Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein geiles Spiel von unserer U-17! Tor 3 und 4 waren einfach der Hammer. So wie die ersten zwei Tore herausgespielt wurden, hat es man es bei der Junioren WM auch schon ein paar mal gesehen, Bis zur Grundlinie und dann zurücklegen.
Sie sind aber noch etwas verspielt, auch wenn es super zum anschauen ist, geht es ja auch ab und an mal nach hinten los. Aber trotzdem spielen die Jungs wirklich geil, zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe.

EDIT: Kurz vor der Pause der Ausgleich und dann das Spiel gedreht und dritter geworden. Gratulation an die Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Hammergeil was für feine Techniker wir in der Jugend haben, da wächst was ganz, ganz Großes zusammen. Wenn für die nächsten zehn Jahe nicht mindestens ein Titel dabei herausspringt, fall ich vom Glauben ab. ;)

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Aufbleiben um das Finale zu gucken und morgen dafür den Zombie geben? :lol:

Leider hat unsere U17 mit einer deutschen Nationalmannschaft nicht mehr viel gemein. ;)

wieso das Marcel?
nur weil dort viele türkischstämmige dabei sind?
gehören nunmal auch dazu. deutsch ist deutsch und außerdem unsere A Nati: Boateng, Podolski, gomez, Klose, Aogo, Özil, Khedira usw, sind ja auch alles andere als typisch "deutsch":)

Man denkt, die ganze Berichterstatung zum Frauenfußball sei vorbei und man könnte endlich wieder Zeitung lesen, schlägt dann heute die guten Kieler Nachrichten auf und sieht 3 (!) Seiten über Frauenfußball, wie sie heulen, dass sie verloren haben, wie sie heulen, dass sie nicht bei Olympia dabei sind, wie Neid ne schlechte Trainerin ist, was für psychische Auswirkungen die anderen Ergebnisse auf sie hatten und wie sie von unglaublichem Pech verfolgt sind, dann noch ne halbe Seite Tennis, ne halbe Seite Formel 1, ne halbe Seite zum Lokalverein KSV Holstein, ein bisschen Football und ein bisschen Radsport und nicht ein einziges Wort zu Copa oder U17-WM.

Durch das karge Abscheiden bei der Frauen WM haben sich die Damen ihren Bekanntheitsgrad selbst zu nichte gemacht. Es wäre ihr Chance gewesen! Somit bleibt meiner Meinung nach die Frauenbundesliga auch weiter weitgehend uninteressant für die Bevölkerung.

@ Warhorstl - es wird bald wieder anders, wenn die BuLi losgeht. Bis dahin verhnügt man sich mit Politik und Wirtschaft. ;-)

@ CAM - sicherlich wegen der bevorstehenden Niederlage. ;-)

Marcel^ schrieb:
Interessant, Dortmund spielt den Supercup gegen Schalke, aber S04 hat laut Auflistung wohl keinen Bock und schon abgesagt. :p

@Warhorstl
Das scheint dich ja wirklich aufzuregen. Sehe es doch positiv, in spätestens zwei Tagen ist Sache abgeebbt und du wirst für den Rest (!) deines Lebens in Ruhe gelassen. In 60 bis 100 Jahren kann man das für lumpige zwei Wochen mal ertragen, oder nicht? ;)

Die Diskussion rund um den Frauenfussball wurde hier noch dazu unnötig aufgeschauckelt..

Arsenal verpflichtet Stürmer Gervinho von OSC Lille. Kommt jetzt wieder das Gerücht Bendtner zu Dortmund?

Werder hat anscheinend nicht genug Geld den Transfer von Sokratis zu bewerkstelligen. Wird also wer verkauft? Ich wär stark für einen Verkauf von Wiese. Finde Wiese zwar super, aber Mielitz hat super seinen Job hinten gemacht in der letzten Saison als Ersatz. Hat wie ich finde das Potenzial für die neue Nummer 1.
Mertesacker jetzt gehen zu lassen bzw. zu verkaufen bei der Defensivnot wäre ja etwas unlogisch... Nächstes Jahr bekommt man jedoch keine Ablöse mehr..

Werder verhängt Tattoo-Verbot für Arnautovic und den anderen. Elia vom HSV hat sich beim letzten Tattoo ne Infektion eingefangen und konnte somit nicht am Training teilnehmen.
Allofs möchte sicher gehen und verhängt nun das Verbot :lol:
(Gilt aber anscheinend nur wärhend der Saison)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

bin mir nicht sicher, wo du das Problem siehst. :stock:

2009 Deutschland-England 6:2 Europameister
2007 Deutschland-Brasilien 2:0 Weltmeister
2005 Deutschland-Norwegen 3:1 Europameister
2003 Deutschland-Schweden 2:1 Weltmeister
2001 Deutschland-Schweden 1:0 Europameister

Schließlich haben Sie fünf Turniere in Folge gewonnen ;), das ist ja mal eine schöne Serien und der Hyp folglich auch berechtigt, da die Nationalfrauschaft ihn sich erarbeitet hat. :)
Da dürfen sie auch mal ein Spiel verlieren. Davon geht doch die Welt nicht unter. :freak:

Wenn man so lange gewinnt, dann ist die nächste Niederlage immer ein Schock.

Cu

Marcel^ schrieb:
Mag sein, dass sie auf dem Papier alle deutsch sind, aber "true" fühlt sich das nicht an. :D

...

Da geb ich dir recht. Wenn man sich mal den Kader ansieht und überlegt dass die in ca. 5 Jahren reif fürs A-Team sind, kann man sich ungefähr vorstellen wieviele von denen sich für ihr Geburtsland entscheiden könnten. Bei dem Konkurrenzkampf in der Nationalmannschaft und vielleicht einiger Nationalstolzer Eltern.

Kader der U17 Mannschaft:

Torhüter
21 Thomas Dähne 04.01.1994
1 Odisseas Vlachodimos 26.04.1994
12 Cedric Wilmes Borussia Dortmund 13.01.1994
Abwehr
14 Kaan Ayhan 10.11.1994
4 Koray Günter Borussia Dortmund 16.08.1994
13 Koray Kacinoglu 1. FC Köln 20.07.1994
15 Noah Korczowski 08.01.1994
5 Nico Perrey 02.02.1994
3 Cimo Röcker 21.01.1994
2 Mitchell Weiser 21.04.1994
6 Robin Yalcin 25.01.1994
Mittelfeld
10 Levent Aycicek 12.02.1994
8 Emre Can Bayern München 12.01.1994
18 Rani Khedira 27.01.1994
16 Sven Mende 18.01.1994
20 Fabian Schnellhardt 12.01.1994
Sturm
11 Okan Aydin 08.05.1994
7 Mirco Born 28.06.1994
17 Marvin Ducksch Borussia Dortmund 07.03.1994
19 Nils Quaschner Hansa Rostock 22.04.1994
9 Samed Yesil Bayer Leverkusen 25.05.1994

Jogi lässt dann bestimmt immer noch den Klose auflaufen und Ballack gibt sein Comeback. :)

Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue, dass es bald wieder los geht?!:D
ich bin übrigens am 23.7 auf Schalke...den ersten Pflichspielsieg meiner Borussen feiern...:D

Camillo, was sagste dazu?^^ siehste bestimmt ähnlich...

Träumer, mein bombensicheres Näschen riecht ein 2:2 oder 3:2 für Schalke. :)
Aber letztendlich fast egal, viel wichtiger als das Ergebnis ist, dass sich die Jungs nicht zu hart auf die Knochen gehen. Ich habe keine Lust auf Verletzungen, mir reicht schon, dass Farfan bis Mitte August ausfällt. Einen Katastrophenstart wie letzte Saison überlebe ich nicht nochmal, ich bin damals um Jahre gealtert und ergraut. ;)

Kann das Spiel denn überhaupt mit einem Unentschieden beendet werden?

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für die Dortmunder, das Spiel ist eine Wundertüte. :cool_alt:

oh ja das stimmt, sollten die sache nicht zu ernst nehmen, aber ich glaube es wird ein bissiger fight.
da kann man glaub ich garnicht anders. aber lasst mir ja den Shinji in ruhe...^^ nicht das der umgetreten wird.
Ja der Start im letzten jahr kann denke ich kaum unterboten werden. gerade dann auch die Derbyniederlage war sicher am härtesten. aber ejtzt fängts ja wieder von 0 an nicht wahr.
dafür haben wir in den letzten jahren von euch ordentlich aufen sack bekommen. war halt mal wieder zeit.
immerhin könnt ihr behaupten, dass ihr gegen den Meister verloren habt.

@Marcel: denke dann gibts VL.

Ich hoffe inständig, die nehmen beide das Spiel nicht zu bierernst.
Denn wenn Jones aufläuft, kann es gut sein, dass Kagawa durch die Luft fliegt und es den ein oder anderen Faserriss hagelt. :D

Aber ist das überhaupt ein Pflichtspiel? Mir ist so, als wäre dieser "Cup" selbst organisiert und die DFL/DFB haben da gar nicht ihre Hände im Spiel. :confused_alt:

Den Super-Cup nimmt doch sowieso keiner wirklich ernst. Ich denke allerdings, dass er beiden Mannschaften als Generalprobe dienen dürfte. Hinzu kommt noch die Rivalität beider Vereine. Aber gut. Es geht ja eigentlich um nichts. Das wird man dem Spiel auch anmerken. Das ist bei solchen Spielen doch immer so.

Edit: The Idiots - der S04 und der BVB
http://www.youtube.com/watch?v=cGt_tA3XayY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben