Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@kampion: SAT1 freut sich halt, billig so viele Stunden senden zu können.
Heute Nacht dürfen wir noch das Halbfinale in Hin- und Rückspiel begeistert verfolgen und heute morgen hatte man Matze Knop als Experten da. Tja, das war schon ein Highlight *.*

Die Vorfreude heute war so riesig, da weiß ich wieder, worauf ich mich bei der EM freue :)
Hoffentlich wird das kein Desaster.

Es reiht sich nur in meine Erfahrungen ein: Bisher verlor immer die Mannschaft, der ich die Daumen gedrückt habe in großen Turnieren das Finale; das ist schon so seit ich denken kann...

Aber danke für die ultratolle Championslegue-Saison und das tolle Finale!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Es reiht sich nur in meine Erfahrungen ein: Bisher verlor immer die Mannschaft, der ich die Daumen gedrückt habe in großen Turnieren das Finale; das ist schon so seit ich denken kann...

Willkommen im Club. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fleshed schrieb:
Hat dich jetzt irgendjemand persönlich angegriffen das du so reagierst ?
Keiner hier hat gesagt das Bayern irgendwie überheblich gewesen wäre.

wiesel201 schrieb:
Das würde sicher anders aussehen, wenn dieser Verein nicht derartig für Überheblichkeit im deutschen Fußball stehen würde. Wer ständig selbstverständlichen Anspruch auf Titel anmeldet, weil man sich eh als Nabel der Fußballwelt versteht, der darf sich über ein gerütteltes Maß an Häme nicht wundern, wenn am Ende kein Titel da ist...

:rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ 1337

Tja da muss ich mich dann wohl entschuldigen.

Frage ist wirklich wie schnell man das Abschalten kann, verdiente Doppelklatsche von Dortmund und dann so toll aufgespielt und trotzdem verloren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wunschiwunsch schrieb:
Der Punkt ist der, ...
... dass keine andere Deutsche Mannschaft für mehr Überheblichkeit und Arroganz steht als der FC Bayern München. Nun bin ich zwar kein Die-Hard-Fußballfan, aber die mir schon seit der Kindheit sympathischste Mannschaft hat dieses Jahr bereits die Liga und den Pokal gewonnen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

sudfaisl schrieb:
Bisher verlor immer die Mannschaft, der ich die Daumen gedrückt habe in großen Turnieren das Finale; das ist schon so seit ich denken kann...
Da sind wir dann schon zu zweit ;)
---

Ganz ehrlich, wenn man 2 Stunden lang nichts entscheiden kann trotz massiver Überlegenheit, dann hat man es "verdient" einen eingeschenkt zu bekommen. Auf der anderen Seite hat Chelsea - die gesamte Saison betrachtet - mit ihrer unwürdigen Spielweise (muss man so sagen) auch nicht wirklich den Titelgewinn "verdient".

Von den Ergebnissen her ganz schwache CL-Saison. Aber irgendwo geschieht letztendlich auch nichts ohne Grund!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Cat schrieb:
... dass keine andere Deutsche Mannschaft für mehr Überheblichkeit und Arroganz steht als der FC Bayern München. Nun bin ich zwar kein Die-Hard-Fußballfan, aber die mir schon seit der Kindheit sympathischste Mannschaft hat dieses Jahr bereits die Liga und den Pokal gewonnen.

Erfolg sieht nur von unten wie Überheblichkeit aus.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist einfach nur verdammt bitter. Aber auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
Nach 120 Minuten hat Chelsea nicht unverdient verloren. Die haben einfach ihre Chancen eiskalt ausgenutzt.
Habe ich auch schon nach dem Spiel gegen Barcelona gepostet und bleibt auch jetzt meine Meinung.

--------

Hoffentlich baut Jogi unsere Spieler jetzt wieder auf. Ich wünsche mir ab jetzt eine Einigkeit hier im Thread, Pro Nationalelf.
Wir können dieses Jahr noch einen Titel gewinnen, nicht vergessen!

Auf gehts Deutschland, schießt ein Tor :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

sudfaisl schrieb:
@kampion: SAT1 freut sich halt, billig so viele Stunden senden zu können.
Findest es nicht trotzdem übertrieben 20h zu senden? So um die 8 hättens doch auch getan, etwa zw. 17 und 1 uhr z.b...als ich davon hörte ahnte ich schon böses! ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Reuter schrieb:
Logisch. Und eine Mannschaft, die aus gefühlten 80% Ballbesitz, unzähligen Torchancen und 20 Ecken gerade mal ein Tor erzielt hätte natürlich absolut verdient gewonnen :rolleyes:
Woran willst du bitte einen verdienten oder unverdienten Sieg sonst festmachen, wenn nicht über die Dominanz im Spielverlauf und die herausgespielten Chancen?

Etwa die Effizienz der Chancenverwertung, weil mit einem Quäntchen Glück der Ball unhaltbar unters Lattenkreuz geht statt paar Zentimer weiter oben und somit ans Alu? Bullshit. Chelsea macht aus 0,5 Chancen und Angsthasenfußball in Reinkultur in einem CL-Finale ein Tor und gewinnt das Elfmeterschießen. Natürlich sowas von verdient. :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn diese Jahr so weiter geht wird Polen Europa-Meister :D

Vielleicht sollte Bayern doch mal im nächsten Jahr die Spielweise ein bisschen zu überdenken, besonders dieser Übermachtsfussball, beim FC Barcelona funktioniert der ja auch nur weil es da einfach Übermachtsfussball mit 1 Kontaktpässen verbunden werden zudem noch Geniestreiche von Messi und Co. Bei Bayern habe ich immer das Gefühl das man ab dem 16ner nicht mehr weiß wie es weiter geht.

Erfolg sieht nur von unten wie Überheblichkeit aus.

Schwacher Spruch.


Woran willst du bitte einen verdienten oder unverdienten Sieg sonst festmachen, wenn nicht über die Dominanz im Spielverlauf und die herausgespielten Chancen?

Das denken ab auch nur Bayern Fans, grade solche Dominanz kann auch vom Gegner in Kauf genommen werden wie ihr bei Gladbach schon gesehen habt, dann wird ein guter Konter gespielt und das wars dann. Das nennt sich auch Taktik.
Man muss nicht immer denke das Dominanz nur mit einer Mannschaft zu tun haben.
Heute war das zwar nicht der Fall aber Dominanz ist nicht unbedingt Ballkontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@kampion: Natürlich finde ich das maßlos übertrieben.
Aber hey, von mir aus könnten die auch 48 Stunden senden, der Sender existiert in meiner Senderliste für genau eine Sendung: "ran".

@all: Ich bitte doch darum, den Thread sachlich fortzuführen.
Ich habe keine Lust, hier >20% aller Postings aussortieren zu müssen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wo habt ihr unzählige Torchancen für die Bayern gesehen? Ich zähle höchstens 2-3 richtige Tormöglichkeiten. Der Rest waren Robbens Berserkerschüsse ins Weltall.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wiesel201 schrieb:
An Toren? Ich dachte hier geht es um Fußball und nicht um Ringelpiez mit anfassen...

Du bringst unglaublich starke Argumente... hauptsache Anti Bayern alles andere ist relativ egal was? Jeder der einen Sport irgendwie verfolgt, hat den Anstand und wünscht das die bessere Mannschaft gewinnt. Wenn ich Spiele von Dortmund sehe und sie besser spielen wünsche ich ihnen auch den Sieg.

Aber soviel Weitsicht scheint hier teilweise wohl zuviel verlangt... ich bin raus bevor ich noch was schreibe was ich nachher eventuell nicht bereue.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, Chancen zur Torchance zu kommen :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Heimvorteil nicht genutzt - keine Chancen generiert - tausende Ecken vergeben - Elfer vergeben

-> ja, höchst verdient wäre das für die Bayern gewesen. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1337Gamer schrieb:
Jeder der einen Sport irgendwie verfolgt, hat den Anstand und wünscht das die bessere Mannschaft gewinnt.
Anstand bedeutet auch, andere Meinungen insofern gelten zu lassen, als dass man sich nicht abfällig über Diskussionsteilnehmer äußert...;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Herrliches Spiel. So volle Breitseite für Lahm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben