Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG wie krass ist das denn? :lol:

5:0! Müssen nur noch Hamburg, Bayern, Bremen und Nürnberg weiterkommen, dann hagelt es Punkte in der 5 Jahres Wertung.
 
man kann mit anstand 1:0 2:0 3:0 verlieren, dann sagt kein mensch was

aber was die heute zeigen hat nix mit fußball zu tun!
arbeitsverweigerung!!
 
Ja das wäre doch was, endlich läuft es mal für mehrere BL Mannschaften Positiv im Internationalen Geschäft. Aber der FCB muss aufpassen, die sind Hungrig die jungen wilden Schotten.

mfg...
 
Ehrentreffer! 5:1 :D

ich mag leverkusen nich!
 
also... ich glaube ich bin zu verwöhnt von dem spiel von gestern zwischen arsenal und milan, aber mir gefällt das spiel der bayern grade gar nich. die bälle verspringen sau oft, das tor zum 1:0 von lucio war auch mehr n sonntagstreffer, spiel aufbau nur sporadisch vorhanden und über-zögerlich, und die chancen fast nur durch einzelaktionen...
vonner geschlossen auftretenden mannschaft kann da irgendwie keine rede sein.
 
@KL0k

mag sein, aber es steht halt jetzt 2:0 für den FCB. Bayer04 vs. HSV im 1/8 Finale bah. Jetzt kicken sich die BL gegenseitig raus.

mfg...
 
Und Lucio hätte ja fast noch das 3:0 gemacht vor der Pause.

Edit: 2x der Prinz + Bommel -> 5:1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feines Spiel der Bayern ;)
Schade, dass jetzt Leverkusen und der HSV gegeneinander spielen, da so auf jeden Fall im Viertelfinale in deutsches Team weniger sein wird...
 
Nicht Schlecht der FCB, den Schotten wurden die Zähne gezogen. Bremen sollte eigentlich ohne Probs, weiter kommen in Braga. Was den FCN angeht, da bin ich mir nicht sicher.

mfg...
 
Jo das 5:1 war schon ein schoenes Schauspiel, die kommenden Spiele werden aber haerter :).
 
1:0 für Nürnberg!
Und gerade in der Sekunde ein Pfostenschuss...
Schaut doch nicht so schlecht aus für den Club.


Edit:

2:0!!!
Sau geil!
 
So ein Mist!
Naja, kann man nichts machen. Nach der 2. Hälfte wäre es aber wirklich verdient gewesen!

Zumindest Bremen kann den Abend für die deutschen Teams noch versöhnlicher ausklingen lassen (die waren ja heute schon relativ erfolgreich). Die werden sich ja kaum mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Edit: Gerade ein Lattentreffer von Bremen (irgendwie hab ichs mit dem Aluminium, wenn ich hier was schreibe ;))
 
Ja Schade für den 1.FCN:(
Tja It's a Game

mfg...
 
Nicht schön aber erfolgreich: Werder gewinnt in Braga mit 1:0
 
so, 0:1 endstand in braga.
schönes tor von klasnic.
der lattenschuss von almeida war auch nich schlecht, aber leider ziemlich lau dazwischen.
braga hat sich gut verkauft, obwohls hoffnungslos war. würd denen in der nächsten saison auf jedenfall wieder die teilnahme gönnen.
nur schade das a) das tor nich eher gefallen is, habens uns dadurch unnötig schwer gemacht.. und b) .. borowski macht mir kummer. der spielt momentan so dermaßen unter seinen möglichkeiten, das lässt schon fast trauerstimmung aufkommen.
 
Jo, da geb ich dir Recht. In der Form kann der ruhig nach München gehen!:)
 
Bremen weiter, aber war irgendwie ein Lustloses rumgekicke.
Das Stadion in Braga, sorgt auch nicht gerade für Belebung eines Fußball Spiels.
naja egal

mfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben