Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Exar_Kun
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Unfassbare Dramatik in Manchester. Joe Hart macht fast noch die Bude.
Zentimeter fehlen.
Unfassbare Dramatik in Manchester. Joe Hart macht fast noch die Bude.
Zentimeter fehlen.
getexact
Fleet Admiral
3 Teams sind weiter. das ist sehr gut. Gibt gut Punkte für uns. Dennoch zeigt Schalke zu hause nen ganz anderes Gesicht. Wenn man sie lässt, dann sind die vorne mit Huntelaar top besetzt. Er ist für mich der beste Stürmer inner Bulli. Da kann auch ein Gomez nicht mithalten. Top Mann mit ner Top Einstellung.
Mal sehen ob er bleibt, aber wie eiskalt er vorm Tor ist ist schon cool.
3 Teams sind weiter. das ist sehr gut. Gibt gut Punkte für uns. Dennoch zeigt Schalke zu hause nen ganz anderes Gesicht. Wenn man sie lässt, dann sind die vorne mit Huntelaar top besetzt. Er ist für mich der beste Stürmer inner Bulli. Da kann auch ein Gomez nicht mithalten. Top Mann mit ner Top Einstellung.
Oder die Tatsache, dass er bei jedem Top-Verein bislang geflopt ist? Gomez hat wenigstens schon seine Buden gegen City und Neapel gemacht, Huntelaar ausschließlich gegen Fallobst...
Zur Auslosung in knapp 1,5h: Bitte Milan oder Chelsea. Knackige Gegner und dennoch gute Chancen aufs Weiterkommen. Bitte nicht Nikosia, die sind auf dem Papier derart unterlegen, dass man sich praktisch nur blamieren kann.
Und hoffentlich auch noch kein Barca - aus dem fast identischen Grund.^^ Im Finale Dahoam wären die aber sicher schlagbar.
Lissabon oder Marseille, naja... Können wir wenigstens dem BVB zeigen, wie man's richtig macht.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Was macht denn einen Huntelaar besser als einen Gomez? Seine Abstauber oder seine zahlreichen Elfmeter?getexact schrieb:Er ist für mich der beste Stürmer inner Bulli. Da kann auch ein Gomez nicht mithalten. Top Mann mit ner Top Einstellung.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Zur Auslosung in knapp 1,5h: Bitte Milan oder Chelsea. Knackige Gegner und dennoch gute Chancen aufs Weiterkommen. Bitte nicht Nikosia, die sind auf dem Papier derart unterlegen, dass man sich praktisch nur blamieren kann.
Und hoffentlich auch noch kein Barca - aus dem fast identischen Grund.^^ Im Finale Dahoam wären die aber sicher schlagbar.
Lissabon oder Marseille, naja... Können wir wenigstens dem BVB zeigen, wie man's richtig macht.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
getexact
Fleet Admiral
@Huhamamba:
Ich find ihn einfach besser. Mehr muss ich dazu garnicht sagen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und wie toll Neapel oder Man City sind haben wir ja grad eindrucksvoll in der EL gesehen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Man kann sich auch alles toll reden nicht wahr. Ich finde egal gegen wen, muss man erstmal seine Buden machen. und wie Huntelaar gestern da das 4:1 gemacht hat war einfach bombe.
Zur Auslosung: vor Nikosia wird man wohl keine Angst haben, rieche es aber schon, dass ihr die bekommt^^
Ich hoffe, ihr bekommt Real oder Barca, dann kann man sich mal beweisen
Ich wäre drauf gespannt, das wären echt mal tolle Gegner.
@Huhamamba:
Ich find ihn einfach besser. Mehr muss ich dazu garnicht sagen
Und wie toll Neapel oder Man City sind haben wir ja grad eindrucksvoll in der EL gesehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Man kann sich auch alles toll reden nicht wahr. Ich finde egal gegen wen, muss man erstmal seine Buden machen. und wie Huntelaar gestern da das 4:1 gemacht hat war einfach bombe.
Zur Auslosung: vor Nikosia wird man wohl keine Angst haben, rieche es aber schon, dass ihr die bekommt^^
Ich hoffe, ihr bekommt Real oder Barca, dann kann man sich mal beweisen
Dakine
Rear Admiral
Mit Marseille haben wir sicherlich ein gutes Los gezogen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Im Halbfinale würde dann Madrid kommen, die gegen Nikosia wohl gewinnen werden.
Milan - Barca auch sehr interessant.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mit Marseille haben wir sicherlich ein gutes Los gezogen
Im Halbfinale würde dann Madrid kommen, die gegen Nikosia wohl gewinnen werden.
Milan - Barca auch sehr interessant.
getexact
Fleet Admiral
Ja Marseille...mal sehen ob ihr euch besser als Dortmund und Inter anstellt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Immerhin war das ja ein angeblich schwacher Gegner, der da in Dortmunds Gruppe war...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja Marseille...mal sehen ob ihr euch besser als Dortmund und Inter anstellt
Immerhin war das ja ein angeblich schwacher Gegner, der da in Dortmunds Gruppe war...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Man merkt das du dich mit dem FCB duellierst...
Man merkt das du dich mit dem FCB duellierst...
Bayern wird es 100%ig besser machen, dass kann man im Vorfeld schon sagen. Vorallem ist die Niederlage gegen Priäus eigentlich viel peinlicher gewesen... aber die sind ja gegen Bärenstarke FC Metalist Kharkiv ausgeschieden...
Bayern wird es 100%ig besser machen, dass kann man im Vorfeld schon sagen. Vorallem ist die Niederlage gegen Priäus eigentlich viel peinlicher gewesen... aber die sind ja gegen Bärenstarke FC Metalist Kharkiv ausgeschieden...
getexact
Fleet Admiral
Piräus war garnicht so schlecht und ist erst in der Schlussphase eingebrochen, da stands 2:0 für Piräus noch. Also so schlecht waren die nicht. Und Marseille ist zu hause wirklich schwer zu bespielen. Ein unangenehmer Gegner. Zu hause hätten wir sie wegklatschen können, aber am Ende fehlter der Wille, weil wir eh ausgeschieden waren...Ich drück Bayern die Daumen, denn im HF kommt dann sicher Madrid!
und das wird dann hart. im Finale dann gegen Barca. Booom!
Piräus war garnicht so schlecht und ist erst in der Schlussphase eingebrochen, da stands 2:0 für Piräus noch. Also so schlecht waren die nicht. Und Marseille ist zu hause wirklich schwer zu bespielen. Ein unangenehmer Gegner. Zu hause hätten wir sie wegklatschen können, aber am Ende fehlter der Wille, weil wir eh ausgeschieden waren...Ich drück Bayern die Daumen, denn im HF kommt dann sicher Madrid!
und das wird dann hart. im Finale dann gegen Barca. Booom!
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Bayern - sollte die neue Arbeitseinstellung nicht wieder den altbekannten Egoismen weichen - Marseille wegfegen werden. Und Borrussia Dortmund im Saisonendspurt übrigens auch noch.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Bayern - sollte die neue Arbeitseinstellung nicht wieder den altbekannten Egoismen weichen - Marseille wegfegen werden. Und Borrussia Dortmund im Saisonendspurt übrigens auch noch.
Hattest du dich nicht nach der Auslosung noch diebisch über die leichte Gruppe gefreut? Was kam dabei noch mal heraus? Platz 4?getexact schrieb:Ja Marseille...mal sehen ob ihr euch besser als Dortmund und Inter anstellt
Immerhin war das ja ein angeblich schwacher Gegner, der da in Dortmunds Gruppe war...![]()
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund wird man denke ich nicht mehr bekommen, wobei ich dieses WE auf Bremen setze. Gerade in so einer schweren Situation wie Bremen sie gerade hat, wächst man über sich hinaus.
Bei den Bayern wird im Halbfinale Schluss sein, an Real wird man nicht vorbei kommen. Die sind aktuell minimum auf Barca Niveau.
getexact schrieb:Ja Marseille...mal sehen ob ihr euch besser als Dortmund und Inter anstellt
Immerhin war das ja ein angeblich schwacher Gegner, der da in Dortmunds Gruppe war...![]()
Dortmund wird man denke ich nicht mehr bekommen, wobei ich dieses WE auf Bremen setze. Gerade in so einer schweren Situation wie Bremen sie gerade hat, wächst man über sich hinaus.
Bei den Bayern wird im Halbfinale Schluss sein, an Real wird man nicht vorbei kommen. Die sind aktuell minimum auf Barca Niveau.
Dein Wort in Gottes Ohr, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wir haben nun erneut so viele Ausfälle, dass sich die Mannschaft von ganz alleine aufstellt. Damit wird man im Westfalenstadion nicht bestehen können.1337Gamer schrieb:Dortmund wird man denke ich nicht mehr bekommen, wobei ich dieses WE auf Bremen setze. Gerade in so einer schweren Situation wie Bremen sie gerade hat, wächst man über sich hinaus.
getexact
Fleet Admiral
@Exar: Im Bremer Forum reden fast alle davon, dass hoffentlich Dortmund Meister wird und man kaum ne Chance hat in Dortmund. Man wird es morgen sehen. Die Meisterschaft ist und war stets offen. Ich werde gegen München im Stadion sein und hoffentlich glücklich nach hause gehen. Dortmund liegt den Bayern nicht so, daher glaube ich an eine große Partie und einen Sieg von uns![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Gamer: ich glaube Bremen hat ohne Pizarro und weiteren wichtigen Spielern nicht so eine große Chance.
Meist folgte auf eine gute Partie eine schwache, wobei man in Hannover auch sehr viel Glück hatte.
Gerade in der 1. HZ. Ich rechne bei normaler Leistung von Do0rtmund mit einem klaren Sieg. der FCB wird sich beim König Otto wohl durchsetzen.
@Exar: Im Bremer Forum reden fast alle davon, dass hoffentlich Dortmund Meister wird und man kaum ne Chance hat in Dortmund. Man wird es morgen sehen. Die Meisterschaft ist und war stets offen. Ich werde gegen München im Stadion sein und hoffentlich glücklich nach hause gehen. Dortmund liegt den Bayern nicht so, daher glaube ich an eine große Partie und einen Sieg von uns
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Gamer: ich glaube Bremen hat ohne Pizarro und weiteren wichtigen Spielern nicht so eine große Chance.
Meist folgte auf eine gute Partie eine schwache, wobei man in Hannover auch sehr viel Glück hatte.
Gerade in der 1. HZ. Ich rechne bei normaler Leistung von Do0rtmund mit einem klaren Sieg. der FCB wird sich beim König Otto wohl durchsetzen.
Zuletzt bearbeitet:
A
AeS
Gast
Exar_Kun
Das klingt ganz, als hättest du die Bayern nur die letzten beiden Spiele gesehen und Dortmund nur das letzte Spiel. (und ja, ich weiß das dem nicht so ist)
Nur weil die Bayern zwei mal sich zusammen gerissen haben, wird das Ganze kein Selbstläufer.
Diese Einstellung kennt man sonst eigentlich nur von den Medien, anstatt das Gesamtbild zu betrachten werden nur Momentaufnahmen dargestellt.
Ich habe von Anfang an gesagt das die Bayern sich wieder fangen werden und ziemlich durchstarten und am Ende werden sie sicher Meister, weil sie es werden müssen bei dem Etat aber bei dieser Einschätzung sollte man nie nur die beiden torreichen Spiele sehen.
----
Ich hoffe natürlich sie gewinnen gegen Marseille und kommen eine Runde weiter, jedoch wünsche ich mir auch das sie(Marseille) zeigen, warum sie Dortmund ohne Mühe besiegen konnten.
Exar_Kun
Das klingt ganz, als hättest du die Bayern nur die letzten beiden Spiele gesehen und Dortmund nur das letzte Spiel. (und ja, ich weiß das dem nicht so ist)
Nur weil die Bayern zwei mal sich zusammen gerissen haben, wird das Ganze kein Selbstläufer.
Diese Einstellung kennt man sonst eigentlich nur von den Medien, anstatt das Gesamtbild zu betrachten werden nur Momentaufnahmen dargestellt.
Ich habe von Anfang an gesagt das die Bayern sich wieder fangen werden und ziemlich durchstarten und am Ende werden sie sicher Meister, weil sie es werden müssen bei dem Etat aber bei dieser Einschätzung sollte man nie nur die beiden torreichen Spiele sehen.
----
Ich hoffe natürlich sie gewinnen gegen Marseille und kommen eine Runde weiter, jedoch wünsche ich mir auch das sie(Marseille) zeigen, warum sie Dortmund ohne Mühe besiegen konnten.
Nur um das klarzustellen:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dortmund Meister würde. Den arroganten Bayern mitsamt Anhang gönne ich den Titel weniger. Trotzdem glaube ich, dass Bayern stärker als Dortmund ist - zumindest wenn sie wie ein Team auftreten und nicht wie lange Zeit der Saison als Individualisten - und daher auch das noch ausstehende Spiel klar gewinnen werden, wenn man nicht wieder in das alte Muster verfällt.
Nur um das klarzustellen:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dortmund Meister würde. Den arroganten Bayern mitsamt Anhang gönne ich den Titel weniger. Trotzdem glaube ich, dass Bayern stärker als Dortmund ist - zumindest wenn sie wie ein Team auftreten und nicht wie lange Zeit der Saison als Individualisten - und daher auch das noch ausstehende Spiel klar gewinnen werden, wenn man nicht wieder in das alte Muster verfällt.
A
AeS
Gast
Es ging nicht darum das du es Dortmund nicht gönnen würdest, ich denke nur das Dortmund auch gerade eine Schwächephase hat, manchmal kommen die Nachwehen von Spielerausfällen erst Später, weil die jetzigen Leistungsträger auch irgendwann ausgereizt sind.
Ich denke auch Dortmund wird sich finden und dann wirds spannend aber auch das habe ich von Anfang an gesagt aber man kennt das ja, als Fan redet man sich was gerne schlecht und positiv überrascht zu werden, besser als enttäuscht.
Es ging nicht darum das du es Dortmund nicht gönnen würdest, ich denke nur das Dortmund auch gerade eine Schwächephase hat, manchmal kommen die Nachwehen von Spielerausfällen erst Später, weil die jetzigen Leistungsträger auch irgendwann ausgereizt sind.
Ich denke auch Dortmund wird sich finden und dann wirds spannend aber auch das habe ich von Anfang an gesagt aber man kennt das ja, als Fan redet man sich was gerne schlecht und positiv überrascht zu werden, besser als enttäuscht.
getexact
Fleet Admiral
Schalke gegen Bilbao und Hannover gegen Atletico...puh, das sind schwere Brocken!
@Exar nochmal: einfach abwarten. Ich denke München und Dortmund sind, wenn sie bei 100% sind in etwa gleichstark, haben aber eben ein grundsätzliches anderes System. wir haben sie nun 3 mal in Folge besiegt und deshalb kann es auch nicht immer daran liegen, dass die Bayern grad ne schwächephase hatte oder so. Dortmund in Dortmund klar besiegen, das wird so schnell auch den Münchenern nicht gelingen, denn dafür ist Dortmund hinten viel zu gut und vorne viel zu stark. bei so einem Topspiel ist es immer 50:50. es kommt auf Nuancen an, die passen müssen.
Schalke gegen Bilbao und Hannover gegen Atletico...puh, das sind schwere Brocken!
@Exar nochmal: einfach abwarten. Ich denke München und Dortmund sind, wenn sie bei 100% sind in etwa gleichstark, haben aber eben ein grundsätzliches anderes System. wir haben sie nun 3 mal in Folge besiegt und deshalb kann es auch nicht immer daran liegen, dass die Bayern grad ne schwächephase hatte oder so. Dortmund in Dortmund klar besiegen, das wird so schnell auch den Münchenern nicht gelingen, denn dafür ist Dortmund hinten viel zu gut und vorne viel zu stark. bei so einem Topspiel ist es immer 50:50. es kommt auf Nuancen an, die passen müssen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.