Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so heute verliert köln wieder. im ernst, wenn jena wieder net gewinnt wird es finster. köln kann die punkte anderswo holen.
 
Na ob Köln desswegen verlieren wird glaube ich nicht. Aber es könnte sein dass die Kölner zwei linke Beine haben und kein Tor schiessen.
 
Seelenpflücker schrieb:
Klar, die können auch kicken, aber der FCB hält sich ja für den ultimativen Cham.League-Sieger in Folge... und die Bolton Wanderers waren auch keine Weltklassemannschaft.

Hm? Bayern hält sich bestimmt nicht dafür, sogar jemand wie Hoeneß backt etwas kleinere Brötchen.

Das sind einzig und allein die Medien mit Ihren Artikeln ala "Super-Bayern, wer soll sie aufhalten". Als wären sie unschlagbar. Außerdem kann man auch keine komplette Saison Traumfußball spielen, das bekommt keine Mannschaft der Welt hin. (Aktuell sag ich da nur ManU, Barca, Chelsea...)
 
Mag sein. Aber die Ansprüche der Bayern hängen schon woanders. Und mit dem Kick können sie wohl kaum zufrieden sein.
 
Ich habe es euch im vornherein gesagt das wird eine harte Partie für die Bayern! Zum glück hat Hamit das ding noch reingemacht eine 2:1 Niederlage wäre für das Rückspiel gefährlicher gewesen, die müssen nur ein "luck"tor schießen und schon muss bayern wieder kommen, aber ich denke in der Allianz Arena geht alles klar!

Bolton hat übrigens Atletico Madrid 1:0 besiegt, also sooo schlecht können sie nicht sein!
 
Naja wobei ich glaube, dass die Bayern das Spiel ein Bisschen zu viel auf die leichte Schulter genommen haben.
Trotz Allem haben sie in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass sie Aberdeen beherrscht haben.
2:2 ist auf jeden Fall ein gutes Ergbnis fürs Rückspiel.

mfg
 
Wenn die Bayern im Rückspiel so spielen wie in der zweiten Halbzeit solle es eigentlich kein Thema sein dass sie weiterkommen.
 
S04 1 : 2 WOB
eigentlich eine gut partie... wobei ein unentschieden auch gerechtfertigt gewesen wäre. aber schalke hat einfach zuviele gute chancen ausgelassen.
 
Gratulation an Wolfsburg. Aber ich bin auch der Meinung ein Unentschieden wäre gerecht gewesen denn Schalke hat ein gutes Spiel gezeigt. Der Wolfburger Torhüter Benaglio hat auch wieder sehr gute Noten erhalten.
 
Wolfsburg ist immer für eine Überraschung gut besonders seit die Mannschaft einen Schweizer-Torhüter hat, welcher auch an der EM das Schweizertor hüten wird.
 
Da kommt wieder die Schweizerverbundheit durch.^^

Na hoffentlich schießt Frei heute den BVB nach vorn, wobei es mir um Cottbus Leid tun würde.
 
@Jigsaw: Verbundenheit ja aber er spielt ja bei euch.;)
Ja mit dem Frei könnte es klappen dass der BVB gewinnt und wenn der Petric noch einen guten Tag einziehen sollte wird es schon klappen.
 
abwarten- ich meine cottbus gewinnt heute:)
immerhin ist die kanzlerin da.

mein tipp: 2:0
 
Meiner ist 1:2. Falls sich Angie das Cottbus´er Trikot drüberstreifen sollte, dann wird es sicherlich zweistellig.
 
Hab ja gestern aufn 1:1 getippt. Der Golfburger siegt war natürlich super, so hat das Bier gleich doppelt so gut geschmeckt, und die Fressen der Schlacke Fans gegenüber, köstlich :D
 
Also dann bin ich jetzt mal ganz Schweizer Patriot. Mein Tipp für heute ist dass der BVB 2:0 gegen Cottbus gewinnen wird.
 
Ich tippe mal jetzt den ganzen heutigen Spieltag:

MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1 : 2
Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 0 : 2
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3 : 0
Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0 : 2
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 2 : 2
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1 : 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben