Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kamen Braafheid und Pranjic nicht auch schon unter Nerlinger? ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Finde ich irgendwie gut :daumen:

Allein die dummen Aussagen nach Niederlagen etc. vom Nerlinger haben schon genervt, der Sammer ist mir wesentlich sympathischer und hat auch beim DFB schon gute Arbeit geleistet.

Wenn dann nächstes Jahr noch Guardiola kommt, könnte es endlich mal in die richtige Richtung gehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer hat eigentlich verbreitet, dass Guardiola zu den Bayern gehen wird?
Das kann ich mir, bei aller Fantasie, absolut nicht vorstellen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wessen Kopf leuchtet wohl rötlicher wenn was schief läuft, Sammers oder der von Hoeness? ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wir werdens bald wissen ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ylem schrieb:

Ein Turnier in einem Dutzend über Europa verteilte Länder auszurichten ist sicherlich zu viel des Guten. Aber man könnte ein Turnier in gewissen "Kulturregionen" ausrichten, mit einem Hauptausrichter und einigen direkt angeschlossenen Ländern. So könnte die EM im Franko-Germanischen Raum stattfinden, mit Frankreich als gesetzter Hauptausrichter. Deutschland, Österreich, Schweiz und die Benelux-Staaten kriegen auch einige Spielorte. Gespielt wird von Paris bis Berlin und von Amsterdam bis Wien. Die Reisewege wären nicht nicht zu weit, die kulturelle Unterschiede nicht zu groß /aber groß genug um reizvoll zu sein). Zeitzone und klimatische Bedingungen stimmen auch, das Niveau der Infrastruktur ist auch ähnlich gut und man müsste keine Stadien für drei Spiele bauen. Für viele Fußball-Touristen wäre es sicherlich reizvoll, ein Turnier in mehreren benachbarten Ländern zu erleben (wenn man entsprechend attraktive Angebote schafft).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Lavezzi ist nun von Neapel zu Paris Saint-Germain gewechselt.
Für locker flockige 26 Millionen €uro.
Quele: transfermarkt.de

Lavezzi ist schon nen richtig guter Mann - hat aber für mich keine Ehre mehr. PSG. Naja, die Kohle stimmt wohl. Ich denke mal dort hat er auch nicht mehr Chancen auf Titel, ok, eventuell national, aber da gibts auch nicht grad schwache Gegner mit bwsp. den zwei Olympiques aus Lyon und Marseille.
Neapel hatte doch auch eine richtig gute Mannschaft.

Aber Geld regiert halt die Welt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Welch riesen Überraschung!
Ein Fußballprofi wechselt den Verein, weil er mehr Geld verdienen kann. So ein Mistkerl!

Klar, regiert Geld die Welt. Das ist aber nix Neues.
Aber deshalb zu behaupten, der Spieler habe "keine Ehre"? Ich weiß nicht.
Der macht nur das, was wohl jeder an seiner Stelle machen würde.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jeder von uns würde das gleiche tun, vorallem ist PSG nun nicht gerade China oder dergleichen. Lavezzi steht weiterhin im Blickpunkt der großen Vereine, ob er da nun bei Neapel oder bei PSG spielt. Dann lieber bei PSG wo er mehr Geld verdient... ich würde es auch nicht anders machen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der PSG wird schon in den nächsten zwei, drei Jahren ganz oben mitspielen, wenn die Entwicklung so weitergeht ;)
Im Gegensatz zu ManCity in der Anfangszeit, zB, kaufen sie nicht wild drauf los jeden Spieler, der irgendwie einen guten Namen hat, sondern wirklich gezielt.
Ich freue mich über diesen Transfer, Lavezzi ist ein absoluter Topmann, zusammen mit Pastore, Motta, Menez, Sakho, Nene, Gameiro, Bisevac ... hat Ancelotti ein gutes, solides Team.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieder neue Gerüchte
Der FC Bayern München hat angeblich für Barcas Linksverteidiger Adriano ein Angebot abgegeben. Dies berichtete die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" am vergangenen Sonntag.

In der vergangenen Saison spielte der Brasilianer, der auch über einen spanischen Pass verfügt, bei den Katalanen hinter Eric Abidal nur die zweite Geige und bekommt nun mit der Neuverplichtung von Jordi Alba vom FC Valencia einen weiteren Konkurrenten für die Position.

Adriano, dessen Vertrag noch bis 2014 läuft, möchte seinen Kontrakt angeblich erfüllen.

Neben dem deutschen Rekordmeister ist auch der Serie-A-Klub Juventus Turin an Adriano interessiert.

Name im Heimatland: Adriano Correia Claro
Geburtsdatum: 26.10.1984
Geburtsort: Curitiba
Alter: 27
Größe: 1,72
Nationalität: Brasilien/ Spanien
Position: Abwehr - Linker Verteidiger
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 14.000.000 €
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bringts imo nicht wirklich, Alaba hat toll gespielt. Außerdem kann notfalls auch Boateng oder Badstuber außen spielen; dazu hat man Lahm und Rafinha. Wäre also bloß ein teurer Bankdrücker. An der Stelle sehe ich keinen Nachholbedarf. Selbst Martinez könnte überflüssig sein. Mal sehen, wann der 10er kommt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boateng und Bastuber auf den Außen? das nicht dein Ernst?^^
beide sind da technisch doch arg lemitiert...Rafinha ist ne Wurst, sorry.

ich fände den Transfer sehr passend. Ebenso wie Martinez. Die bringen wenigstens evtl. bissl Spielkultur in die Mannschaft. Zumindest hoffe ich das!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer weiß schon, wo Alaba geplant ist. Wird er weiterhin den LV geben oder geht er auf seine Lieblings Position im ZM?
Wenn er ins ZM geht, kann man über Adriano reden. Wenn er LV bleibt, wäre dieser Transfer Schwachsinn.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

sowohl adriano als auch alaba können sowohl LV als auch LM spielen - sollte an dem deal was dran sein, tipp ich drauf, das man contento keine chance mehr gibt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Contento hat er vor wenigen Tagen seinen Vertrag bis 2016 verlängert.

Ich bin mal gespannt ob Sammer noch einen eigenen Spieler vor Saisonstart verpflichtet oder ob er mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden ist.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn wir schon dabei sind: Bayern will Khedira verpflichten. :lol:
Diesen Gerüchteschwachsinn werden wir jetzt noch einen Monat aushalten müssen, aahhh.

Es gibt aber auch konkretes, Barnetta-Transfer ist jetzt fix, damit die Baustelle auf links geschlossen. Schalke ist bereit. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

also den würde ich Stand heute auch gegen Schweini eintauschen^^
aber natürlich völlig unrealistisch. Und Schalke ist bereit in die abermals nächste Saison ohne Meistertitel zu gehen?:D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

mh, barnetta - heisst das die setzen dem shootingstar draxler jetzt n gestandenen spieler vor die nase? sehr nett.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Flexibilität, Klok. Nicht vergessen, es steht eine CL-Saison auf der Speisekarte. ;)
Draxler/Holtby sehe ich zukünftig eh mehr zentral. Zudem kann Barnetta erwiesenermaßen auch LV und auf der 6 spielen, macht schon Sinn die Verpflichtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben