Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da man für den deutschen Fußball sein sollte! Kommt jedem zu gute. Und zudem zeigt ein wahrer Fußballfan an solchen Spielen seine liebe zum Fußball und dessen Herkunftsland!



Naja es sind halt immer wieder diese Leute, die nicht nachdenken bevor sie handeln.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja bald geht es wieder in den Medien los, erst Mitleid und dann werden sie fertig gemacht allen voran Robben, genau das was sie jetzt nicht gebrauchen können, am liebsten würde ich jetzt ne 2 Monatige Berichtssperre haben.

Übrigends sehe ich von hier aus Hoeneß Kopf leuchten.

Wie jedes mal bei Bayern tolle Mittelfeldleistung, aber im Abschluss ungenügend, sie sollten sich jedenfalls nen kompletteren Stürmer suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Labtec schrieb:
@Jvooy
Warum muss man, wenn man Fan einer x-beliebigen Mannschaft ist automatisch Fan der Mannschaft aus seinem Heimatland werden? Versteh ich nicht.

Scheinbar hast du das Spiel nicht gesehen, sonst würdest du so eine geistreiche Frage wohl nicht stellen.

2010 Finale verloren... 2012 Finale verloren... sehr ärgerlich. Aber die Bayern haben die deutsche Fahne mal wieder gut hochgehalten, auch wenn das im moment niemanden interessiert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Warum auf Robben? Wegen dem Elfmeter?

In Madrid hat Robben Bayern sozusagen weiter geschoßen !


Und schaut euch nur in dieser Champions League die großen Spieler an


C. Ronaldo verschießt, Messi verschießt....

Aber auf Robben wird gehämmert.

Solche Pfeiffen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Jvooy

1. Elfmeter verschossen
2. 15 Ecken schlecht reingebracht
3. super oft aufs Tor geschossen und meist weit drüber
4. Wohl der wichtigste Punkt. Er ist einfach schon vorbelastet und wird immer gerne in Beschuss genommen.

Naja anscheinend hat Kahn recht ohne einen ordentlichen Kapitän bzw. Leitperson wird es auch international nichts.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jvooy schrieb:
Solche kindischen Aussagen hier.


Ich sprecht als Bayernhater, nicht als Fußballerkenner !


ich selbst bin Wolfsburgfan und wenn man wirklicher Fußballfan ist, dann wäre man für das "deutsche" Team gewesen. Dann solche total unqualifizierten Kommentare hier zuposten...

Genauso wie das total idiotische Youtube Video.
Jetzt kommen die Ratten aus dem Loch und glühen vor Freude, niederer kann die Motivation nicht sein. Hauptsache Anti-Bayern, egal wer. Würde ich bei einem ebenbürtigeren Gegner verstehen, aber doch nicht bei Chelseas absolut beschissenem Fussball.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jvooy schrieb:
Da man für den deutschen Fußball sein sollte!
Warum darf ich nicht für den englisch, spanischen, italienischen, französischen, japanischen, ... Fußball sein? Ich bin jedenfalls kein Nationalist. Ich konnte den FCB zum Beispiel nie ausstehen, warum soll ich mich also auf dessen Seite stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer heute nach 90Min noch Chelsea die Daumen gedrückt hat, tritt den ganzen Sport mit Füssen. Das hat nichts mit Nationalist zu tun. Chelsea hat mit ihrer Spielweise dem Sport geschadet... ähnliches sagt man auch über die Klitschkos.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Warum darf ich nicht für den englisch, spanischen, italienischen, französischen, japanischen, ... Fußball sein?

Darfst du natürlich ^^ ich denke er meint es nur eher so das wenn man in einem Land wohnt welches einen Verein hat der im Finale steht man ihm die Daumen drücken sollte.

Ich freue mich für Frank Lampert und für den Trainer von Chelsea aber bin auch traurig wegen Bayern und habe angst um die Leistung in der EM

Für viele spielt dabei ja auch eine Rolle auf welche Philosophien so ein Verein baut und da ist mir Bayern mit einer Selbstständigen Wirtschaftsleistung doch lieber als ein Verein der von außen mit Geld überhäuft wird.

Deswegen hätte ich es auch lieber gehabt wenn Bilbao die Europa League gewonnen hätte anstatt der überschuldetet Verein Atletico Madrid
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Huhamamba schrieb:
J Hauptsache Anti-Bayern, egal wer. Würde ich bei einem ebenbürtigeren Gegner verstehen, aber doch nicht bei Chelseas absolut beschissenem Fussball.

Das würde sicher anders aussehen, wenn dieser Verein nicht derartig für Überheblichkeit im deutschen Fußball stehen würde. Wer ständig selbstverständlichen Anspruch auf Titel anmeldet, weil man sich eh als Nabel der Fußballwelt versteht, der darf sich über ein gerütteltes Maß an Häme nicht wundern, wenn am Ende kein Titel da ist. Über Sympathie oder Antipathie zu einer Mannschaft entscheidet nicht nur die handwerkliche Qualität der Spieler.

Fleshed schrieb:
habe angst um die Leistung in der EM
Klar, ich auch. Aber lieber jetzt Demut tanken als zur EM zu versagen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Cat: Das darf man. Aber nur, wenn es sich wirklich um Fußball handelt. Bei Chelsea kennen die diesen Sport nur vom Hörensagen, unverdienter kann man den Titel nicht gewinnen. Natürlich hat Bayern die Chancen vergeben, aber es war einfach kein bisschen Glück dabei. Von wegen Bayerndusel, diese Saison gab es nichts geschenkt. Verdient haben es bei Chelsea höchstens 2 Spieler: Drogba (den ich trotzdem nicht leiden kann) un Cech. Der hatte jedes Mal die Ecke.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boah... ich kann einfach nur mein Beileid aussprechen. Normalerweise fühle ich in solchen Momenten mit weil ich das Gefühl kenne. Jetzt fühle ich mit euch mit, weil ich so ein schlimmes Gefühl gar nicht kenne.

Meine Güte, muss das scheiße sein. Ihr habt einfach nur besser gespielt, über 120, 130 Minuten. So verdient wäre der Sieg gewesen... hoffentlich erholt ihr euch schnell davon. Wir brauchen eure Spieler noch bei der EM...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Am besten stellen sich die Verantwortlichen demnächst hin und sagen... "solange wir nicht Absteigen ist alles ok", "solange wie wir die Gruppenphase überstehen ist alles ok"...

Wenn Barcelona, Madrid, ManU usw usw eine solche Selbstverständlichkeit an den Tag legt ist es ok, machen es die Bayern ist es gleich überheblich. Wie mich dieses dumme Geschwätz nervt...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Verloarn dahoam! Hat sich irgendwie abgezeichnet. Nachm 1:1 wusst ich sofort, das Ding geht schief - auch im 11er-schiessen! Schlecht auch fürs deutsche team weil dies die EM beeinträchtigen könnte - dort mit 8 Bayern auch Vize? ;)
Fand ich auch extrem scheiße von Sat1 ab 11:30 zu senden bis 8 uhr morgens - als ob der Sieger schon feststünde.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Auch wenn sie verloren haben, Respekt sollte man ihnen dennoch zollen, denn sie haben es ins Finale geschafft und sich nicht gerade billig verkauft.

Im Übrigen finde ich es schon eigentümlich, dass hier so von oben herab geurteilt wird, wiewohl kaum einer der hier Kritisierenden auf dem Platz auch nur ein Viertel der Leistung erbringen könnte, die jeder einzelne Bayernspieler erbracht hat. Abgesehen davon, dass es mE unsportlich ist, auf den Verlierer einzuprügeln, ganz gleich ob sie nun großmäulig sind oder nicht. So sehe ich das.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Cat schrieb:
Warum darf ich nicht für den englisch, spanischen, italienischen, französischen, japanischen, ... Fußball sein? Ich bin jedenfalls kein Nationalist. Ich konnte den FCB zum Beispiel nie ausstehen, warum soll ich mich also auf dessen Seite stellen?

Der Punkt ist der, dass du vermutlich eine deutsche Lieblingsmannschaft hast. Die restlichen Mannschaften profitieren seit Jahren, dass Bayern international die Fahne Bundesliga hochhält und fleißig Punkte für die 5-Jareswertung sammelt, somit für mehr internationale Startplätze sorgt und auch allgemein für mehr Interesse und somit Geld auch für die anderen Vereine sorgt. International für deutsche Mannschaften zu sein kommt also immer den anderen Verein und damit auch meist dem Lieblingsverein zu gute.

Zudem stammt die Abneigung gegenüber Bayern auch meist aus der Behauptung, die Bayern kaufen die deutsche Vereine schwach. Sicher kauft Bayern auch Spieler von anderen Mannschaften, aber in der regel ist das bei den internationalen Gegnern viel krasser der Fall. Diese haben meist nur Schulden und kaufen trotzdem für mehrere Millionen bis 100 Millionen Spieler ... . Darum würde es auch gegen die Logik für Bayern Gegner zu sein. Denn da ist Bayern sowieso das kleinere Übel. Man sollte sich auch bei solchen Behauptungen mal ansehen wie viele Spieler die derzeit aus der Jungend im Kader haben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Am besten stellen sich die Verantwortlichen demnächst hin und sagen... "solange wir nicht Absteigen ist alles ok", "solange wie wir die Gruppenphase überstehen ist alles ok"...

Hat dich jetzt irgendjemand persönlich angegriffen das du so reagierst ?
Keiner hier hat gesagt das Bayern irgendwie überheblich gewesen wäre.
Elfmeter ist wie Russisches Roulett, klar gibts jetzt auch nen bisschen häme von anderen.

Aber heute war auch viel Hausgemacht bei Bayern, man hätte das Spiel auch nach 90 Minuten gewinnen können.

Wer mir auch Leid tut ist Thomas Müller der Jung macht das Ding geht raus und zack wird sein Tor negiert. Wenn ich der wäre würde ich dem Heynckes mal gerne eine Pfeffern. Anstatt das Ding durchzuziehen, wird so nen Angsthasen Zug gemacht.... Einfach bitter für jeden der Fußball mag und für Bayernfans bestimmt unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

The biggest loser - FINALE. Sat1 Werbung hat gut gepasst.

Cech wie geil, der Mann hat es dermassen drauf. Jedes Mal die richtige Ecke.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Laggy.NET schrieb:
Bei Chelsea kennen die diesen Sport nur vom Hörensagen, unverdienter kann man den Titel nicht gewinnen.


Logisch. Und eine Mannschaft, die aus gefühlten 80% Ballbesitz, unzähligen Torchancen und 20 Ecken gerade mal ein Tor erzielt hätte natürlich absolut verdient gewonnen :rolleyes:


Die Frage nach "verdient" und "unverdient" stellt sich hier doch garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben