Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will da ja auch keine diskussion draus machen, ich frag mich nur lediglich wie man daraus einen sehen konnte. ich erinner mich noch das ich mich da gefragt hatte "gott, was n er fürn paddel, kommter nich wieder hoch, was machtn er da" - *und pfiff*
 
Bayern liegt zur Pause 1:2 gegen Aberdeen zurück:rolleyes:
 
Ist aber sehr unglücklich. Bayern hat viel mehr vom Spiel, aber so ist das leider im Fußball. Naja, mal sehen was am Ende rauskommt, zur Not bleibt noch das Rückspiel. :)
 
Noch bleiben den Bayern ja 45 Minuten und paar mehr um den Sieg doch noch Tatsache werden zulassen.
 
Jup 45.Min anstrengen bitte, und Spiel drehen.
Sonst Big:lol:

mfg...
 
bisschen peinliche vorstellung vom fcb da grad..
stehen alle beim angriff im 16er rum als wolltense sagen "nu flank ma endlich damit ich köpfen kann"..kein rotieren und freilaufen und nix..
verdienter rückstand
 
Keine überzeugenden Leistung der Bayern, ganz und gar nicht. Die haben zwei völlig unnötige Tore zugelassen... das darf nicht wahr sein. Aber wenigstens haben die ja Unentschieden gespielt und somit im Rückspiel nächste Woche in München alles selber in der Hand.
 
ich mein, aberdeen is ja auch nich grad ne gurkentruppe (auch wennse grad erst ne 1:5 klatsche gekriegt hatten), aber das ergebnis war echt verdient. im aufbau überblick/übersicht glech null, abwehrverhalten nervös bis nich vorhanden.. da darf man sich dann nich über son ergebnis wundern... eher wundert mich das sie 2 tore zustande bekommen haben, aber die gegentore wundern mich kein stück.
 
Ich fand das Spiel doch sehr spannend, gerade weil Aberdeen zweimal in Fuehrung ging. Der Schiedsrichter glaenzte ja nich unbedingt.
 
Wobei ich schon der Meinung bin, dass Rensing bei dem zweiten mehr hätte machen können. Der ist ihm ja unter'm Körper durchgerutscht.
 
der fcb macht da weiter, wo sie letztes jahr aufgehört haben. diese spielweise entspricht nicht den ambitionen des vereins und dem wert der mannschaft. aberdeen ist sicher keine gefahr, das rückspiel werden sie gewinnen. enttäuscht war ich schon...

auf nürnberg bin ich noch gespannt... :D
 
Ich würde sagen die Bayern enttäuschen in der Buli und International. Mit solch einer Mannschaft sollte man sicher besser spielen können als bis daher gezeigte.
Gratulation an den HSV. Der FC Zürich düfte damit auch draussen sein.
 
Also mal ehrlich, eine Mannschaft, die für sich den Anspruch erhebt, im UEFA CUP eigentlich nichts zu suchen zu haben, kann sich ein 2:2 gegen eine absolute B- oder C-Mannschaft wie Aberdeen eigentlich nicht leisten.
Klar, die können auch kicken, aber der FCB hält sich ja für den ultimativen Cham.League-Sieger in Folge... und die Bolton Wanderers waren auch keine Weltklassemannschaft.

Der HSV hat seine Sache hingegen wohl recht gut gelöst - tut mir bissl leid für unseren Quoten-Schweizer hier :D
 
@Seelenpflücker: Ja ja ist schon gut. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. Solch eine Truppe hat im UEFA-Cup nichts verloren.:lol::evillol:
 
Als Süddeutscher fühle ich mich der Schweiz doch sehr verbunden :)
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Haben die Zürcher Jungs denn so schlecht gespielt?
 
Tja, bei Nürnberg ist immer noch der Wurm drin.
Und Samstag werden sie auch noch in Bremen verlieren...! Aber was solls! :)
 
@Seelenpflücker: ich weiss das doch. Ja haben sie. Obwohl ganz so schlecht wie gegen Bayer doch nicht. Aber wenn man die Tore nicht macht wo man eigentlich machen sollte,kriegt man diese. Somit kann sich der FCZ auf die Meisterschaft konzentrieren.
 
stein.m schrieb:
Und Samstag werden sie auch noch in Bremen verlieren...!
auch wenn wir wieder auf einem aufsteigenden ast sitzen.. sicher wäre ich mir da nicht. werder war schon immer gut darin, schwächelnde Gegner aufzubauen. nur zu gern erriner ich mich an solche Kommentare in der Öffentlichkeit wie: "piräus hat auswärts noch nie ein europapokalspiel gewinnen können." oder "Bochum ist seit 30 Jahren in Bremen ohne Sieg". was letz endlich für Ergebnisse erzielt wurden, ist ja allseits bekannt.:freak:
 
Orca schrieb:
@Seelenpflücker: ich weiss das doch. Ja haben sie. Obwohl ganz so schlecht wie gegen Bayer doch nicht. Aber wenn man die Tore nicht macht wo man eigentlich machen sollte,kriegt man diese. Somit kann sich der FCZ auf die Meisterschaft konzentrieren.

Das habe ich mir bei Stuttgart auch gedacht... und jetzt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben