Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vize BAYERN

WAS NE SCHEIßE

wird super bei der EM

Naja beste Mannschaft Deutschlands ist dann wohl diesmal an Dortmund gegangen....

Beste Mannschaft auf dem Platz verliert... nix mit Gewinn Dahoam

Naja nächste Jahr holt Dortmund die Championsleague ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Es war klar, dass es darauf hinausläuft, der ganze Abend war einfach nur pro Chelsea irgendwie...

Unfassbar, was soll man dazu noch sagen...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer hätte das gedacht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vielleicht verstehen die Bayern Fans jetzt wie sich Barca gefühlt hat -.-
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das tut so weh. Warum ist Fußball ein Sport, in dem regelmäßig die schwächeren Mannschaften belohnt werden? Ich könnte einfach nur heulen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das darf doch nicht wahr sein... wie ungerecht kann das Leben sein? Da spielen die 120Min keinen Fussball und gewinnen schon wieder. Meine Antisympatie wächst und wäckst und wächst...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Robben mal wieder der Mann des Spiels -.- schon gegen Dortmund verkackt.

Vielleicht hauen ihm jetzt mal alle in der Kabine eine auf die Fresse (Sry für meine Ausdrucksweise)
meine Fresse bin ich angefressen, wenn die so zur EM fahren wird das nix ;,,,,/
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Selbst schuld, wer gefühlt 22 Chancen, vier davon allein für Gomez, und einen Elfmeter vergibt, darf sich nicht wundern, wenn der Gegner abgezockter ist. Ich würde ja jetzt sagen, dass es noch einen trotteligeren Vize-Champion gegeben hat, aber dann fällt mir wieder 1999 ein. Liebe Bayern, kauft euch einen Stürmer. Hättet ihr heute einen gehabt, wäre das Spiel mit mindestens 3-1 an die Münchener gegangen.

P.S.: Wer sich darüber freut, dass Abramowitschts Hobby die Champions League gewonnen, den kann ich nicht mehr Ernst nehmen, vor allem wenn ich den dann noch über Gerechtigkeit im Fußball oder imperialistische Bayern schreiben sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Aber hätte der Schiri den 11er für Bayern gegeben sähe es nun ganz anders aus. Nun habt Ihr Bayern einen Grund zum ausreden warum ihr verloren habt. Weil nämlich der blöde Schiri euch den 11er nicht gegeben hat. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sowas von armseelig! Chelsea ist 90 min das viel viel schlechtere Team und spielt einen langweiligen Fußball - würde mich schähmen, wenn ich Chelsea Fan wäre.


Tut mir sooo leid für Bayern, hätten es sich so sehr verdient und dann sowas.
Naja Chelsea hat halt wieder den gleichen Mauerfußbal gespielt wie in Barca. Werden noch sehen was es ihnen bringt.


FCB machts nächstes Jahr.

Glück auf !
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mit einer verdienten Niederlage wie gegen Dortmund kann ich gut leben... aber damit? Das lässt einen doch an dem Wort "Gerechtigkeit" zweifel... wie kann man sich die CL so ergaunern? Das hatte doch heute mit Fussball nix zu tun. Das wird bestimmt eine tolle EM.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Unverdienter Sieg von Chelsea. Aber in Zukunft fragt niemand mehr nach dem wie, sondern es wird einfach auf die Habenseite geschaut, welche/wie viele Titel geholt wurden.

Bayern hat Chelsea permanent dominiert, umso ärgerlicher ist die Niederlage. Dieser Robben regt mich immer mehr auf. Elfmeter würde ich grundsätzlich Lahm schießen lassen, hat der überhaupt schon mal einen verschossen?

Um den Schmerz zu lindern, werde ich mir jetzt einen i5 3570K, ein Gigabyte GA-Z77X-D3H und 8 GB RAM bestellen. :(
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Anti Fußball hat gewonnen......aber das Karma/der Genuss war heute definitiv gegen Bayern!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mit einer verdienten Niederlage wie gegen Dortmund kann ich gut leben... aber damit? Das lässt einen doch an dem Wort "Gerechtigkeit" zweifel... wie kann man sich die CL so ergaunern?

Ich hätte sogar behauptet Dortmund hätte das Spiel klar gewonnen, Fehler wurden gemacht, Gomez hat mehr verstolpert als sonst was, also Klose in den Sturm der Natio, einfach alles viel zu statisch.

Allein das Auswechseln von Müller war nen Riesenfehler und dann noch der Elfmeter von Robben, meine Fresse ich würde den garnichts mehr schießen lassen.

Ich bin hier so am Ragen grade auch wenn Bayern mir aufn Sack geht, naja zumindest sind die Fans jetzt nicht mehr so "rede freudig"

Der beste Mann auf dem Platz war Contento unglaublich wie gut der sich angestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Solche kindischen Aussagen hier.


Ich sprecht als Bayernhater, nicht als Fußballerkenner !


ich selbst bin Wolfsburgfan und wenn man wirklicher Fußballfan ist, dann wäre man für das "deutsche" Team gewesen. Dann solche total unqualifizierten Kommentare hier zuposten...

Genauso wie das total idiotische Youtube Video.


Naja ist ja kein Fußballforum hier, sonst würden hier nicht jeder "Wannabe" was posten.


Und Robben kann nicht nur treffen! Er ist auch nur ein Mensch! Sonst könnt ihr auch gleich eure dummen Kommentsre zu C.Ronaldo und Messi posten.


Sowas von arm... lasst es einfach mit euren b**** Kommentaren und lasst das Forum hier denjenigen, die auch Wissen davon haben.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fleshed schrieb:
Robben mal wieder der Mann des Spiels -.- schon gegen Dortmund verkackt.

Vielleicht hauen ihm jetzt mal alle in der Kabine eine auf die Fresse (Sry für meine Ausdrucksweise)
meine Fresse bin ich angefressen, wenn die so zur EM fahren wird das nix ;,,,,/
Hoffentlich prügelt Ribery die Scheiße aus ihm raus. Nicht nur wegen dem verschossenen Elfmeter. Auch die rund 15 Ecken von ihm waren alle für die Tonne und das gesamte Spiel über nur auf einem Ego-Trip...

Glückwunsch an Chelsea. Hat sich die Park-deinen-Bus-vors-Tor-Taktik bezahlt gemacht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich freue Mich schon auf die Berichte im TV, im Radio und in den Zeitungen. Gerade wa sbei sport1 kommt. Denn die heulen am meisten wenn Bayern verloren hat. Ich werde es so genießen was da gesagt und geschrieben steht. VIZE BAYERN. Ihr müsstet Strafe an Leverkusen zahlen. Denn die haben sich den Titel Vizekusen patentieren lassen.

Koan Bayern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Jvooy
Warum muss man, wenn man Fan einer x-beliebigen Mannschaft ist automatisch Fan der Mannschaft aus seinem Heimatland werden? Versteh ich nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bayern war die bessere Mannschaft, aber auch nur, weil sie sich entfalten konnten und ihnen Platz gelassen wurde. Insgesamt haben beide schlecht gespielt. Bayern konnte die Chancen nicht nutzen, entweder pech oder fehlende spielerische Klasse. Chelsea hat jedoch einfach keinen Fußball gespielt und damit zu gewinnen ist einfach traurig und armselig.

Ein absolut unverdienter Sieger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben