Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Exar_Kun
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ronaldo mit höchstem Kacktor-Potential, absolute Weltklasse. Beim bloßen Versuch dieses Kunstschusses würde Gomez sich beide Beine brechen.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Dito. Da hat Sat1 ja ein prima Händchen bewiesen bei der FreeTV-Wahl.ceem schrieb:Tolles Spiel zwischen Napli und Chealsea, richtig gutes Niveau![]()
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ronaldo mit höchstem Kacktor-Potential, absolute Weltklasse. Beim bloßen Versuch dieses Kunstschusses würde Gomez sich beide Beine brechen.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ihr konntet doch noch vom Verkauf von Radu und Munteanu profitieren, sowie vom DFB-Pokal-Halbfinale, wo Ihr gegen Duisburg dann verloren habt und keine Chance mehr auf den Uefa-Cap hattet. (Das wäre zu krank gewesen, Cottbus und Uefa-Cup.
)
Wir reißen hingegen auf dem Transfermarkt schon lange nichts mehr, und im Pokal erst recht nichts mehr.
haasenfranz schrieb:Ka, weiß nur, dass das noch die Zeit mit dem Schulden war, daher würde ich eher nein sagen... sonst hätten wir ja keine Schulden gehabt. Seitdem Lepsch Präsident ist, achtet der Verein, dass wir schuldenfrei bleiben und nur ab und an mal ein kleines Minus einfahren.
Ihr konntet doch noch vom Verkauf von Radu und Munteanu profitieren, sowie vom DFB-Pokal-Halbfinale, wo Ihr gegen Duisburg dann verloren habt und keine Chance mehr auf den Uefa-Cap hattet. (Das wäre zu krank gewesen, Cottbus und Uefa-Cup.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wir reißen hingegen auf dem Transfermarkt schon lange nichts mehr, und im Pokal erst recht nichts mehr.
kernel panic
Lt. Commander
Naja Radu und Munteanu mussten wir verkaufen, weil wir sonst die Schulden nicht mehr begleichen hätten können... und zu Duisburg: ja eigentlich wären wir im Finale gewesen, da das aberkannte Tor regulär war. Immerhin blieb uns die schmach gegen Schalke erspart.
Des Weiteren waren wir ja schon einmal im Finale und haben dort gegen Stuttgart 2:0 verloren, damals noch als 3. Liga Verein.
Naja Radu und Munteanu mussten wir verkaufen, weil wir sonst die Schulden nicht mehr begleichen hätten können... und zu Duisburg: ja eigentlich wären wir im Finale gewesen, da das aberkannte Tor regulär war. Immerhin blieb uns die schmach gegen Schalke erspart.
Camillo
Commodore
Dieses passive Abseits ist doch echt manchmal nicht zu fassen. Das erste Tor von Real war imho schon sehr grenzwertig.
Hier passt Khedira auf Kaka, der klar nicht Abseits steht! Aber in der Mitte stehen Ronaldo und Higuain meterweit drin. Okay soweit...
Jetzt muss Kaka selbst abschließen, aber er passt auf die beiden völlig blanken in der Mitte. Das ist doch keine neue Spielsituation, sondern glasklar Abseits. Die stehen/standen mitten am Fünfer, also bitte. Diese Regel ist echt fürn Popo. Im 16er oder am 5er darf es kein "passiv" geben.
Oder?
Dieses passive Abseits ist doch echt manchmal nicht zu fassen. Das erste Tor von Real war imho schon sehr grenzwertig.
Hier passt Khedira auf Kaka, der klar nicht Abseits steht! Aber in der Mitte stehen Ronaldo und Higuain meterweit drin. Okay soweit...
![kakal9zxt.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fkakal9zxt.jpg&hash=483d8a5533ff0b6de9fda3dd00d5a8bd)
Jetzt muss Kaka selbst abschließen, aber er passt auf die beiden völlig blanken in der Mitte. Das ist doch keine neue Spielsituation, sondern glasklar Abseits. Die stehen/standen mitten am Fünfer, also bitte. Diese Regel ist echt fürn Popo. Im 16er oder am 5er darf es kein "passiv" geben.
![kaka1uqz9o.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fkaka1uqz9o.jpg&hash=46b00e5c5a7f9b54d67505751649884c)
Oder?
Von Cottbus im Uefa-Cup wäre ich aber auch nicht begeistert gewesen, daher war das schon gut so, und Duisburg blieb der Uefa-Cup auch erspart.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
haasenfranz schrieb:Naja Radu und Munteanu mussten wir verkaufen, weil wir sonst die Schulden nicht mehr begleichen hätten können... und zu Duisburg: ja eigentlich wären wir im Finale gewesen, da das aberkannte Tor regulär war. Immerhin blieb uns die schmach gegen Schalke erspart.Des Weiteren waren wir ja schon einmal im Finale und haben dort gegen Stuttgart 2:0 verloren, damals noch als 3. Liga Verein.
Von Cottbus im Uefa-Cup wäre ich aber auch nicht begeistert gewesen, daher war das schon gut so, und Duisburg blieb der Uefa-Cup auch erspart.
kernel panic
Lt. Commander
Ach ich hätte mich gefreut, ich mein unsere Gegner hätten erst einmal die Karte studieren müssen, ehe die unser Stadion gefunden hätten. Und hätten wir gegen polnische Vereine gespielt, hätten die sich heimisch gefühlt (in der 1. Liga hatten wir eine Zeit lang mal die Ansagen auf polnisch). ;-)
Ach ich hätte mich gefreut, ich mein unsere Gegner hätten erst einmal die Karte studieren müssen, ehe die unser Stadion gefunden hätten. Und hätten wir gegen polnische Vereine gespielt, hätten die sich heimisch gefühlt (in der 1. Liga hatten wir eine Zeit lang mal die Ansagen auf polnisch). ;-)
Hi
ich glaub Werder durfte mal nach einer 4:1 Hinspielniederlage, dann
nach 4:1 im Weserstadtion in die Verlängerung um 6:2 zu gewinnen.
Das ist aber schon lange her, im letzten Jahrtausend![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Cu
Hi
ich glaub Werder durfte mal nach einer 4:1 Hinspielniederlage, dann
nach 4:1 im Weserstadtion in die Verlängerung um 6:2 zu gewinnen.
Das ist aber schon lange her, im letzten Jahrtausend
Cu
ceem
Lt. Commander
Was für ein Spielzug zum 4:1
, dafür schaut man Championsleague, respekt was Di Mattio in so kurzer Zeit in Chelsea bewirkt hat. Aber abwarten ist noch nicht vorbei..
p.s. seit wann sind Statistiken Glaubenssache?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: und dann wieder so eine Schauspieleinlage von Drogba, einach unsympathisch und unsportlich
Was für ein Spielzug zum 4:1
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
p.s. seit wann sind Statistiken Glaubenssache?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: und dann wieder so eine Schauspieleinlage von Drogba, einach unsympathisch und unsportlich
Zuletzt bearbeitet:
kernel panic
Lt. Commander
Was heute ein bissle untergegangen ist, Aue hat gegen 1860 im Nachholspiel 0:0 gespielt.
Was heute ein bissle untergegangen ist, Aue hat gegen 1860 im Nachholspiel 0:0 gespielt.
Damit ist 1860 wohl endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen.
Damit ist 1860 wohl endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen.
Chelsea - Neapel war ein richtig gut anzusehender Kick. Das Spiel war streckenweise ein offener Schlagabtausch in höchstem Tempo. Gut ist auch, dass die Italiener am Ende ausgeschieden sind. Die Fünfjahreswertung wird es uns danken.
Chelsea - Neapel war ein richtig gut anzusehender Kick. Das Spiel war streckenweise ein offener Schlagabtausch in höchstem Tempo. Gut ist auch, dass die Italiener am Ende ausgeschieden sind. Die Fünfjahreswertung wird es uns danken.
D
desmond.
Gast
@ AeS ~ keine Angst, ich bin friedlich [les deine PN].
Was haltet ihr hiervon?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821509,00.html
Steckt da Sinn dahinter oder aber nur die liebe gute Vermarktung eines Events?
Ich höre es schon wieder Pochen in Richtung Wettbewerbsverzerrung, Überlastung, der Jogi schreit, etc.
@ AeS ~ keine Angst, ich bin friedlich [les deine PN].
Was haltet ihr hiervon?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821509,00.html
Steckt da Sinn dahinter oder aber nur die liebe gute Vermarktung eines Events?
Ich höre es schon wieder Pochen in Richtung Wettbewerbsverzerrung, Überlastung, der Jogi schreit, etc.
Ark'Shell
Commander
Ich kann mich Dir da nur anschließen. Du sprichst mir aus der Seele. Das ist für mich glasklar ein aktives Abseits. Die stehen ja nicht irgendwo, die stehen direkt in der Mitte vor dem Tor. Für mich wäre das sogar schon abseits wenn der Kaka selbst schießt, da der Torwart ja trotzdem auch mit einem Pass in die Mitte rechnen muss und sie ihn damit behindern.
Wenn die nicht stehen würden könnte der Torwart raus gehen und versuchen Kaka abzudrängen, also sind sie aktiv.
Hatte das gestern auch schon gesehen und mich gewundert das da einfach so drüber hinweggegangen wird.
@desmond:
Ich fände die Aufhebung der Spiegelung unsinn. Aber wie da im Artikel auch schon steht, da wird mal drüber gesprochen bei den Verantwortlichen (was ja auch voll in Ordnung ist). Das heißt noch lang nicht das das dann auch passiert. Die Zeitungen brauchen nur irgendeinen reißerischen Aufmacher.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aprospos Berichterstattung: Auf Spiegel Online berichtet auch das der gerade in Ruhestand verabschiedete Finanzchef von VW jetzt auf den neu geschaffenen Posten des Vorstandssprechers des VfL Wolfsburg befördert wird. Damit hat der Magath jetzt nen richtigen Chef. Zusammen mit Äußerungen des VW-Chefs zum Thema Europapokal und Druck aufrecht erhalten .... Magath wird wohl auch im VW-Land immer kritischer gesehen.
Ich kann mich Dir da nur anschließen. Du sprichst mir aus der Seele. Das ist für mich glasklar ein aktives Abseits. Die stehen ja nicht irgendwo, die stehen direkt in der Mitte vor dem Tor. Für mich wäre das sogar schon abseits wenn der Kaka selbst schießt, da der Torwart ja trotzdem auch mit einem Pass in die Mitte rechnen muss und sie ihn damit behindern.
Wenn die nicht stehen würden könnte der Torwart raus gehen und versuchen Kaka abzudrängen, also sind sie aktiv.
Hatte das gestern auch schon gesehen und mich gewundert das da einfach so drüber hinweggegangen wird.
@desmond:
Ich fände die Aufhebung der Spiegelung unsinn. Aber wie da im Artikel auch schon steht, da wird mal drüber gesprochen bei den Verantwortlichen (was ja auch voll in Ordnung ist). Das heißt noch lang nicht das das dann auch passiert. Die Zeitungen brauchen nur irgendeinen reißerischen Aufmacher.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aprospos Berichterstattung: Auf Spiegel Online berichtet auch das der gerade in Ruhestand verabschiedete Finanzchef von VW jetzt auf den neu geschaffenen Posten des Vorstandssprechers des VfL Wolfsburg befördert wird. Damit hat der Magath jetzt nen richtigen Chef. Zusammen mit Äußerungen des VW-Chefs zum Thema Europapokal und Druck aufrecht erhalten .... Magath wird wohl auch im VW-Land immer kritischer gesehen.
getexact
Fleet Admiral
Also ich fände diese Regelung garnicht schlecht, den spielplan umzugestalten.
Denn wie oft erlebt man es, dass gegen Ende der Saison Mannschaften spiele abschenken, weil sie eben schon sicher abgestiegen sind oder eben im gesicherten Mittelfeld landen?
So wird die Konzentration bis zum Ende hoch gehalten und die Wettbewerbsverzerrung würde vielleicht ein Stück abnehmen!
Also ich fände diese Regelung garnicht schlecht, den spielplan umzugestalten.
Denn wie oft erlebt man es, dass gegen Ende der Saison Mannschaften spiele abschenken, weil sie eben schon sicher abgestiegen sind oder eben im gesicherten Mittelfeld landen?
So wird die Konzentration bis zum Ende hoch gehalten und die Wettbewerbsverzerrung würde vielleicht ein Stück abnehmen!
Wenn ich schon sehe, wer bei uns verletzt ist (Naldo, Marin, Hunt, Arnautovic, Hartherz, Avdic, Borowski) oder gesperrt (Pizarro) ausfällt, dann wird mir schlecht. Denke mal dass das ein gemütlicher Nachmittag für Dortmund wird.
Wann bekommt Werder Bremen mal einen anderen Sportarzt. Das kann doch nicht wahr sein. Letzte Saison hatten wir die Seuche und nun schon wieder. Alleine wie lange bestimmte Verletzungen bei uns dauern, während bei die Spieler bei anderen Vereinen nach 2-3 Wochen Pause wieder auf den Platz stehen.
Wenn ich schon sehe, wer bei uns verletzt ist (Naldo, Marin, Hunt, Arnautovic, Hartherz, Avdic, Borowski) oder gesperrt (Pizarro) ausfällt, dann wird mir schlecht. Denke mal dass das ein gemütlicher Nachmittag für Dortmund wird.
Wann bekommt Werder Bremen mal einen anderen Sportarzt. Das kann doch nicht wahr sein. Letzte Saison hatten wir die Seuche und nun schon wieder. Alleine wie lange bestimmte Verletzungen bei uns dauern, während bei die Spieler bei anderen Vereinen nach 2-3 Wochen Pause wieder auf den Platz stehen.
Man hat doch jetzt schon die Angewohnheit, Spiele zu tauschen, z.B. in der dritten Liga wurde unser Spiel gegen Erfurt mit einem anderen Spiel getauscht.
Man hat doch jetzt schon die Angewohnheit, Spiele zu tauschen, z.B. in der dritten Liga wurde unser Spiel gegen Erfurt mit einem anderen Spiel getauscht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.