Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blödsinn. der tag an dem van bommel mal mit irgendwas recht hat, wird rot im kalender angestrichen, und gerade so einer, der dem jensen den hacken weggetreten hat und das noch nichmal einsieht, stößt bei mir mehr auf als alles andere.

es is logisch das da welten aufeinander treffen, wenn n defensiver brecher auf einen trifft der wie n tänzer am ball klebt. er is kein schwalbenkönig.

punkt.

er is nur immer so nah am ball das die versuche der ballabnahme im körperkontakt enden, und genau aus dem grund is er auch der meist gefoulte spieler der liga.

basta.

PS: der platzverweis war schon gerechtfertigt (zudem hat er jetz ne weile zeit vielleicht seine schambeinentzündung auskurieren zu können). aber dem frankfurter hätt ich nach ner weile auch ne gelbe gegeben wegen provokationen. taktisch wars clever vom frankfurter, aber abseits davon wars unter aller sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
@death monkey

1. die rote Karte war berechtigt- keine Diskussion
2. Kyrgiakos hat provoziert (soll keine Rechtfertigung sein)- Guck dir die Bilder an! - auch keine Diskussion
3. verfolgst du die Bundesliga oder liest du nur irgendwelche Artikel im Internet / Zeitung? - Diego ist der MEISTGEFOULTE Spieler der Buli, und sicher nicht, weil er abhebt, sondern weil die Gegenspieler mit seiner Technik und Schnelligkeit nicht zurechtkommen und sich oft nur mit Fouls helfen können, und da kann man JEDES Spiel von Bremen anschauen, es wird immer Diego am meisten gefoult. An den TV-Bildern sieht mans schon ob einer gefoult wird oder nicht. Ich will auch nicht behaupten, dass er sich nie fallen läßt, aber sicher nicht mehr als andere Spieler der Buli - kein Fallobst

MFG
 
Jigsaw schrieb:
Das einzige, was mich an diesem Spieltag gefreut hat, ist das der BVB gewann.

und dass Schlacke 05 verloren hat :D
 
Gestern beim Derby Stuttgart - KSC!

Hammer geile Aktionen! Pyromanie auf beiden Seiten! Einfach nur genial! Wenn ich dann von den Moderatoren etc höre: "Sowas sind keine Fans blabla"... GENAU DAS sind die Leute die bei jedem Spiel dabei sin un Stimmung im Block machen! Ultrá...

> Klick mich <
 
Und um Stimmung zu machen muss ich dann auch Feuerwerkskörper auf das Spielfeld feuern??
Das sind in meinen Augen einfach die totalen Vollidioten, die nicht mal in der Lage sind einen Millimeter weit zu denken!
Und das Verbrennen von diversen Dingen braucht man für die Stimmung auch nicht unbedingt (trägt in extremen Fällen, in denen das Spiel wegen dem ganzen "Nebel" auch noch unterbrochen werden muss, genau zum Gegenteil bei).
Es spricht ja nichts dagegen, Stimmung zu machen. Aber es kommt auch auf die Art und Weise an!
 
Genau DAS sind die Idioten, die die Welt nicht braucht! Von wegen Hammergeile Aktionen! Sowas hat im Fußball nix zu suchen. Solche Leute denken von 12 bis mittags! Man stelle sich mal vor dass dort auch Kinder in der Nähe stehen und denen das sicher nicht so gut bekommt!
 
Pyro gehört zum Ultra dasein dazu wie Reifen zum Auto... Es sieht einfach nur hammergeil aus! Bei nem Derby is sowas definitiv erlaubt finde ich!

Naja aber die meisten können sowas eh nich nachvollziehen. Das sind auch diejenigen die Fussball nur aus dem Fernseh kennen bzw. vom Sitzplatz neben den Rentnern... :freak:
 
Na was sagt ihr, zum Spiel FCB vs. HSV?
Bin mir nicht sicher wer gewinnt, ich glaube nicht das der HSV dem FCB es leicht machen wird.

mfg...
 
Feuerwerk hat im Stadion nichts zu suchen, es sei denn es wird kontrolliert vom Veranstalter abgefeuert.
Und selbst dann kann immer was passieren: http://news.sky.com/skynews/article/0,,30100-12938392,00.html

Aber ganz sicherlich haben Raketen oder ähnliches nichts auf den Zuschauerrängen zu suchen.
Die Kontrollen sind wohl immer noch zu lasch, das Leute mit Feuerwerk ins Stadion kommen/gelassen werden.

http://www.richmondeye.com/fireworks.asp

Feuerwerk in einer Menschenmenge abzufeuern ist einfach nur verantwortungslos.
Das hat nichts mit Ultras oder sonst was zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nephtis

Was fürn Schwachsinn du da laberst! Zum Stimmung machen brauch ich kein Feuerwerk! Das feuerwerk brennt ab und gut is! Die Stimmung kommt von den Fans, den richtigen Fans! Wer braucht da gewaltbereite Ultras?
 
Es sieht einfach nur hammergeil aus!
ich stimme dir ja zu, dass ein bengalisches feuer gut aussieht. nur was ist an rauchbomben gut, außer dass sie verhindern, dass die polizisten die übeltätet entdecken können. genausogut frage ich mich, was lustig daran ist, raketen aufs spielfeld zu schiessen? das ist doch einfach nur noch gefährlich!

hehe der lucio wieder... immer wieder für nen dicken schnitzer gut :D
 
Verdammt, Bayern hat den Ausgleich gemacht.:(
 
immerhin hat van bommel nen platzverweis kassiert, hätte auch rot geben können...

nürnberg macht mir allmählich wirklich sorgen, hätte schon erwartet, dass sie zu hause gegen cottbus gewinnen.


EDIT: so hat van bommel aber glück gehabt, jetzt kann der dfb im nachhinein nicht mehr ermitteln, da der schiri ja die situation schon bestraft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämlich Aktion von van Bommel. Wäre so oder so bestraft worden durch den DFB, war ja alles genau im Bild.

Ergebnis ist glücklich für den HSV. Das Tor war die einzige Torchance im ganzen Spiel, Bayern war klar überlegen. Wie auch immer, 4 Punkte auf Platz 2 und 6 auf Platz 3 und 4.
 
sagt mal, kommt heute kein dfb pokalspiel im tv? kann ja wohl nicht sein:(
 
so wies aussieht kommen nur morgen 2 partien vom dfb pokal. über heute finde ich nichts
 
warum nicht heute und morgen ein spiel?

ja ich weiß- morgen spielen die bayern- scheiße ist sowas!
 
naja, ich denke einfach das morgen einfach die interessanteren partien laufen.. sowas wie dortmund gg hoffenheim lockt nun wirklich kaum jemanden an den bildschirm, abseits der bvb fans vielleicht. ;)
 
jo, nur wer will z.b. das münchner derbie sehen? deutschland ist nunmal nicht münchen.
ein bunter strauß von spielen- z.b. jena vs. stuttgart und dann mittwochs ein spiel. außerdem kommt das ja in den öffentlich rechtlichen, da muss die einschaltquote nicht unbedingt vorrang haben- sondern das interesse deutschlandweit.

mfg
 
@KL0k: 200 der insg. 4000 Hoffenheimer würden sicherlich einschalten :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben