Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich hab ja auf Unentschieden gehofft bei Bayern gegen Hoffenheim da ich keinem der beiden Teams einen Sieg gönne, aber nun mal gegeneinander nicht beide verliegen können ;)

Aber so wie es aussieht wollen die Bayern sogar noch mehr, wenn das nicht mal zweistellig wird... auwei.

Naja, muss Dortmund heut abend nachlegen, sollte ja machbar sein ;)

Jetzt kommt auch noch Schweinsteiger ... omg jetzt sind sie erst recht fällig.

Was für eine geile Scheiße. Am besten Hoppenheim verliert möglichts noch alles und steigt mit Hertha BSC ab, die übrigens in Köln zurückliegen.

Und der Münchener TSV kann dann auch mal zusammenbrechnen, wenn die schon gegen den FSV verlieren. Drei Punkte für uns in München wären traumhaft. Aber vorher stehen noch andere Spiele an, besonders dieses scheiß Spiel gegen FFM. -_- Düsseldorf heute hingegen mal top!

Edit: Dank HANSA ROSTOCK das 3:0 für Bayern in der 19. Minute ....... x)

Was geht denn in Köln ab? Erst fliegt Jajalo vom Platz. Jetzt Rudelbildung, Podolski rot + Kobiashvili mit der Ampelkarte, die er auch innerhalb von einer Minute bekommt. Holla die Waldfee.

Die Bayern haben jetzt ein wenig Tempo rausgenommen, ich glaube das Ergebnis bleibt heute einstellig. ;)
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Sportschau.

Was geht in Köln ab erst Jajalo und jetzt Poldi mit rot :lol:

Banger ihr steigt ab, der Zug ist abgefahren. Wahrscheinlich steigen die Kickers auf, dann könnt ihr 2 Mal im Jahr nach Stuttgart :p

Aaah der Kobiashwili auch mit rot. Der Stinkmann ist nichtg ganz dicht.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist das denn heute für ein Spieltag. Zig Tore und etliche Platzverweise...

Hab nix vom Spiel mitbekommen, hat Bayern so aufgetrumpft ? oder war Hoffenheim einfach sehr sehr sehr sehr schlecht ?

Edit:
Und Robben ubertreibt wieder :D grade eingeschaltet *Sterbender Schwan*

Edit2:
Und Gladbach langsam am Zenit ? 0:0 gegen Freiburg

Zuletzt bearbeitet:

Ja Bayern ist auf Augenhöhe mit Barcelona. Mindestens :D

Klar auch 7:1 für den FCB, genau wie der andere FCB unter der Woche. Das macht Hoffnung für das Spiel gegen FCB in der nächsten Woche. ;)

s.0.s schrieb:
Banger ihr steigt ab, der Zug ist abgefahren. Wahrscheinlich steigen die Kickers auf, dann könnt ihr 2 Mal im Jahr nach Stuttgart :p

Gegen FFM plane ich offiziell auch keinen Sieg ein, aber es ist doch trotzdem alles möglich. :)

Und ich bin auch in der dritten Liga wieder dabei. Ein Hansa-Fan, der das nicht tut, braucht sich auch nicht als solcher bezeichnen. :)

Und hey, Hoppenheim gönne ich den Abstieg eher als Hertha.

Und auswärts bei Stuttgarter Kickers wäre doch ein nettes Spiel, früher gab es zu denen eine Art Fanfreundschaft, die es sogar auch zu den Fahrradbeleuchtern gab.

Zuletzt bearbeitet:

hertha hat das selbe problem wie rostock. zuviel pech im abschluss und pech hinten, das dumme dinger reingehen, wenn man grade denkt, sie hätten sich berappelt.

Hat schon ein Geschmäckle wie einige Teams in München auftreten. In der Hinrunde Freiburg, Hertha, Nürnberg und Konsorten und jetzt geht das schon wieder los. Ausgerechnet Hoffe, die doch ziemlich gefestigt schienen. Was passiert da? Das kann doch nicht immer nur am früheen Gegentor liegen, dass man sich wie Eis in der Sonne völlig auflöst. Warum wird in der Halbzeit nicht reagiert?
So macht das keinen Spaß, imho alles vorsätzlich abgeschenkte Spiele, von Schadensbegrenzung, Kampf, Gegenstemmen überhaupt keine Spur. Diese Saison in dieser Häufigkeit wohl einmalig, nicht zu fassen. Alles Schisser ohne jeden Biss.

Ark'Shell schrieb:
Das hab ich mir auch gerade so gedacht. Die hatten ja schon vor Anpfiff die Hosen voll und das bei den letzten Spielen der Bayern...
Erm, die letzten fünf Heimspiele der Bayern (vor diesem Spieltag): 4:1, 3:0, 2:0, 2:0, 2:0. ;)

Apropos...

Auswärtsbilanz: 15:13 Tore
Heimbilanz: 43:4 Tore

Glaub kaum, dass es in den Topligen Europas noch einen weiteren Verein gibt, der diese Saison zwei derart verschiedene Fratzen aufsetzen kann. :freak:

Huhamamba schrieb:
Erm, die letzten fünf Heimspiele der Bayern (vor diesem Spieltag): 4:1, 3:0, 2:0, 2:0, 2:0. ;)

Apropos...

Auswärtsbilanz: 15:13 Tore
Heimbilanz: 43:4 Tore

Glaub kaum, dass es in den Topligen Europas noch einen weiteren Verein gibt, der diese Saison zwei derart verschiedene Fratzen aufsetzen kann. :freak:

Barca zuhause: 53:5
Barca auswärts: 20:14

Wir sind auf Barca-Niveau! :D

Dortmund tut sich richtig schwer, nun hat man die letzten beiden Spiele wirklich gut gespielt und nur knapp oder etwas deutlicher mit Nachspielzeit gewonnen und die zwei davor waren auch Kampfsiege.
Heute ist wieder so ein dreckiger Sieg gefragt und von den Chancen her wäre das auch nicht unverdient, jetzt noch zielstrebiger mit mehr Nachdruck und das Ding geht nach Dortmund.
Aber ein Unentschieden wäre kein Beinbruch, wären immer noch 5 Punkte Vorsprung.
Und am Ende werden eh die Bayern Meister, wissen doch alle.
Erst jammern und dann feiern, wie unter Van Gaal.

Von den Chancen? Dortmund hatte nur den einen Kopfball und damit genauso viel wie Augsburg.

Also ich finde den Kick mehr als grottig und Chancen habe ich bisher auch nur den kopfball gesehen. Echt schade, aber Augsburg macht das auch gut. Das das kein leichtes Spiel werden würde war klar, aber ich vermisse den Kampfgeist. Schade.

Ich meinte auch die Aktionen die nicht aufs Tor gingen und bis zum Strafraum und dann verspielt worden sind, ist natürlich dann mit Chance ein falscher weil ziemlich eindeutig definierter Begriff.
Am Ende ist das Ergebnis recht egal, auch das aus München, man ist Tabellenführer und wird sich wieder fangen, solange so die schlechten Spiele aussehen, können wir zufrieden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben