Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fussballer sind ja auf ihre Manager angewiesen. Ohne Manager würde in diesem Geschäft ja gar nichts gehen.
 
meinte jetzt die aktuellen fälle aus der wirtschaft- post z.b. :)
 
Orca schrieb:
@KL0k: Ok in diesem Punkt gebe ich Dir ja recht. Aber ist es nicht auch so dass man zuschnell den Verein wechselt?

hm, ausnahmen gibts überall, aber in der regel spielen viele doch "recht lange" bei ihren vereinen. regel is doch 2-4 jahres vertrag. das is im fussball ne gute zeit.
aber sicher gibts auch da ausnahmen, wie jetz aktuell bei werder das borowski nach 12jahren an der weser nach bayern geht.
aber das is eben heutzutage nich die regel.
 
Gladbach hat verloren- langsam gibts einen Abwärtstrend.

mfg
 
Wow 12 Jahre beim selben Klub ist aber echt lang und wie Du sagst sowas gibt es heute leider nicht mehr.
Mensch was läuft denn bei Gladbach schief? 3 Spiele und davon glaube ich 2 verloren. Hoffentlich fangen sich die Gladbacher wieder.
 
Ich sag nur Winterschlaf!:)
 
Finde ich gut, dass Gladbach verloren hat. Wenn die jetzt in einem kleinen Tief stecken freut mich das als Osnabrück natürlich, da wir Sonntag gegen die spielen.
 
Gladbach war insgesamt viel besser als Mainz. Nach 15min haben die ordentlich aufgedreht die Gladbacher wie ich finde, war dann am Ende doch recht glücklich das MZ das 1 - 0 halten konnte!
 
Liverpool - Inter Mailand 0:0
Muhahahaha, Materazzi nach 30 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz geschickt. :D
Zwar unberechtigt, was will man auch von nem Belgischen Schiedsrichter erwarten aber was solls. :p

:daumen: @ Schalke
 
soo inter hat mal schön verloren, ich hoffe, dass das für liverpool reichen wird, die haben eigentlich ne ziemlich gute abwehr und lassen sich wohl nicht noch 3 tore in mailand einschenken.

gottseidank hat schalke auch gewonnen, jetzt haben sie sogar eine chance aufs weiterkommen.

beachtlich find ich das 0:0 von piräus, hätt ich nicht gedacht, dass sie immerhin im heimspiel gegen chelsea bestehen können.
 
AS Rom Real Madrid 2:1

Olympiakos P. Chelsea London 0:0

FC Liverpool Inter Mailand 2:0

FC Schalke 04 FC Porto 1:0
 
Schön dass Schalke gegen Porto gewonnen hat auch wenn ich das nicht gedacht habe. Gratulation zu diesem Sieg.
 
Ich mag sie auch nicht, aber habe mich gefreut, dass sie gewonnen haben.

Was wir alle immer predigen, es ist wichtig, dass die Deutschen Teams gewinnen.
 
Jup, ich drücke auch immer allen deutschen teams die Daumen. Außer den Bauern versteht sich...:D
 
@Sikogera: gibt es auch deinem keyboard kein Y? :D
mich stört deine abwertende bezeichnung und ich hoffe du änderst das...
 
Pilly schrieb:
Finde ich gut, dass Gladbach verloren hat. Wenn die jetzt in einem kleinen Tief stecken freut mich das als Osnabrück natürlich, da wir Sonntag gegen die spielen.

....ihr bekommt am Sonntag ordentlich den Hintern versohlt :D

85min. Spiel auf ein Tor gegen 2 5er-Reihen in der Abwehr. Leider war das Tor vernagelt. naja, es kommen wieder bessere Tage!
 
Tschuldigung! Is nich bös gemeint, aber ich kann dieses Team nun mal auf den Tod nich ausstehn! Damit sind gar nich so sehr die Spieler gemeint,sondern eher Vorstand, Manager usw.

Und das mit dem Zeichen,was du meinst, hm, ...das find ich hier irgendwie nich.Muß ne Billigtastatur sein.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben