Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

longi schrieb:

Wen wundert es? Wenn Magath immer Druck macht und Einsatz und Engagement fordert? Da ist es doch nur logisch das die Spieler dann zutreten wenn es nicht läuft um wenigstens Einsatz zu zeigen...

Man könnte es ja auch mit Laufbereitschaft und gutem Fußball probieren...

Ja Laufbereitschaft sicher, aber guter Fussball ist glaube nicht gerade das Markenzeichen von Herrn Magath... Er will Kampf und Klopperei. ;)

Was geht heute ab. Schon so viele Tore in den 1. 5 Minuten

Wenn ich schon wieder diesen Angsthasen Fußball von hoffenheim sehe. Das echt unglaublich.

Das hab ich mir auch gerade so gedacht. Die hatten ja schon vor Anpfiff die Hosen voll und das bei den letzten Spielen der Bayern...

Wenn die Bayern halt auswärts auch mal früh ein Tor schießen würden. Zu Hause laufen die Spiele ja meistens...
Hoffe mal, dass es noch ein paar mal einschlägt im Tor von Hoffe. ;)

EDIT
3:0 jetzt für die Bayern. Warum nur so auswärtsschwach...

Heut geht es aber wirklich richtig rund, was die Tore angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffenheim geht ja auch frühestens im Strafraum in den Zweikampf, da kann ja sogar ich bis zum 16er spazieren.

so mal Hoffenheim auch nicht einer der schwersten Mannschaften ist.
Edit: 5:0
Hoffenheim macht auch wirklich alles Falsch was man machen kann. Kein wunder das der FCB da durchmarschiert

Zuletzt bearbeitet:

Echt Hoffenheim steht wie nen Hühnerhaufen wenn der Fuchs im Stall ist. Nenene, da sieht man mal die Bedeutung von Schweinsteiger für das Münchner Spiel. Es reicht das er das erste mal wieder auf der Bank sitzt und schon drehen die Bayern auf und fegen ihren Gegner vom Platz. xD

Schweinsteiger irritiert vielleicht die Hoffenheimer von der Bank aus. Das Problem ist nur, man kann ihn nun schlecht ausschalten solange er dort sitzt :D

Gut 5:0 zur Pause, 7:1 zum Ende? Dann reden die Bayern endlich wieder von der Meisterschaft, dieses Rumgeheule war ja nicht mehr zu ertragen.
Aber wie war das mal mit der Fußballweisheit, lieber 5 Spiele 1:0 als ein Spiel 5:0?
Das Dortmund heute gegen Augsburg patzen könnte ist nicht mal so unwahrscheinlich, Mannschaften im Abstiegskampf spielen häufig über ihren Grenzen, also mal sehen ob man wieder normal diskutiert oder Dortmund weiterhin schon gratuliert, nur um am Ende dann mit Spot und Hohn zu kommen wenns doch nicht geklappt hat.

Ich glaub nicht an ein zweistelliges Ergebnis. Babbel wird versuchen hinten dicht zu machen und Bayern unter Heynckes wird spätestens jetzt anfangen Kräfte zu schonen.

Hätte aber nix dagegen noch ein paar Tore zu sehen. Auch wenn mir der Starke jetzt schon leid tut.

Es hätte schon 7:0 stehen müssen, also zweistellig ist heute keine Utopie...

Aber in der 2. HZ wird das Spiel ziemlich öde denk ich, das macht Bayern keine 45 Minuten mehr in dem Tempo...

Ich würde den Hoffenheimern den Lohn kürzen bei der Leistung. Nettes Testspiel für die Bayern.
Vor Augsburg hab ich auch Angst heute Abend. Abstiegskandidaten sind immer schwer zu spielen.

@AeS
Zuhause läuft es ja bei den Bayern. Die meisten Punkte wurden auswärts hergeschenkt. Darum ändert sich durch den Sieg heute eigentlich erstmal nichts.
Ich hoffe, dass Dortmund heute patzt. Schließlich will ich ja, dass die Bayern Meister werden.
Aber glauben tue ich es nicht. "Aber mit jedem Spiel ohne Niederlage wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass das nächste Spiel verloren wird" :p

Das Bayern so erfolgreich, aber eigtl nicht besser spielt als auswärts liegt einfach an der Einstellung der Gastmannschaft. Wenn man hoffenheim und auch die anderen 15 Mannschaften sieht, dann hat man den Eindruck, dass die Mannschaften schon vorher abschenken. Leicht wettbewerbsverzerrent aber nun gut. Dafür können die Bayern ja nix. Denn anders lassen sich Ergebnisse wie das heute gegen hoffenheim oder Freiburg (7:0) nicht erklären wenn man dann auf einmal in Freiburg nicht über ein 0:0 hinauskommt.

Das Dortmund heute Punkte verschenken sollte glaub ich nicht. Dafür steht Dortmund hinten zu gut und vorne wird man immer seine Chancen bekommen. Rechne mit einem arbeitssieg heute.

Partizan schrieb:
Schade, dass der VFB gestern nur den Punkt gegen Lautern geholt hat, nach diesem furiosen Lauf. Aber gut, man kann nicht immer siegen. Hoffe wir schaffens noch in die EL :)

Da kommt dem VfB die Hoffenheimklatsche heute garnicht gelegen. Die wollen sich dann sicher mit den Fans versöhnen. Oder sie haben dermaßen die Hosen voll dass nix geht. Ich hoffe auf 2.

6:0 btw :rolleyes: Das macht der Babbel doch mit Absicht :rolleyes:

Edit: Aber wenn selbst der Gomez 2 macht gegen die macht der Harnik min. 4 :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben