Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schalke hat gewonnen. trotzdem sehe ich fürs rückspiel schwarz. das gestrige spiel war ja auch net so dolle. die lethargie stellte sich ab der 70min wieder ein und schalke hatte schwein nicht den ausgleich oder ein 1:2 zu fressen.

im rückspiel haben die net soviel glück- darauf wette ich mal- hoffe natürlich auch das die weiterkommen.
 
egal wie billig dein keyboard ist, da wird wohl der buchstabe zufinden sein, was meinst du... ;)

ich weiss, jeder hat so seine feindbilder im sport, hab ich auch aber dass muss nicht sein. du darfst dich auch gerne freuen wenn sie verlieren und dich ärgern wenn sie gewinnen.
man muss ein bestimmtes niveau ja nicht unterschreiten, oder? ;)
 
@Bohemund

meinst du mich?
 
@Cheffe: So ist recht. Nur den Glauben an die Mannschaft nicht aufgeben. Die Gladbacher werden den Tritt sicher wieder finden.
 
Sikogera schrieb:
Jup, ich drücke auch immer allen deutschen teams die Daumen. Außer den Bauern versteht sich...:D

pass bitte auf was du sagst!

die "bauern" repräsentieren deutschland im weltfußball besser als alle anderen mannschaften!
 
@ Orca: :) Die sollten sich aber nicht allzuviel Zeit damit lassen!
 
@ Hexor Reynolds

Ich kann sagen was ich denke, wir leben in einem freien Landwo es sowas wie Meinungsfreiheit gibt. Und dieses Forum gehört auch dazu. Wenn man in einem Forum schreibt muss man immer damit rechnen, dass Dinge gesagt werden, die einem nicht in den Kram passen.
Und wenn ich der Meinung bin, dass ich den BaYern die Daumen nicht drücke, dann wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen.
Und ich bin auch der Meinung, dass sich die Repräsentationskünste dieser Mannschaft auch in Grenzen halten...(wenn man mal Anspruch und Wirklichkeit vergleicht).

In diesem Sinne.

MFG
 
@Cheffe: Ja das ist mir auch klar dass wenn die Gladbacher noch ein paar Spiele verlieren oder Unentschieden spielen kann es knapp werden.:)
 
gladbach hat einen 50mio etat, welche kunst besteht da aufzusteigen? man muss auch mal die kirche im dorf lassen. schaffen die es angenommen net, sind sie sowas von selber schuld- die können sich nur selbst schlagen.

mannschaften mit 5 oder 6 mio etat spielen auch noch in der zweiten liga. der spruch geld schießt tore stimmt so gut wie immer- und wenn net, stimmt es an anderen dingen nicht.

man darf auch net in eine trott verfallen, es läuft alles von alleine. gerade jetzt, wenn der abstiegskampf losgeht, hat gladbach spiele gegen untere mannschaften ernst zu nehmen. die werden da auch noch einige punkte liegen lassen.

übrigens hatten die bayern das schon in der vorrunde gehabt. man denkt dann es reichen 80%:) die reichen natürlich nicht. die kunst ist dann den riegel wieder umzustellen, dass gelingt nicht von einem aufs andere spiel.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sikogera: es gibt dinge die darfst du nicht sagen, die betreffen den teil der faq in dem es um provokation und beleidigung geht. also reiss dich zusammen, sonst hagelst eine meldung an die mods! ;)

hättest du #442 gelesen wüsstest du was ich meine...
 
trotzdem brauchste da nich so an die decke gehen hexor.
wenn ich jedesmal ausgeflippt wäre wenn sich n kollege der bayern fan is sich über andere (sowie auch meinen lieblingsverein) lustig gemacht hat, hätt ich heute wahrscheinlich schon mehrere infarkte hinter mir :lol:
 
Hallo?!

Er hat "Bauern" zu den "Bayern" gesagt.
Macht daraus jetzt doch kein Theater [Provokation und Beleidigung :lol:]

Was soll denn erst passieren, wenn mal jemand "Scheiss-Bazis" hier schreibt? :freak:
 
Ich habe hier niemanden beleidigt oder provoziert, das hätte sicherlich anders ausgesehen, wenn ich das vorgehabt hätte.
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt!
Und wenn sich einer ans Bein gepinkelt fühlt, weil ich statt "Bayern", "Bauern" gesagt habe, dann entschuldige ich mich DAFÜR! (Obwohl ich das hier im Forum schon gelesen habe, und da hats auch niemanden interessiert!)
Aber sicher NICHT für MEINE Meinung!!!
 
wieso ist das denn so schwer zu akzeptieren?!

es will hie rauch niemand ein theater draus machen. sich über einen verein lustig zu machen ist ja auch nicht weiter schlimm, nur ich finde man sollte sich nicht auf ein gewisses niveau begeben. "Scheiss-Bazis" wäre dann die nächste stufe... :rolleyes:

wenn dem so ist können andere über die westpolnischen vereine und über die fischköppe herziehen... wo soll das enden? es hat nicht nur mit seiner äußerung zu tun...

ich habe ihn gebeten, das bitte zu unterlassen und wenn es gewisse regeln hier im forum gibt die es zu beachten gilt, dann auch für diesen thread und nicht nur für ausgewählte kundschaft...

ich wollte es nur mal erwähnt haben, schließlich gehts hier um fußball.
schwamm drüber...
 
@gladbachs aufstieg:
sicherlich ist bei dem etat zu erwarten, dass sie den aufstieg schaffen. aber sind ja nicht die einzigen mannschaften in der liga mit großem etat, in *öln ist der aufstieg ja bei ähnlichem etat auch kein selbstläufer (gottseidank :D)

so hoffentlich beruhigen sich einige herrschaften wieder, ich glaub ich hab hier schon häufiger "fischköpfe", "schlacke" oder "sch...04" gelesen. find ich alles nicht schlimm, sind doch mehr oder weniger "standard"bezeichnungen, kann man immer mal bringen. genauso wie ich nie köln sondern immer nur *öln schreibe :) umso lustiger werden in meinen augen diese minimalen sticheleien, wenn sich leute auch noch drüber aufregen ;)
 
Das sehen leider nicht alle so locker...:)
 
Ich muss Sikogera doch zustimmen, denn einige Herren beim FCB verhalten sich imho wie "Bauern".
Konkret meine ich damit v.a. Herr Hoeneß und z.T. auch Herrn Rummenigge.
Der Herr Hoeneß zeigt ja in letzter Zeit wirklich ein Verhalten, dass man nur als rüpelhaft bezeichnen kann. Das ist sicher nicht die Art der Repräsentation, die ein Verein von Weltruf braucht, wenn der Manager wie ein Rumpelstilzchen tobt und bei jeder Gelegenheit gegen die Konkurrenz oder die Schiris poltert.
V.a. diese häufige Gestänkere gegen den Schiri finde ich unerträglich. Es ist lächerlich, ein Ergebnis auf eine schlechte Schiri-Leistung zu schieben.
Man sollte dem Schiri doch einen gewissen Respekt zollen, und nicht andauernd Verbalattacken gegen ihn reiten und ihn zum Sündenbock machen.

Von der sportlichen Seite gesehen sind die Bayern sicher ein Top-Club, aber ich finde es doch albern, dass das Trio Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer sich imho da dauernd ins Geschäft einmischt. Ich denke Klinsmannwird sich das so nicht mehr bieten lassen.

Ich habe wie gesagt nichts gegen die Bayern, aber die Außenrepräsentation durch den Manager ist noch stark verbesserungswürdig.
Da muss man sich nicht wundern, wenn viele Fans die Bayern hassen, den manche Sprüche des Managements klingen doch sehr arrogant und anmaßend.

Mir persönlich würde jetzt kein anderer Manager einfallen, der in ähnlicher Art und Weise in der Öffentlichkeit auftritt.
 
Also ich drücke international allen deutschen Vereinen die Daumen. Ich kann weder Schalke noch Bremen ab, trotzdem ist es wichtig für den deutschen Fußball, dass die Teams gut spielen und weit kommen.

Und ich finde, da sollte jeder (zumindest deutscher), die deutschen Teams unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben