Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nunja, das ist wohl ein allgemeines Problem der Farbkombination :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dann wird sich wohl dieses Jahr wieder kein Trikot gekauft.. :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tja, das bedeutet wohl das die Trikots trotz neuem Fabrikanten nicht besser aussehen. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

das neue Trikot wird erst Anfang Juli vorgestellt, es gibt mehre verschiedene Muster im Umlauf...das soll wohl die Geschmäcker der Kunden prüfen...Ich selber hab das neue schon gesehen, da ein Freund bei Puma die Trikots mit vertreibt;) die Tage konnte ich es bestaunen:)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tja, wenn das so aussieht, dann hole ich mir kein BVB Trikot, der 2. Stern stört mich :P

Ne, ich finds ganz schick. Mich stört ansonsten noch der Kragen, das ist doch eh unangenehm.

Der FCA hat übrigens heute die neuen Trikots vorgestellt.

Saison 12/13: http://fc-augsburg.de/cms/website.p...4db46496&id=/index/aktuell/news/data18102.htm

Zum Vergleich die vom letzten Jahr 11/12: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data11698.htm

Hat sich wenig getan, der neue Kragen vom Heimtrikot gefällt mir besser. Das Rote sieht etwas besser aus, aber noch nicht so wirklich toll. Die Vereinsfarben auf dem Schwarzen machen sich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich denke, dass der BVB offensiv immer noch sehr gut aufgestellt ist. Man kann Götze als 10er spielen lassen, Reus links, Kuba rechts und hat noch GK und Leitner in der Hinterhand. 15mio, das geht so, da er ja nur noch 1 Jahr Vertrag hatte. Dazu können imo auch noch Prämien im 7 stelligen Vereich kommen, das ist also nicht so schlecht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der Transfer wurde doch schon vor paar Wochen vermeldet?

Ich habe mir zum Abschied mein Trikot mit seinem Namen beflocken lassen. Für mich war er trotz der kurzen Zeit ein wirklich besonderer Spieler, ich möchte mich noch in 20 Jahren an ihn erinnern. Danke für alles, ohne dich hätten wir die Titel nie geholt, Shinji!

Wir können ihn aber sehr gut ersetzen, in der Hinsicht haben wir keine Probleme. Viel Glück in ManU.


Zusammen mit deren absolut geilen Trikots (ich liebe dieses Muster, auch wenn es jeder hasst), mein Lieblingstrikot überhaupt momentan, könnt eihc mir sogar vorstellen, ein Trikot von denen zu holen, falls unser Kagawa einschlägt...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kagawa war ein besonderer Spieler. So kleine, wuselige und technisch starke Leute, kennt man sonst nur in SPanien beim FCB würde ich mal sagen^^
Dennoch hat ein Reus gestern gegen die Griechen gezeigt, dass er nen Top-Spieler ist. Denke das Spiel unserer Dortmunder wird sich deshalb auch ein wenig verändern. Es wird woh einige umstellungen geben. Ich bin gespannt, aber Sorgen mit dem Kader brauch man sich eigtl. keine machen, hauptsache bleiben alle gesund und Mario wird wieder 100% da sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Angeblich wollen die Bayern Mandzukic verpflichten... dann wird wohl doch kein Dzeko kommen und die angesprochene Bombe ist Mandzukic meiner Meinung nach nicht. Vielleicht haben sie es aber auch verstanden und holen statt Dzeko lieber nur Mandzukic und dafür einen guten 10ner und eventuell noch Javi Martinez. Wäre mir dann am Ende sogar lieber als wenn jetzt nur Dzeko und ein paar 0815 Spieler kommen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ob Dzeko, oder Mandzukic, beides find ich nicht so pralle und so recht will mir nicht in den Kopf, wo die Bayern hin wollen^^
so wirklich sehe ich noch keine einzige Verstärkung im neuen Kader...Pizarro für mich nur 2te Wahl, wenn überhaupt. Martinez? kann ich kaum beurteilen, aber wo soll der spielen? was denn dann mit Kroos und Schweini?
kein Plan...Also eher doch für die breite und für den Konkurrenzkampf, anstatt wirklich ne neue Stammkraft zu verpflichten. Die angekünfigte Drohung, man kaufe so viel ein, bis man wieder oben steht sehe ich diesen Transfers einfach noch nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich wäre auf jeden Fall für Gamers Variante. Mandzukic ist sicher kein schlechter, das geht schon. Der Kracher muss für die 10 kommen, dann wäre Bayern deutlich variabler im Spiel nach vorne. Geld hat man, den Willen auch, und nach den Erfolgen sollte man auch einen Spieler finden können.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Warum? Mandzukic ist perfekt. Genau das Kaliber, das sich einen fairen Konkurrenzkampf mit Pizarro für den Platz hinter Gomez liefern kann, zwei sehr gute Stürmer.

Wenn man dafür die "Bombe" wirklich im ZM oder ZOM holt, hat man alles richtig gemacht. Mehr als max. 1-2 neue Stammkräfte braucht man ja auch nicht. Die Startelf war top, die Bank flop. Genau das hat man erkannt und mit bisher sehr guten Transfers behoben.

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Nerlinger, seit er Sportdirektor ist :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
so wirklich sehe ich noch keine einzige Verstärkung im neuen Kader...Pizarro für mich nur 2te Wahl, wenn überhaupt. Martinez? kann ich kaum beurteilen, aber wo soll der spielen? was denn dann mit Kroos und Schweini?

Das sehe ich anders, mit Dante, Pizza und vorallem Shaqiri hat man sich schon sehr stark verbessert. Martinez würde wohl als zweiter 6er oder bei Bedarf Innenverteidiger spielen. Kroos spielt hauptsächlich die 10 (was er nicht kann) und Schweinsteiger ist im Mittelfeld unantastbar. Gustl würde dann halt auf die Bank, was ich persönlich nicht schlimm finde. Reicht wenn man ihn dann gegen Inter oder Madrid ran lässt. :lol:

Eigentlich würde dann noch ein Ribery Backup Spieler fehlen, weil Alaba wohl auf lange Sicht den LV machen wird. Mit Mandzukic und einem guten Zehner sowie einem guten Sechser wäre ich extrem zufrieden... wobei mir die Transferpolitik von Dortmund da besser gefällt. Lieber junge gute Spieler einkaufen und hoffen das davon einer oder zwei den absoluten Durchbruch schaffen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mandzukic gefällt mir das schon besser, aber ob der Gomez gefährlich werden kann weiß ich nicht.
Shaqiri ist sicher einer für die Zukunft, aber ich hoffe die Bayern lassen ihn dann auch ran und setzen wenns sein muss auch mal Robben auf die Bank. sonst ist das Talent von dem auch sehr schnell verschwendet. Dante ist ein guter IV, aber auch eher Back up wie mir scheint. Ich sag ja: Breite des Kaders verbessert, was man auch definitv wollte. Wenn nun noch Mandzukic und Martinez kommen, wäre das schon klasse, keine Frage.
Martinez Talent wäre aber so weit ich lese in der IV völlig verschwendet. Der soll ja n kreativer Kopf sein. Im Moment bin ich gespannt, ob der echt 20 Mio. kostet...die wollen ja angeblich mehr haben.

TRansferpolitik von Dortmund...joar. Schieber und Reus. Reus ist geil, Schieber mal sehen, sonst wurden halt nur Talente eingekauft. nichts spektakuläres eben.

Edit: ab 11 uhr gibts den neuen Bulli-Spielplan!

Ui,ui...
Fürth zu Hause gegen München
Dortmund gegen Bremen am 1. Spieltag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1. Spieltag: Galdbach gegen Hoffenheim und am zweiten geht´s nach D´dorf:)

cya tactixz
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gibt ja gleich einige interessante Duelle, Augsburg empfängt DDorf, am 2. Spieltag gehts zu S04, dann Wolfsburg und Mainz. Das sollte eigentlich die Tabellenführung mit 12 Punkten und 10:0 Toren sein :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also ich hatte bisher immer ein gutes Bild von Mandzukic, aber als er/ bzw. sein Berater wegen zu wenig Gehalt sich querstellten....


Zudem wird bei Mandzukic ein "Podolskieffekt" eintreten.




Nochmals zu Kagawa und ManU. Also man will Kagawa nicht zu viel loben, aber der könnte mit viel Engangement ein 2. CR7 werden. Er hat das Alter, die Technik und jetzt auch noch den passenden Verein dafür.


Würde mich mega freuen, wenn es so kommen würde
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kagawa ein zweiter CR7? Dass KANNST du nicht ernst meinen...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hehe Kagawa ein 2.ter CR7^^
Weil die beiden sich ja auch komplett ähneln^^
Kagawa ist halt auch ein Schönling:D
ne mal im ernst, nen Kagawa kann man von der Spielweise eher mit Mittelfeldspieler wie Xavi oder Iniesta oder Fabregas vergleichen. klein, wuselig, technisch sehr stark und torgefährlich. Aber CR7?:D

Ich glaube fest daran, dass der Shinji sich dort in die Herzen der Fans spielen wird. Einfach ne Topmentalität und wenn der die ersten Traumpässe spielt und Tore schießt, dann ist eh vorbei...er hat das Zeug dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben