linkser
Admiral
Wie gesagt, es gab diesen tollen runden Tisch, die Vereinsführung sagt danach: "Ja alle haben sich wieder lieb und alle finden den Neuer toll"In wie fern verhält sich die Vereinsführung von Bayern im Fall Neuer arrogant?
Als Beleg wird dann zusätzlich einen Tag später die Saisoneröffnung gemacht, wo eh nur Eventies und garantiert keine Ultras hingehen. Und da jubeln sie natürlich alle ihm zu. Damit ist für den Würstchen Uli und den Kalle alles geritzt.
NUR: Bei dem runden Tisch gab es halt einfach keine Einigung. Die Schickeria hat mehr oder weniger das nochmal wiederholt, was auch auf dem Plakat der anderen Gruppierung im Trainingslager zu lesen war: "Wir tolerieren den, aber mögen und akzeptieren werden wir ihn nicht."
Daraus hat dann der FCB diverse Friede-Freude-Eierkuchen-Pressemitteilungen gemacht und dann nach dem Plakat zu behaupten: "Das war anders abgesprochen, es sollte keine Proteste mehr geben." Das ist in meinen Augen doch bewusst gelogen.
Bin ich als Stadionbesucher nur billige Melkkuh oder weil auch Vereinsmitglied auch ein Teil des Vereins und als solcher auch berechtigt, meine Meinung öffentlich zu machen? Das die Formulierung "mitgeteilt, wie er sich zu verhalten hat" unglücklich ist, darüber muss man denk ich nicht reden.Wer sich anmaßt als Stadionbesucher plötzlich den Spielern und dem Verein Vorschriften machen zu können
Lustigerweise weiß ja hier auch niemand, wie genau das Gespräch ablief und was genau da gefordert/abgesprochen wurde. Und wird auch so schnell nicht, Presseanfragen an die Ultras werden nicht mehr beantwortet.
Zuletzt bearbeitet: