Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Alvaro Dominguez unterschreibt bis 2017 als Ersatz für Dante bei Gladbach :D:D:D

Damit ist Dante mehr als ersetzt!

Jetzt noch einen Kracher für die Offensive und es kann weitergehen....

cya tactixz
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist schon eine gute Verstärkug und eventuell sogar besser als Dante selber.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie findet ihr es, dass der DFB Fortuna Düsseldorf mit einem Geisterderby gegen Gladbach bestrafen möchte? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Mit Geisterspielen bestraft man doch zu 99,9% die falschen, nämlich die friedfertigen und vernünftigen Zuschauer, die es am Wochenende in die Stadien zieht (und die nicht auf den Platz gestürmt sind...). Ich kann es nicht glauben, wieso man ausgerechnet das Derby so zerstören möchte. Und vor allem: was können die Gladbacher Fans dafür, die um diesen Kracher gebracht werden?

Warum brummt man dem Verein nicht einfach eine saftige Geldstrafe auf, die in etwa dem Einnahmeverlust entspricht, der durch ein Geisterspiel entsteht? Der Verein kann dann selber entscheiden, inwiefern Mitarbeiter des Ordnungsdienstes oder einzelne Fans in Regress genommen werden...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja das schon bitter...ich hätte mich sehr auf das Derby gefreut:/
Das natürlich komplette Absicht, das spiel so zu legen, dass es das 1. Heimspiel ist...
Aber ich glaube, das hat auch evtl. gerade dann großen Erziehungseffekt für die ganzen Idioten, die meinen immer wieder Böller zu zünden oder sowas. Ich würde euch nämlich Brief und Siegel geben, dass bei dem Derby Feuerwerkskörper zum Einsatz kommen...
von daher hoffe ich mal, dass diese "Fans" langsam mal dadurch zur Vernunft gebracht werden.

Dortmund droht ja beim nächsten Vergehen auch ein Geisterspiel...man Stelle sich das mal vor?! in DORTMUND mit 80.000 Fans normalerweise...geht garnicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

am freitag soll da zwischen bremen und bayern tacheles geredet werden, soweit ich das mitbekommen hab.

desweiteren soll werder laut übereinstimmenden medienberichten am ex-hamburger elia von juventus dran sein. halte es persönlich zwar für eher unwahrscheinlich, aber er passt ins typische beuteschema von allofs und auch zu dessen aussage, dass sie einen gestandenen offensiven paradiesvogel auf dem zettel hätten. und mit arnautovic hätte er einen altbekannten partner. von daher weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mandzukic finde ich ok, aber zu teuer. Ich schätze, der wird eine Eintagsfliege der EM sein. Wenn nicht, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ich warte mal auf den Kracher, der kommen soll. Bitte für die 10, dann gewinnt man auch mal wieder was.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja 12 Tore und 10 Vorlagen und damit mit Abstand bester Stürmer von Wolfsburg letzte Saison. Ich finde ein guter Transfer. Frag mich sowieso, warum Magath ihn loswerden wollte...

Dortmund droht ja beim nächsten Vergehen auch ein Geisterspiel...man Stelle sich das mal vor?! in DORTMUND mit 80.000 Fans normalerweise...geht garnicht.
Naja ob jetzt 50.000 oder 80.000... :) danke DFL und DFB, der Spielplan wurd natürlich völlig unabhängig ausgetüftel. Alles klar. Dazu noch die unattraktivsten Auswärtspartien direkt zu Anfang. Danke!
Ich hoffe auf eine heitere, lustige Fanparty in der Düsseldorfer Altstadt während des Spiels.

Noch schlimmer eigentlich, dass 50 Dortmunder Fans Stadionverbote bekommen haben, weil sie während der Meisterfeier Pyro gezündet haben. Sowas von lächerlich... was meint die DFL und der DFB eigentlich, wer sie sind... das ganze ist nicht in unmittelbarer zeitlicher oder örtlicher Nähe zu einem Spiel bzw. Stadion erfolgt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Magath meinte, Mandzukic verlange zu viel Geld - wobei dieses Argument bei Magath und Wolfsburg ein bisschen... naja ist.
Er ist ein guter, aber bei weitem nicht die "Bombe" von der Hoeness spach.
Helmes hat doch auch 12 Buden gemacht , bei weniger Spielen denke ich.
Mandzukic = 32 Einsätze
Helmes = 16 Einsätze

Helmes hat halt in der wolfsburger Rückrunde eingeschlagen.

Aber ein Gutes an solchen Transfers ist, das der Geldfluss innerhalb von Deutschland bleibt (obwohl Magath holt für 13Millionen schon noch 9 Spieler :P).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Neben dem Mandzukic Transfer, über den ich etwas überrascht war, gibt aus eine weitere Meldung aus München. Dieses Mal einen Abgang, der aber nicht überraschend ist.
Nils Petersen wird von Werder für ein Jahr ausgeliehen, allerdings ohne Kaufoption. Statt dessen wurde der Vertrag in München verlängert. Da bin ich mal gespannt wie der Junge sich in Bremen macht.
kicker

Und Augsburg hat Bancé für 3 Jahre verpflichtet. Davor war er in Karar und der Türkei unterwegs.
kicker
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Super gemacht mit Petersen.
Wir holen Bremens besten Stürmer und dafür bildet Bremen für uns noch einen Stürmer aus - so kanns laufen. :daumen:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Abwarten was da genau ausgehandelt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

mir gefällt das auch überhaupt nicht, aber ich versuch es positiv zu sehen - sollte er nicht einschlagen, kostet er uns nur ein bisschen gehalt - sollte er einschlagen und uns in die CL schiessen, gibts massig kohle um für ersatz zu sorgen - sollte es für die EL reichen, er aber nicht mehr ins konzept der bayern passen, gibts vllt die möglichkeit ihn doch noch zu bekommen (vergleichbar damit wie es bei hummels lief). sollte es dennoch gereicht haben, und er geht zurück, hat man bis dahin vielleicht eine interessante alternative gefunden.

wie gesagt, ich hätte mir auch was schöneres vorstellen können und ich nehms mit zähneknirschen hin, aber vllt bringt dieses eine jahr etwas.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dakine schrieb:
Super gemacht mit Petersen.
Wir holen Bremens besten Stürmer und dafür bildet Bremen für uns noch einen Stürmer aus - so kanns laufen. :daumen:

Soviel zum Thema Bremen ist kein Ausbildungsverein für die Bayern... :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ja, streut noch schön salz in die wunde.. als ob das so nicht schon reichen würde.. und ihr wundert euch über ne negative grundhaltung von aussen.. sorry, aber das is jetz echt n punkt an dem mir diesbezüglich komplett der humor flöten geht und ebenso das verständnis.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Selber schuld... ich glaub du warst es doch sogar selber der diese großen Töne gespuckt hat. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

große töne gespuckt? mit ner aussage das werder nicht die ausbildungsstätte des FCB sei? willst du mich vereiern? lass solche komischen herablassenden allüren privat raus, ich hab niemandem was getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1337Gamer schrieb:
Soviel zum Thema Bremen ist kein Ausbildungsverein für die Bayern... :lol:
Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Wer soll das denn sein, den Bremen für Bayern ausgebildet hat?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
große töne gespuckt? mit ner aussage das werder nicht die ausbildungsstätte des FCB sei? willst du mich vereiern? lass solche komischen herablassenden allüren privat raus, ich hab niemandem was getan.

Nö ich lass es da ab wo es gerechtfertigt ist. Du hast damals vehement behauptet wenn Petersen kommt dann nur gekauft oder eventuell als Leihe mit Kaufoption. Den Bremen wäre kein Verein der für andere ausbildet... Das halte ich schon für ziemlich arrogant und darum musst du dir nun den dummen Spruch gefallen lassen.

aspro schrieb:
Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Wer soll das denn sein, den Bremen für Bayern ausgebildet hat?

Du weißt nicht um was es in meiner Aussage geht und warum ich das absichtlich so geschrieben habe.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Exar_Kun schrieb:
So wird es aber nicht laufen. Pizarro ist ablösefrei und Werder Bremen kein Ausbildungslager für den FC Bayern. Sowas machen Augsburg oder Nürnberg. Wenn Petersen zu Werder kommt, dann entweder als Leihe mit Kaufoption oder er wird direkt und ohne Rückkaufmöglichkeit verpflichtet.

Ist doch nicht so schwer mal die Suchfunktion anzuschmeißen, dann müssen sich hier auch nicht die falschen Leute anpissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben