AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Rehagel als Pleitegeier verschrien? wann denn das?
Und was hat Fink bisher ausgezeichnet als Trainer in Hamburg? der hat nach 2 gewonnen Spielen, falls das überhaupt der Fall war letzte Saison schon von Europa League geschrien. Laberkopp für mich. Er muss erstmal beweisen, dass er von alleine was aufbauen kann. In Basel hat er perfekte Bedingungen vorgefunden und die Arbeit von Gross übernommen!
In Hamburg kam er an und Stand vor einer richtigen Aufgabe. eine großen TRaditionsclub wieder auf die Beine helfen wie Klopp.
Klopp hatte kein Geld nur eigene Vorstellungen von einem Spiel. dazu hat er die nötigen Spieler geholt. und sein System suksessive aufgebaut und Dortmund zum besten Club in Deutschland gemacht natioanl betrachtet die letzten beiden Jahre. Auf anhieb hat er Dortmund von Platz 13 auf Platz 6 gebracht, dann Platz 5 und 1, 1.
Das muss also Fink erst noch beweisen wie ich finde.
@Gamer: solche Fragen kann man sich klemmen. Die einheilige Meinung vieler Experten und auch von Zorc und Watzke ist, dass es ohne Klopp nicht gegangen wäre. Er hat einen riesen Anteil daran, zusammen natürlich mit Zorc und Watzke. wer aber in Deutschland mit so einer Mansnchaft 81 Punkte holt und 2 mal die meisterschaft holt, 5 mal die Bayern besiegt und REkorde aufstellt, die selbst ein FCB niemals holte, der muss schon was drauf haben oder? diese Pfeife...lach
@Xantoz: ja ich warte diese Saison ab, du hast schon Recht, dass er da natürlich mit dem Kader nicht mehr viel machen konnte, doch er kam ja auch recht früh in der Saison zum Club. und für mich gab es keine nennenswerte Verbessuerung unter ihm. Dass man wenigstens im Ansatz gesehen hat, dass Hamburg sich verbessert.
Jetzt muss er beweisen, was er kann. Er hat genau wie Klopp damals kaum finanzielle Mittel. wahrscheinlich aber sogar mehr als Klopp 2008. ich bin gespannt, dennoch finde ich es nahezu witzlos und auch irgendwie mega unnötig provokant einen Klopp als Pfeife zu bezeichnen.