s.0.s
Commodore
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Zum Glück bin ich eingepennt und habe mir das zweite 0:0 eines Absteigers am WE erspart. War bei Kaiserslautern genauso, kann man wenig machen wenn die permanent mit 11 Mann hinter dem Ball stehen.
Die Verbindung zwischen Fanfreundschaft und Fahhradbeleuchtern geht mir jetzt nicht auf, aber wenn die Kickers aufsteigen sieht man sich vielleicht mal da. Nur Regionalliga muss man sich echt nicht antun
Wenn Die Karlsruher auch absteigen gibt es wenigsten wieder ein richtiges Derby. Wobei die Kickers und KSC auch eher ne Freundschaft haben.
Zum Glück bin ich eingepennt und habe mir das zweite 0:0 eines Absteigers am WE erspart. War bei Kaiserslautern genauso, kann man wenig machen wenn die permanent mit 11 Mann hinter dem Ball stehen.
Banger schrieb:Und auswärts bei Stuttgarter Kickers wäre doch ein nettes Spiel, früher gab es zu denen eine Art Fanfreundschaft, die es sogar auch zu den Fahrradbeleuchtern gab.
Die Verbindung zwischen Fanfreundschaft und Fahhradbeleuchtern geht mir jetzt nicht auf, aber wenn die Kickers aufsteigen sieht man sich vielleicht mal da. Nur Regionalliga muss man sich echt nicht antun
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)