Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drücke auch allen Deutschen Klubs die Daumen welche noch im Einsatz sein. Was bringt Lehmann heute mit Arsenal zustande? Hoffe auf ein Sieg von Arsenal.
Es ist nun mal so man mag einfach nicht jeden Verein. Aber darum sollte man sich auch Leben lassen.
Also nur friedlich ansonsten gibt es ja noch dem PM.
 
Hier nochmal die Ergebnise der Cl-Spielpaarungen am 20.2.07


Celtic Glasgow FC Barcelona 2:3

Arsenal London AC Mailand 0:0

Fenerbahce FC Sevilla 3:2

Olympique Lyon Manchester Utd. 1:1
 
Zum Fener - Sevilla Spiel,

also was der Florian Meyer da gepfiffen hat war unter aller sau! das war 4. Liga niveau!!
Sevilla hat mehr Handball als Fußball gespielt und dann dieser .... Dani Alves arroganter gehts nicht hat nix drauf und liegt die ganze zeit am Boden rum und heult!
Kein Handspiel wurde mit gelber Karte geahnet aber Fener bekommt 5 Gelbe Karten :freak:
Ich frage mich wie die zweimal hintereinander den UEFA-CUP geholt haben?!
die Fans sind gut abgegangen, vllt. hat sevilla angst bekommen :D

Hoffe jetzt das Galatasaray nachlegt gegen Leverkusen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
linkser schrieb:
@gladbachs aufstieg:
sicherlich ist bei dem etat zu erwarten, dass sie den aufstieg schaffen. aber sind ja nicht die einzigen mannschaften in der liga mit großem etat, in *öln ist der aufstieg ja bei ähnlichem etat auch kein selbstläufer (gottseidank :D)

*öln, oder auch die übelriechenden Geissböcke genannt :D
Hehe, linkser, wir verstehen uns wiedermal prächtig!

ShaÐe45 schrieb:
Also ich drücke international allen deutschen Vereinen die Daumen. Ich kann weder Schalke noch Bremen ab, trotzdem ist es wichtig für den deutschen Fußball, dass die Teams gut spielen und weit kommen.

Und ich finde, da sollte jeder (zumindest deutscher), die deutschen Teams unterstützen.

100% Agree!

Pilly schrieb:
Kannst du dich noch an das Pokal Spiel letzte Saison erinnern :D

Ja, leider - doch das ist Vergangenheit. Sonntag wirds böse für euch ;)
 
zwei unentschieden in der cl. waren die spiele wenigstens spannend?

dieses jahr sind die achtelfinale ja keine super sache. gute paarungen und maue ergebnisse.


mfg
 
also das spiel arsenal - milan war schön anzusehen, auch wenn keine tore fielen. aber waren teilweise schicke spielzüge dabei, mit sehr viel übersicht gespielt, sehr sicher am ball (trotz des einen oder anderen stolperers, keine großen unsicherheiten im spiel die man denen hätte ansehen können wenn was nich läuft wie geplant) usw.
man merkte halt, trotz torloser partie, das das n ganz anderes level is, als die spiele die man so aus der bundesliga kennt.
 
Pilly schrieb:
Die Vergangenheit wird euch einholen!
Bist du dabei?

a) ich hoffe nicht :D

b) leider nein - ich spiele selber Fußball und unsere Rückrunde fängt am Sonntag an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann drücken wir den Bundesligisten, die Daumen heute im UEFA CUP!

mfg...
 
Leverkusen fängt schonmal gut an. Momentan stehts 3:0 gegen Galatasaray

11. Min - 1:0 Barbarez
13. Min - 2:0 Kießling
22. Min - 3:0 Barbarez
 
Was Ist Das Für Eine Aufstellung Feldkamp Du ********* Bleib Gleich In Deutschland


Lincoln Ersatzbank
Song Ersatzbank
Barusso Ersatzbank
Nonda Ersatzbank


Und Der Lässt 2 Klassige Spieler Von Rot Weiss Essen Spielen

Ich Dreh Gleich Durch!!!!!! :(:(:(
 
Und Der Lässt 2 Klassige Spieler Von Rot Weiss Essen Spielen

die beiden haben doch im hinspiel auch schon gespielt oder?

aber leverkusen geht echt gut ab, hätt ich nicht erwartet. (zudem hätte ich nicht erwartet, dass die schon so früh spielen :) )
 
Ein Zitat von einem Galatasaray-Fan


Kalli jetzt hast du es übertrieben! Verpiss dich einfach.. Altenheim ruft!


ich kann da nur unterschreiben! wieso sind wir nicht gleich mit der C jugend angereist?
 
Fett 5:0

mfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben