erfolg nicht umgehen. Nun ja. Ich schätze schon, daß sie sich noch fangen werden, aber so langsam schrillen die Alarmglocken.
 
Warum schiesst Luca Toni den Penalty selber?
Klick
 
Hat gestern einer das Finale vom Afrika-Cup gesehen? Ägypten hat verdient 1:0 gewonnen.
 
Orca schrieb:
Was Hoffenheim hat Gladbach geschlagen?:eek:
Frage mich gerade wie das passieren konnte. Das wäre somit die zweite Niederlage von Gladbach in der Rückrunde.

Kleiner Fehler, Orca - nicht wirklich 2 Niederlagen (gg. Kaiserslautern war´s ein Unentschieden - aber dennoch eine gefühlte Niederlage ;)).

Was da gestern in HZ 2 abgegangen ist, lässt sich wirklich nicht erklären.
Passiver, emotionsloser und arroganter Fußball...was dabei herauskommt, hat man ja gesehen :grr:
 
@Cheffe: Asche auf mein Haupt. Aber es sind leider 2 Punkte welche hoffentlich in der Endabrechnung keine Rolle spielen. Wäre schön Gladbach wieder in der Buli zusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben