Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladbach hat halt gedacht, dass das so locker weiter geht. Ein Saison hat aber 34 Spieltage;)

Wie gesagt, die Verfolger (5 an der Zahl) rücken langsam nah ran.

MfG
 
@Orca: ich hoffe es auch nicht, dass diese Punktverluste ausschlaggebend sein werden ;)

@Bluti: VORSICHT :evillol:

@Christi: Da muss ich dir leider zustimmen. Im Torfabrik-Forum hat ein Boardie passend geschrieben "Nach Tabellenführung zur Winterpause und 2:0 zur Pause in Hoffenheim ist die ganze Sache noch nicht gegessen!".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefkoch]

trotdem steigen die zu 99% auf, die brauchen halt mal einen weckruf. gladbach ist ein Verein der die klasse, das umfeld und die kohle für die 1liga hat.

die haben glaube ich 2,5x mehr etat für die saison wie z.b. cottbus und ca. 6-7 mal soviel wie z.b. kaiserslautern. das sieht man dann auch an der tabelle. geld schießt eben doch tore.

mfg
 
Das war gestern eine Frechheit von den SChiedsrichtern im Bayern - Werder Spiel, der Pfeift doch tatsächlich das Altintop im Abseits ist obwohl er 2 meter hinter dem Gegenspieler ist :freak: also irgendwas ist momentan los mit den schiris pfeiffen unter aller sau!!
 
Naja, 2 Meter waren es nicht, aber für mich auch gleiche Höhe. Leider lässt niemand das "Im Zweifel für den Angreifer" durchgehen und es wird immer Abseits gepfiffen...
 
Ja okey :D war etwas übertrieben aber das war kein Abseits das muss ein guter Schiri sehen! :D

Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind auf Mittwoch :)

bin gespannt wie Leverkusen auftritt ob sie soo Stark wie in der BuLi spielen oder sich von der Stimmung beeindrucken lassen *g* in das Stadion passen nur 35.000 aber Maldini hat mal gesagt: "was? waren das 30.000? ich dachte hier sind mindestens 80.000!" :evillol:
 
Stimmt ja, UEFA Cup und CL geht ja wieder los. Endlich!

Mal sehen, was die deutschen Teams so auf die Reihe bringen.
 
klar kann man die abseitspositionen als fehlentscheidung sehen, aber genauso war die situation die zum 1:1 führte auch ein klares foul und wiese's elfmetersituation war in meinen augen auch keiner. sowas nennt man wohl ausgleichende gerechtigkeit.
das van bommel (wie so oft) jensen einfach den hacken wegtritt und sich den ball nimmt, war absolut grenzwertig. ein anderer schiri hätte da wahrscheinlich gepfiffen und evtl sogar ne karte gezogen.
und die situation mit wiese...
er kommt auf wiese zugestürmt, ist schon am 5 meter raum und er wirft sich hin um dicht zumachen, damit er den ball nich an ihm vorbeispielt. wenn man da als torwart stehen bleibt, wird man doof angeguckt, weil das haltbar gewesen wäre. er hat sich hingeschmissen und toni (wars doch oder?) fällt drüber.. sowas passiert eben.
 
ShaÐe45 schrieb:
Mal sehen, was die deutschen Teams so auf die Reihe bringen.
da bin ich auch sehr gespannt drauf *freu*
nur in der CL seh ich schwarz, schalke holt sich bei porto eine ordentliche packung ab
und das wars dann...

im uefa cup ist auf jeden fall mehr drin, ob hsv bayer oder der fcb, hauptsache der cup is drin :D
 
@ KL0k

Ich denke man kann auf beiden Seiten vieles bemängeln (ich hätte den Elfmeter nicht gegeben aber er ist sowieso nicht rein gegangen insofern ist das auch nicht spielentscheident) aber das angebliche Abseits war wirklich lächerlich auf beiden Seiten war auf gleicher Höhe ein Werder Spieler... aber ist letztlich auch egal entschieden ist nun einmal entschieden!

@ Bohemund

Genau! Meines Erachtens ist es international egal wer gewinnt hauptsache das DIng kommt nach Deutschland! :)
 
Meine Tipps:

Galatasaray - Leverkusen 1:0
Bremen - Brage 3:0
Aberdeen - Bayern 1:1
Zürich - Hamburg 1:4
Benfica - Nürnberg 3:1


:)
 
@Hextor Reynolds: Na so schlecht ist Zürich auch nicht. Ist zwar meine Heimmannschaft aber ich tippe gleichfall auf einen Sieg von Hamburg 1:2.
Leverkusen könnte gewinnen wenn die Mannschaft einen super Tag hat und das gleiche gilt für Bayern.
 
Aberdeen - Bayern nur 1:1?

Auch wenn Bayern nicht so gut drauf ist, Aberdeen verliert in letzter Zeit fast jedes Spiel. Zuletzt gegen die Rangers glaube ich 1:5 verloren. Also ein Sieg sollte da schon drinne sein.
 
Bayern wird auf jeden Fall gewinne in Aberdeen. Selbst wenn Bayern nicht so gut in Form ist - dann wird's halt ein Arbeitssieg und? Sieg ist Sieg!
Bremen hat es eigentlich auch recht einfach gegen Braga, wenn sie nicht gerade ihren schlechtesten Tag erwischen.
Naja also Nürnberg hat ja heute gerade den Trainer entlassen und dann kommt gleich im Uefa Cup aus deren Sicht solch ein Brocken. Ich wünsche es den Nürnbergern zwar nicht aber eine Niederlage wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Einziger Funke Hoffnung ist wohl das bisher wirklich gute Abschneiden des Teams im Uefa Cup.
Hamburg ist im Moment ziemlich in Form und sollte deshalb gegen Zürich eigentlich keine Probleme haben. Eigentlich, denn ich glaube das wird für den HSV ein ganz schön anstrengendes Spiel in Zürich.
Genauso Leverkusen, die gerade in einer absolut tollen Verfassung sind. Istanbul ist ziemlich stark und gerade im eigenen Stadion sollte Leverkusen die bloß nicht unterschätzen sonst sieht es am Ende vielleicht nicht so toll aus. Wenn man wirklich viel in das Spiel legt, kann man vielleicht mit einem Sieg vom Platz gehen aber ich denke, dass, je nach Spielverlauf, Leverkusen auch mit einem Unentschieden auswärts zufrieden sein wird/kann.
 
Nürnberg hat Hans Meyer gekickt... :/
Jedenfalls laut bild und kicker.
Als Nachfolger im Gespräch: von Heesen.

edit: Meine Sig passt in dem Zusammenhang leider gar nicht ;(
 
na dann will ich auch meine tipps abgeben :D

Galatasaray - Leverkusen 1:1 - Bayer hat zur zeit einen lauf deswegen denke ich , sollte in istanbul ein remis drin ein
Bremen - Brage 3:0 - eigetlich eine klare sache ;)
Aberdeen - Bayern 1:3 - die schotten sind etwas müde, die bayern könnten etwa sowas draus machen
Zürich - Hamburg 0:0 - hsv, ("das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt"), wie beim hsv :D
Benfica - Nürnberg 2:0 - könnte auch sein, das der fcn eine richtige packung kriegt, wer benfica aus der vergangenheit kennt, kann sich das schon denken...

bevor ichs vergesse unsere cl-"helden":

bei porto ist leider endstation ;) - fc porto - S04 3:0
 
ManU hat von der City eins auf die Kappe gekriegt und Arsenal hat gewonnen. Somit hat Arsenal schon 5 Punkte Vorsprung auf die Verfolgern.
 
Das von mir war ja auch nur ein Tipp.
Bayern tut sich auswärts schwerer als in der AArena, vorallem in Aberdeen wirds schwer ich kann mir auch vorstellen das es da schlechtes Wetter hat usw. Ribery fehlt also das wird sehr schwer ich denk die einigen sich auf ein 1:1 und Bayern macht im Rückspiel alles klar 2-3x Toni :D

Zürich hab ich zweimal in der CL-Quali gegen Besiktas gesehen also ich denke Hamburg ist sogar eine klasse besser als Besiktas darum denk ich ein relativ klares Ergebnis.

Leverkusen ist heute in Istanbul gelandet, so gut sie auch sind Galatasaray ist 16-maliger Meister, im Moment 6 Spiele nacheinander ungeschlagen 18:5 Tore und wir haben Hakan Sükür :D der man hat mehr internationale Erfahrung als die gesamte Leverkusen Mannschaft :cool_alt:

Ich denke Gala spielt morgen so: TW: Orkun Abwehr: Ugur, Song, Servet, Volkan, DM: Topal, ZM: Arda Turan Lincoln,Özbek, Sturm Karan, Sükür



• Die letzten 3 Europacupspiele von Leverkusen:

FC Zürich 0:5 Bayer Leverkusen @ Orca ;)
Bayer Leverkusen 1:0 Sparta Prag
Spartak Moskau 2:1 Bayer Leverkusen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben