Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Spiel Werder gegen Braga 2:0
Und Wiese hat schon 2 Elfer gehalten:eek:
 
Man Werder spielt aber sehr gut heute und das gegen eine Mannschaft wie Braga.
Der FC Basel hingegen ist mit 1:0 hinten gegen Sporting.
 
oleee oleeeee :D

3:0 gg braga..

aber was war der schiri für ne pfeife bidde. 2 11er gegeben die keine waren und 1 nich gegeben der einer war...
 
@Hexor Reynolds: Das Spiel Zürich gegen Leverkusen war echt zum:heul: und die Zürcher haben zu Recht verloren. Hoffe dass diese Truppe gegen den HSV besser spielen wird aber ich glaube zu einem Sieg wird es dem FCZ nicht reichen.
 
Die Schiris glänzen in letzter Zeit echt nicht besonders mit Leistungen. Das das international so weitergeht hätt ich net gedacht.

Aber ich freu mich, dass WERDER gewonne hat!!! Ole´ ole´!!!
 
Sehr geil. Killer Wiese hält die Null.
Bis auf die Chancenverwertung von Almeida, war es ein klasse Spiel. Zumindest hat der den Elfmeter in der 93. Minute versenkt.
Aber ab und zu ist halt der Wurm drin. Dennoch hat Werder ein gute Ausgangslage fürs Rückspiel.
 
Wiese war echt genial auch wenn er den zweiten Elfer selber verschuldet hat. Sowas kann aber jedem passieren. Werder wird auch das Rückspiel gewinnen und somit auch die nächste Runde erreiche.
Für den FBC welcher gestern gegen Sporting mit 2:0 verloren hat wird es dagegen sehr eng.
Bin mal auf die heutigen Spiele gespannt.
 
hoppla, da lag ich ja 2mal fast richtig :D

bremen mit einem klaren sieg gegen braga und bayer mit einem remis...
mal sehen was der fcb heute reissen kann...
 
das werder spiel hat mehr entertainment geboten als so manche championsleague partie :D

galatasaray war gestern der chancentod nummer 1.... also 90 minuten auf ein tor gespielt und kein tor geschossen, wenn gala ausscheiden sollte im rückspiel dann kann ich nur sagen selber schuld!!

das "poster" von den fans war sehr gut wie ich finde...
*hier*

war eine anspielung zum uefa cup und uefa super cup sieg 2000/2001 als wir u.a. real madrid und arsenal rausgekickt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werder hat ziemlich geil gespielt - 3:0 gewonnen ist doch ne feine Sache.
Die kämpferischste Leistung hat aber sicherlich Leverkusen gezeigt, die einfach nur sehr gut dagegen gehalten haben und so verdient ein Unentschieden mitgenommen haben. Auch wenn nur auf ein Tor gespielt wurde - das heißt ja nichts...
 
Klasse Spiel von Werder. Müsste locker für das Rückspiel reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jigsaw: Wenn dieser Vorsprung nicht reicht sollte man die ganze Mannschaft von Werder entlassen.:lol:
 
damit hast du gar nicht so unrecht, wenn man an den olympique albtraum denkt
und olympiakos...

zum glück heisst braga nicht olympic oder sowas... :evillol:
 
@pilly, sry aber leverkusen hat nix anderes als eine niederlage verdient, die sollen froh sein das es "nur" ein 0:0 war!

es waren 3 100%ige dabei
und es hätte einen elfer geben müssen als man arda turan gefoult hat im 16er...

wenn du mir nicht glaubst hier die highlights:
youtube gala - leverkusen
wie du dann feststellen wirst 20+ chancen für galatasaray :D
minute 3:15 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein geiles Spiel gestern von Werder.

Aber der Schiri ist n absoluter VOLLSPATEN! Hat der einen Scheiß zusammengepfiffen! Peinlich.
Grad gut, daß der Wiese die zwei Dinger gehalten und somit Ungerechtigkeiten verhindert hat.
 
Hexor Reynolds schrieb:
wenn du mir nicht glaubst hier die highlights:
youtube gala - leverkusen
wie du dann feststellen wirst 20+ chancen für galatasaray :D
minute 3:15 :D


Chancen sind gut aber beim Fußball zählt halt am Ende nur das Ergebnis und das ist eben 0:0
 
Die Elfemter waren echt ein Witz, das grenzt ja schon an Manipulation.

Mal sehen, was Hamburg und Bayern heute reißen. Hoffentlich gewinnen beide.
 
Na wir Zürcher werden es den Hanseaten aus Hamburg hoffentlich nicht so leicht machen und ein gutes und faires Spiel zeigen. Für die Bayern hoffe ich auf einen Sieg.
 
Orca schrieb:
Wiese war echt genial auch wenn er den zweiten Elfer selber verschuldet hat. Sowas kann aber jedem passieren. Werder wird auch das Rückspiel gewinnen und somit auch die nächste Runde erreiche.
Für den FBC welcher gestern gegen Sporting mit 2:0 verloren hat wird es dagegen sehr eng.
Bin mal auf die heutigen Spiele gespannt.

wieso hat wiese den zweiten elfer verschuldet??? der hat doch nix gemacht, ihn nich festgehalten oder sonstwas, das der andere da so über ihm rumstolpert unds nich geschissen kriegt, da kann er doch nix für o_O
 
@KL0K: Es hat für mich so ausgesehen. Wiese hat aber auch diesen Elfer sauber gehalten und darum ist das auch kein Thema mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben