Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben wir aber sehr gut getippt. Diesen Sieg kann der BVB sicher gut gebrauchen.
 
Schaut gerade jemand ManU gegen Arsenal? /DSF

steht schon 3:0 in er 1. Halbzeit
und der Lehmann ist sooo grottig ich glaube den nimmt der Löw nicht mit zur EM! :lol:
 
NephTis schrieb:
Ich tippe mal jetzt den ganzen heutigen Spieltag:
Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0 : 2

hehe gut getippt :)
 
Stuttgart... von einem 2:0 auf ein 2:2 und im letzten Augenblick noch ein 2:3. Mann! *puh*

schade, daß auch die Führungsgruppe im Tippspiel so gut getippt hat ^^
 
Da hat der VFB aber nochmal Glück gehabt würde ich sagen. Diese 3 Punkte können sie sicher gut gebrauchen.
 
ich glaube ich sollte aufhören tipps abzugeben- liege nämlich immer daneben:(
 
Verdammt, die Bauern ham gegen Hannover 3:0 gewonnen. Aber sie sollen mal wieder nicht so gut gespielt haben. Das is mal wieder typisch, spielen schlecht und gewinnen trotzdem.....
 
Super-Toni hat wieder zugeschlagen :daumen: Hattrick!

Bayern war ab der 15. Minute klar besser. Hannover hatte nicht eine einzige gute, selbst herrausgespiele Torchance in 90 Minuten.
 
Scheiße das Bochum wieder verloren hat. :( Aber die Hamburger sind im Moment ziemlich stark.
 
Toni schiesst die Bayern zum Sieg. Bochum hätte dieser Sieg sicher auch gut getan aber der HSV ist sehr stark im Moment.
 
HSV wieder mal ne Topvorstellung wie ich finde...

Bayern, nyo. Der Toni schiesst halt immer seine Tore, trotzdem fand ich die Bayern insgesamt nich sooo herausragend!
 
Ich glaube alle haben von den Bayern mit dieser Truppe mehr erwartet aber die anderen Mannschaften sind halt nicht so schlecht wie gemeint. So bleibt es wenigstens spannend um die Meisterschaft.
 
Ich hatte ja noch überlegt, vielleicht auf ein Unentscheiden im Bayern-Spiel zu tippen, aber irgendwie war mir auch Hannover in der letzten Zeit zu unkonstant...
 
Rostock hat gewonnen.
 
Nur dank den Einbrechern, wenn der Einbruch bei Toni nicht stattgefunden hätte, hätte er seinen Frust nicht am Ball ausgelassen :P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben