Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt schon Gonzo71, aber glaubst du wirklich, dass Wenger sich den Haufen nochmal antun würde in seinem Alter? Siehste. ;)
 
Der Lehmann wird sicher glücklicher sein in Dortmund denn dort kann er spielen und nicht die Ersatzbank hüten wie in England.
 
Mal sehen inwiefern Jens den BVB unterstützen kann. Lange wird dieser wohl auch nicht mehr Spielen - ich halte es aus der Sicht des BVB für nicht umbedingt so gut - es hat schon seinen Grund warum Schalke Rost abgegeben hat und durch einen jungen Ersetzt und das kahn auch nach dieser Saison gehen wird.
 
Ich war gestern auf dem Freundschaftsspiel FCB-FCAugsburg

wir haben leider 2:1 verloren gegen die münchner :D
der neue transfer von bayern "breno" hat mir sehr gut gefallen, obwohl er erst 18 ist hat er besser als lahm und sagnol gespielt :D
 
Das ist sooooooooooooo peinlich!

Nicht mal für die Nationalmannschaft ist er nach Germany gezogen!

Aber soll er sich doch die Zähne ausbeißen!
 
Da kommt also der Jürchen nach Bayern. Hätte ich am wenigsten erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob das ma gutgeht mit querdenker jürgen gegen kalle und uli ! :D
 
stein.m schrieb:
Das ist sooooooooooooo peinlich!

Nicht mal für die Nationalmannschaft ist er nach Germany gezogen!

Aber soll er sich doch die Zähne ausbeißen!

Was is daran bitte peinlich?

@Topic: Das ging aber flott. :freak: Mit Klinsmann hätte ich auch nicht gerechnet. Aber gut, mal sehen was daraus wird.
 
das wird niemals gut gehen. Nationalmannschaft und Bundesliga sind 2 Paar Schuhe, das wird Klinsi schnell merken.
 
Mal sehen, wer Co-Trainer wird. Da schwirren schon interessante Namen rum: Buchwald, Finke, Klopp...
 
Klinsmann bei den Bayern....

Er hatte aus meiner Sicher weit aus bessere Angebote! Nicht mal für unsere NM ist er nach Deutschland gezogen!

Und nun zu den Bayern! Das finde ich halt peinlich!
 
Heute um 16 Uhr is PK, ich bin sehr gespannt was der da so vom Stapel lässt. Mal gucken, ob er wirklich nach Deutschland zieht.

Ehrlich gesagt hätte ich mir auch jemand anderes gewünscht.
 
Klinsmann bei den Bayern? ->:lol::p:evillol:

Lächerlich, was hat den FCB da bloß geritten? Da hätten sie mal lieber ihren Zeugwart auf die Bank setzen sollen.:lol:
 
Was die für einen Wind in den Medien machen:rolleyes: Man könnte meinen, der Papst ist gestorben und das wegen Fußball- einfach peinlich dieser Rummel.

MfG
 
das ist doch alles eine frage des gehaltes, ich mein wenn die dem pro jahr einen ordentlichen batzen geld hinlegen und ein paar weiswürstler dann geht das schon in münchen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben