Nochmal kurz zum Supercup gestern. Eins hat man ganz klar gesehen, Dortmund ist eine wahnsinnig eingespielte Truppe, da laufen die Automatismen schon fast wieder wie geschmiert, während Schalke noch auf der Suche nach dem heiligen Gral ist. Matip und Holtby auf Doppelsechs gehört wohl eher ins Versuchslabor, vernünftiges Aufbauspiel ebenfalls absolute Fehlanzeige. Wahnsinnig beeindruckend war wieder die enorme Laufbereitschaft vom BVB, wo immer der Ball hinkommt, sind schon drei Dortmunder da - einmalig in der Liga und der größte Trumpf imho. Überlegen gespielt und verloren, ich hoffe, dass war eine Lehre, sonst ist in der CL ganz schnell Schicht im Schacht.
@getexact
Ihr spielt CL, da wird aufrund von Verletzungen und Karten öfter mal diese oder eine ähnliche "B-Elf" auflaufen. In meinen Augen qualitativ kaum ein Unterschied, Santana ist doch eine Bombe, der hat immer eine Gräte im Weg.
Und nicht vergessen, die königsblaue Schokoladenseite mit Uchida und Farfan war gestern auch nicht anwesend.
Begeistert bin ich von Fuchs, wenn der die Form hält, steht da ein amtlicher LV auf dem Platz.
Und zum Abschluss:
Es können noch alle das Double holen, einige sogar das Triple, aber hinsichtlich Quadruple gibt es nur noch eine Truppe....
S04!