Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der derzeitigen form ist er niemandem hilfreich, nichma sich selbst.
er wirkt auf dem platz wie ausgewechselt irgendwie. kaum aktionen nach vorne, weniger ballkontakte etc. normalerweise hat er vorne immer mit rumrotiert und bälle gefordert oder aufs tor gezogen und und und.
aber im moment spielt er wie n 2t-klassiker defensiver mittelfeld spieler. und nich wie n potenzieller spielmacher für die nationalmannschaft, wo ich ihn normalerweise einordnen würde. und das is echt schade.
würd ihm gern ne letzte erfolgreiche saison und n sauberen wechsel wünschen. aber so...
 
Achtelfinal-Hinspiele 6. März

Leverkusen - Hamburg
Anderlecht - FC Bayern
Rangers - Bremen
Marseille - St. Petersburg
Getafe - Benfica
Tottenham - Eindhoven
Florenz - Everton
Bolton - Sporting

Machbar für Bayern und Bremen.
 
klar, machbar sind beide partien. aber auch nur solang man den nicht den fehler macht und sie unterschätzt.
aber man muss auch realistisch sein - rsc anderlecht wie auch die glasgow rangers nicht mehr als gehobener durchschnitt (letztere seit paul gascoignes abschied wie ne raubkatze ohne fangzähne), aber wenn man sie spielen lässt kanns dennoch nach hinten losgehen.
 
würde ich so nicht sagen, da sind schon n paar bekannte namen dabei: deschacht, polak, mpenza, boussoufa .. das sind talentierte spieler und recht bekannte namen.
sowas finde ich bei glasgow nich.
von daher würde ich nicht unbedingt sagen das sie das leichtere los wären.
die rangers sind meiner meinung nach nur noch von ihrer fussball-geschichte aus betrachtet n "großer name", aber aktuell schätze ich sie weniger gefährlich ein als anderlecht.
 
Das ist für Nürnberg wirklich bitter gelaufen mit den beiden späten Toren von Lissabon... hätte Nürnberg das Weiterkommen wirklich gegönnt ;) Jetzt sollten sie sich auf den Abstiegskampf konzentrieren.
 
Jeder kann jeden Schlagen, also ist Aufpassen angesagt. Es wird kein Selbstläufer, für keine der BL Mannschaften.

mfg...
 
oh mann, stuttgart führt 2:0 gegen karlsruhe...
da weiss man gar nicht wem man die daumen drücken soll... :D
ein unentschieden nützt irgendwie keinem...
 
Oh man der Allofs, verteidigt der Diego auch noch. War ne klare Tätlichkeit -> Rot. Was gibts da zu diskutieren? "Er wurde provoziert", tolle Ausrede.
 
ist doch taktik

sie wollen sich es mit diego net versauen, er ist nunmal der spieler den man behalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine dummheit von diego, der müsste wissen das er vom platz fliegt...
ob die das noch drehen können...?!
 
Selten so einen langweiligen schlechten Fussballspieltag gesehen wie den heutigen....
 
Kommt halt auch vor.:rolleyes:
Bremen und Schalke verlieren. Leverkusen stark, der FCB kann morgen den Vorsprung ausbauen. Dortmund holt Punkte geht doch.

mfg...
 
Vielleicht is das mal ganz gut dass Diego vom Platz geflogen ist. Was die Frankfurter da gemacht haben ist nicht grad schön, aber als Profi muss man da drüber stehen. Und das Allofs seine Spieler verteidigt, ist doch klar. Das wird bei Werder intern geregelt, da gibts keine Kritik nach außen, wie bei manch anderen Vereinen.. Aber da kann er seine komische Verletzung auskurieren und der Rest der Mannschaft kann zeigen, dass sie auch ohne ihn auskommen kann. Allerdings wird das nicht grad einfach gegen Stuttgart nächste Woche...:(

Edit: ich hab jetzt auch die Bilder zum Spiel gesehen: ganz sauber wars nicht, was Kyrgiakos da gemacht hat. Dieses ständige Foulen und zupfen, und dazu die ständigen Pfiffe der Fans, ich hätt den Griechen wahrscheinlich schon viel früher umgehauen. Naja, is nich mehr zu ändern jetzt. Diego is nu mal der meistgefoulte Spieler der Buli. Hoffen wir auf den HSV morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss schon zugeben, dass das Tor von Manuel Friedrich richtig geil war!
Über die Rote Karte muss man nicht streiten und wenn man provoziert wird sollte man Profi genug sein... freut mich, dass der jetzt erstmal gesperrt wird! :D
 
Sikogera schrieb:
Edit: ich hab jetzt auch die Bilder zum Spiel gesehen: ganz sauber wars nicht, was Kyrgiakos da gemacht hat. Dieses ständige Foulen und zupfen, und dazu die ständigen Pfiffe der Fans, ich hätt den Griechen wahrscheinlich schon viel früher umgehauen. Naja, is nich mehr zu ändern jetzt. Diego is nu mal der meistgefoulte Spieler der Buli. Hoffen wir auf den HSV morgen.

Wieso, was soll da nicht sauber gewesen sein? Dieser Diego, dieses Fallobst braucht sich nicht zu wundern. Der fliegt doch schon bei der kleinsten Berührung und wälzt sich minutenlang. Und was die Pfiffe betrifft, diese waren lediglich die richtige Reaktion auf seine ständige Fallsucht. Und überhaupt, ist jetzt selbst das Pfeifen der Fans unerwünscht oder wie? Ist das jetzt Fußball oder Nonnenhockey!? :rolleyes:

Dazu passend: Arsenal introduce anti-social text service
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben