Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Edit: Ist das Stadion überhaupt für die dritte Liga zugelassen? Oder müssen die ins Westfalenstadion ausweichen? o_O
Ich denk schon. Bremen II spielt doch auch bzw. hat auch immer auf Platz 11, so einem miesen kleinen Nebenplatz des Weserstadions, gespielt. Flutlichtanlage wird ja wahrscheinlich vorhanden sein und ich denke ein paar Sicherheitssachen wird Dortmund schon erledigen können.


Malouda ist wohl auch nicht richtig fit, deswegen spielt bei Chelsea Bertrand. Erstes CL Spiel und dann direkt das Finale, der arme Junge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin Heute natürlich auch für den FCB. Und ich tippe auf einen 1:0 Heimsieg :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So, jetzt wirds langsam spannend, keine halbe Stunde mehr. bier ist kalt, chips sind da, Grundlage für einen guten Abend gelegt :)

Bayerns Aufstellung ist nicht wirklich überraschend, mich wundert eher bei Chelsea, dass sie einen totalen newbie einsetzen vorne links anstatt evtl. doch etwas umzustellen um mit Drogba und Torres zwei Spitzen zu haben, die bei Tempovorstößen immer etwas reißen können.

Ich bin sowohl auf die Bilder gespannt, was in München passiert, wenn sie gewinnen, aber ebenso, wenn sie nicht gewinnen. Ich bin immer noch gespalten und tippe mal auf ein 3:2 oder 2:3. Von einem hohen Sieg gehe ich nicht aus, Elfmeterschießen glaube ich auch nicht. Und wenn, dann gewinnt Bayern wegen Neuer, und weil Briten einfach keine Elfmeter schießen können *g*
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

linkser schrieb:
Ich denk schon. Bremen II spielt doch auch bzw. hat auch immer auf Platz 11, so einem miesen kleinen Nebenplatz des Weserstadions, gespielt. Flutlichtanlage wird ja wahrscheinlich vorhanden sein und ich denke ein paar Sicherheitssachen wird Dortmund schon erledigen können.

Das ist für den BVB wohl auch billiger, das alte Stadion aufzurüsten? Das wäre doch ein reines Minusgeschäft, wenn im Westfalenstadion nur 3000 Leute sind. Nehmen wir mal an, 1500 von Dortmund und 1500 von Hansa. Oder gehen da paar mehr Leute zur Zweiten?

Sagt mal, London hat nur eine HTT mit 10000-15000 Leuten? Da war wohl Hardcore-Schwarzmarkt angesagt? Es hätte also jeder ca. 33000 Karten kriegen "müssen".
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Es gab 17500 pro Team, also auch für Bayern ;) Der Rest geht an die UEFA
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nee, Bayern hat auch nur 18.000, so wie Chelsea auch. Der Rest war für Sponsoren etc.

Ich hab jetzt schon ein Kribbeln im Bauch, das wird nervenzerreibend. Hoffentlich geht das gut. Wenn Bayern das abruft, was sie können, ist der Sieg machbar. Beide Teams werden zu Beginn sehr vorsichtig agieren, um ja kein Tor zu kassieren. Später könnten aber viele Tore fallen, falls es zu einem offenen Schlagabtausch kommt - spätestens in der Verlängerung, denn Elfmeterschießen wird Chelsea um jeden Preis vermeiden wollen.

Bauchgefühl sagt trotzdem gerade: 0:0 nach Verlängerung; danach kann es nur einen Sieger geben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Äh?

Warum live Stream wenn man es bei SAT1 LIVE!!! gucken kann?

Versteh Ich nicht....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weil viellicht nicht jeder ne Glotze zuhause bzw. zur Verfügung hat?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

MTC1 schrieb:
Ist bei euch der Livestream auch so furchtbar instabil? Könnte kotzen...

Das wäre auch meine Frage gewesen. Sat 1 nicht möglich? :)

Ansonsten ist es aber logisch, das ein Champions League-Finale extrem viele sehen wollen. Sogar bei Bundesligaspielen hat man teilweise Aussetzer etc.
__________

Wie die Bayern auftreten, gefällt mir sehr gut. Ein Tor wäre nicht unverdient.

EDIT:
Die Bayern müssen unbedingt mal Schießen üben. Zuerst Robben und jetzt schießt auch noch Gomez geschätzte 15 Meter übers Tor. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hab die Lösung: Den Stream über MyVideo beziehen! Läuft deutlich besser!

Hab hier grad keinen Fernseher...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Holla, ich will sagen, kein schlechtes Spiel. Bayern ist überlegen, aber noch nicht total zwingend. Sie hatten guten Chancen, nutzen sie aber nicht. Chelsea wartet auf die eine Chance und hatte eine gute, diese aber nicht genutzt.

Dieses Spiel ist teuer für mich wenn ich meinen tabakkonsum als grundlage nehme *g* Also 0:0 zur Halbzeit, noch ist alles offen, aber ein spannendes und gutes Spiel, habe nach den ersten Minuten schon schlimmes befürchtet nach den ersten Fouls und Schweinis gelber karte nach 2 oder 3 Minuten.

Naja, harren wir der Dinge die da kommen :) Noch haben es beide selbst in der Hand :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich seh's schon kommen, Chelsea macht irgendwann das 1:0 und dann wird noch mehr gemauert. Man man man, der Sack hätte schon so gut wie zu sein können :(
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin mal gespannt, wie die 2. HZ verläuft, ob der Schiri seine Linie beibehält. Bisher pfeift er alles, was Foul ist, auch ab, ist also nicht sonderlich großzügig; er verteilt aber auch keine Karten.

Bayern tritt bisher sehr dominant auf, stehen hinten auch erstaunlich solide, aber irgendwann muss das Tor her. Nicht, dass man es wie der andere FCB macht...

Edit: Wie ist das gemeint mit dem Verhältnis? Man hört im TV relativ viel vom Stadion, ich find das gut. Die Stimmung passt bisher.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich bin mal gespannt, wie die 2. HZ verläuft, ob der Schiri seine Linie beibehält. Bisher pfeift er alles, was Foul ist, auch ab, ist also nicht sonderlich großzügig
Wobei ich das eher als Vorteil für Bayern sehe, da Chelsea eventuell durch die Premier League robusteres Einsteigen gewöhnt ist und somit tendenziell ein paar mehr Fouls gegen sich gepfiffen bekommt als Bayern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Chelsea wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Strategie ändern, so können sie auf jeden Fall kaum/keine Tore schießen. Im Mauern scheinen sie auch nicht sonderlich gut zu sein im Bezug auf Tormöglichkeiten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich seh's schon kommen: Bayern überlegen aber Chelsea wird ein Glückstor reinschubsen und gewinnen. Leider gewinnt nicht immer das bessere Team, sondern auch oft das Glücklichere.

Ich kapiere es nicht: Wie kann Mario Gomez soviel Geld mit seinem grottenschlechten gekicke verdienen?
Der Typ ist der personifizierte Chancentod, der eine Ballbehandlung wie ein betrunkener A-Jugend Spieler hat.
Für die Euro hoffe ich, dass Klose ihn ersetzt. :\
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was war das denn Bitte? Eindeutiger gehts doch schon gar nicht mehr und der Schiri gibt keinen 11er für den FC B. *Kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben