Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
@Gamer: welches Verhalten denn? wer einen Magath toller findet als einen Klopp...ok, dann muss du auch echt anders gestrickt sein:D
ganz erhlich geh mal durch Deutschland und frag wer besser ankommt: Klopp oder Magath? was meinste wie das Ergebnis aussieht? 95/5?^^

Ich sagte das mit ein Magath wesentlich sympatischer ist als ein Klopp, von toller finden war nicht die Rede. Du solltest nicht irgendwelche Dinge in den Raum werfen die dein Gegenüber nicht sagt. Für mich ist Klopp so ziemlich der unsympathischste Trainer, direkt neben Mourinho. Ich gehe sogar soweit das ich behaupte andere Trainer hätten es in Dortmund genau so gut hinbekommen wie Klopp, beweisen kann ich es nicht. Muss ich auch nicht es ist und bleibt halt nur meine Meinung.

Was andere Leute in Deutschland sagen interessiert mich einen feuchten Dreck, von mir aus können die Leute sich eine Klopp Bettwäsche kaufen, ich find den Typ einfach nur zum Brechen.

getexact schrieb:
Wahrscheinlich hab ich auch einige vergessen.
Ich kann ja gut damit leben, dass jemand sagt, er mag Klopp von seiner Art nicht, aber ihn als Pfeife zu beleidigen, Glück sei auf Borussias Seite die letzten Jahre und und und, finde ich gerade sowas von beschämend für diesen Thread...

Das hat rein gar nichts mit Neid zu tun, von mir aus kann Klopp einen Vertrag bis 2080 bei Dortmund bekommen. Leider muss man den Kerl aber zwangsläufig erträgen wenn man Fussball schauen will. Und wenn ich den Kerl auf dem TV sehe, vergeht mir jegliche Lust ein Fussballspiel anzuschauen. Er hüpft an der Linie rum als hätte er gerade irgendwelche Anfälle bekommen, teilweise erweckt es den Eindruck als hätte er nicht seine Tabletten genommen. Und genau dieses absolut unsportliche Verhalten macht ihn so unbeliebt und das nicht nur bei mir.

Das hat auch nichts mit beschämend zu tun, du musst eben damit leben das es Leute gibt die sich keine Poster von Klopp an die Wand hängen oder sich eine Klopp Bettdecke kaufen wie du sie scheinbar hast. Du verhälst dich gerade als hätte man deine Eltern angegriffen... :rolleyes:

getexact schrieb:
das einfach nur peinlich hier was einige schreiben, sorry.

Weil dies nicht in deine Klopp-Welt passt? Meine Güte du verhälst dich wie meine kleine Nichte (12 Jahre) wenn man etwas schlechtes über Justin Bieber sagt. Der Unterschied ist das sie eben 12 ist und das ganze Zimmer von Justin Bieber Postern hat... Verhaltensähnlichkeiten sind aber eindeutig vorhanden.

getexact schrieb:
Ok, ich halte mich nun bedeckt, ich bin weider böse ist klar, weil ich der einzige bin, der normal dikutieren wollte.
mal sehen was dabei rum kommt. ich hasse es dass solche Diskussionen, die normal anfangen irgendwann dadurch kaputt gemacht werden. Nur weil einige meinen zu provozieren, zu beleidigen oder sonst wie Salz reinzustreuen und am Ende ist derjeinige schuld, der darüber noraml reden wollte, ist klar.

Oh man getexact... :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt hörts doch auf zu streiten, bis noch einer weint...

Guardiola als mittelmäßigen Trainer zu bezeichnen ist aber schon eigenartig. Wie man bei anderen Teams wie Chelsea, Real oder ManCity sieht, machen die Spieler nicht alles aus. Da hatte Pep schon einen großen Anteil.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zitat von 1337Gamer:
Er hüpft an der Linie rum als hätte er gerade irgendwelche Anfälle bekommen, teilweise erweckt es den Eindruck als hätte er nicht seine Tabletten genommen. Und genau dieses absolut unsportliche Verhalten macht ihn so unbeliebt und das nicht nur bei mir.

Mich kotzt es immer an, wenn der/die vierte Offizielle den Trainer "zurückwinkt".
Mein Gott - da gehts um was, der Trainer sollte soviel rumrennen/springen dürften wie ihm lustig ist.
Solang er die Linie nicht überquert und aufs Spielfeld rennt, seh ich kein Problem.
Ich finds viel geiler, wenn der Trainer/die Bank bei jeder Chance mitspringt/verzweifelt und sonst son Zeug macht.
Nur weil Person X ein Trainer ist, soll er nicht weniger Emotionen als ich als Fan zeigen.

Klopp soll so bleiben - Emotionen sind gut.

Magath finde ich z.B. viel unsymphatischer, auch als er Bayerntrainer war. Man muss den Trainer seiner Mannschaft nicht unbedingt leiden.
Klopp ist da viel symphatischer und authentischer.
Mourinho kann ich auch nicht leiden.

Es gibt es wenige, wenn ich mal so recht überleg, die ich leiden kann :D
Klopp, Schaaf und Slomka sind die einzigen in Deutschland.
Über den Rest hab ich keine Meinung/lass sie halt machen oder kann ich nicht leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also für mich ist Mourinho der momentan beste Trainer der Welt.
Der hat in jedem Land Erfolge gehabt, mit 2 verschiedene Clubs die CL gewonnen, sowie unzählige Meisterschaften und Pokalerfolge.
Mir ist er ziemlich sympatisch.

Das kann ich einen Klopp viel weniger leiden, als Mourinho.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

so ist wieder bissl ruhiger geworden.
also Morinho mag ich auch, der hat zwar ne große Klappe, aber er hats drauf.
Zu Klopp nochmal: für mich isser n großer und er wird noch viel erreichen. International muss er mit dem BVB auch mal was reißen, das stimmt, aber nennt mir mal Trainer in seinem Alter, die schon so erfolgreich waren zu dem Zeitpunkt und keine Top Mannschaft wie Manu und Konsorten trainiert hat?!

naja egal: Gamer: nochmal: Kritik kann ich gut vertragen, aber wenn man provokant wird und offensichtlich am Thema vorbei redet, dann nervt das. Warum muss ich einen TRainer "ne Pfeife" nennen? Klar rastet der mal am Seitenrand aus, aber wer genau hinschaut, der merkt, dass das viiiieeeeel weniger wurde!

schau dir mal das Spiel gegen Stuttgart an, das 4:4. beim Gegentor in letzter Sekunde hat er einfach nur gelächelt und nachem Spiel Labbadia zum tollen Spiel gratuliert. Ein Magath hätte rumgeschimpft und getobt, weil die Nachspielzeit vielleicht zu lange ging oder oder.
Also Klopp hat sich schon mehr im Griff als letztes Jahr bei der Meisterschaft. abgesehen davon kann man zu Emotionen im Fußball stehen wie man will. Für mich und viele andere gehören sie dazu und ich freue mich, genau wie damals bei Sammer, dass da einer an der Seitenlinie steht, der richtig mitgeht. Denn glaub mir, der peitscht so nochmal paar % aus seinen Spielern raus. Dagegen wirken Magath und Heynckes wie Schlaftabletten. Ruhig kann er immer noch werden, wenn er 60 ist;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

back to fink:
Ob er der bessere Trainer ist, wird man in 4 Jahren sehen können ;)
Und außerdem muss er gar nicht beweisen, dass er besser als Klopp ist - hat er nämlich nie behauptet!
Das immer irgendwer besser / shclechter als dieser / jener sein muss ... reicht doch wenn der HSV mit ihm seine Ziele erreicht ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

naja egal: Gamer: nochmal: Kritik kann ich gut vertragen, aber wenn man provokant wird und offensichtlich am Thema vorbei redet, dann nervt das. Warum muss ich einen TRainer "ne Pfeife" nennen? Klar rastet der mal am Seitenrand aus, aber wer genau hinschaut, der merkt, dass das viiiieeeeel weniger wurde!
Der Punkt ist aber Gamer kann Klopp ne Pfeife nennen wie er will. Das ist weder Kritik an dir, noch eine Provokation dir gegenüber.
Bei Mainz fand ich Klopp noch sympathisch, mittlerweile nervt's einfach nur noch. Weil es auf mich nicht authentisch wirkt.
Das hat nichts mit Klopp als BVB Trainer zutun, sondern mit Klopp als Trainer.

Heynkes z.B. nervt auch durch seine Zurückhaltung. Dagegen fand ich einen Hitzfeld immer super, der wusste wann er seine Leute antreiben musst, ohne es so zu übertreiben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Mike: deine Meinung. dann will ich mal sehen wie die Diskussionen laufen, wenn ich den und jenen ne Pfeife oder Lusche nenne, anstatt zu sagen: "schlechter Trainer" oder was weiß ich. Gerne.
Ich kann mich noch genaustens dran erinnern wie Gamer hier an die Decke ging, als ich Heynckes "Osram" nannte...uiuiuiu, aber Klopp ne "Pfeife" nennen ist was anderes? nun gut;)

und es reciht nun langsam auch ok? mein Text an Gamer war ganz normal formuliert und ich kann ihm eine Antwort geben wie ich will. warum sollte ich das auch als Kritik an mich sehen?
ich hab nur meine Meinung zu dem Thema gesagt.

Und auch du kannst gerne sagen, dass du das nicht authentisch findest. Wenn du meinst, dass er das stuert, also "extra" macht...dann ja dann. Denn das sagt du ja, wenn du sagst, dass du ihn nicht authentisch findest. wundert mich erhlich gesagt, dass man meint, das würde er wahrlich steuern, dass er ausrastet...quasi für die Kameras oder wie?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

dann will ich mal sehen wie die Diskussionen laufen, wenn ich den und jenen ne Pfeife oder Lusche nenne, anstatt zu sagen: "schlechter Trainer" oder was weiß ich. Gerne.
Tu dir keinen Zwang an. Dann habe ich mehr Zeit für anderes weil genau das Diskussionen sind wo ich mich mittlerweile einfach auskopple.

warum sollte ich das auch als Kritik an mich sehen?
Keine Ahnung warum. Es erweckt aber enorm den Anschein als wäre es so.

Und auch du kannst gerne sagen, dass du das nicht authentisch findest. Wenn du meinst, dass er das stuert, also "extra" macht...dann ja dann. Denn das sagt du ja, wenn du sagst, dass du ihn nicht authentisch findest. wundert mich erhlich gesagt, dass man meint, das würde er wahrlich steuern, dass er ausrastet...quasi für die Kameras oder wie?^^
Ja siehste ist doch alles wunderbar. Ich empfinde es als nicht authentisch. Und dann ist das so. Nicht mehr nicht weniger. Du kannst das dämlich finden, lustig oder langweilig. Steht dir frei.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Mike: langsam frage ich mich echt, wer nun hier sich bissl doof anstellt die Texte zu lesen?!
warum so feindseelig?
ich war es der meinte, dass sowas nicht sein muss mit dem "Pfiefe" nennen usw und nun wirds auf mich gespiegelt?
auch dein letzter Absatz: ich habe nie behaupter, dass ich das dämlich finde, lustig oder langweilig?!
kann mir einer sagen, wo grad das Problem besteht?

Liegts am Montag?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Könnt ihr eure Differenzen nicht per PN klären und sich wieder dem eigentlichen Thema Fußball widmen?
Ich freue mich immer wenn mir angezeigt wird das ein neuer Beitrag geschrieben wurde und dann liest man Differenzen:freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

back to topic:

scheinbar hat man sich in bremen zu früh gefreut - juventus schiesst quer und hat noch keine freigabe erteilt, obwohl alles eigentlich schon unter dach und fach ist und solang darf elia nun nicht mittrainieren und der gesamte transfer steht wieder auf der kippe.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vermutlich will er ne dicke Abfindung weil er weniger verdient und Juve will sie ihm nicht geben und sagen, er soll froh sein wenn er nen neuen Verein hat. ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jeder von uns - der eine oft, der andere weniger oft - trifft im Leben Leute, die einem selbst rhetorisch überlegen sind. Der Schlaue erkennt und akzeptiert das, getexact. ;)

Im Übrigen kann man aufgrund so vieler unterschiedlicher Einflüsse und Gegebenheiten wohl kaum sagen, ob Fink nun besser/schlechter als Klopp ist. Schlecht sind wohl beide nicht.

Die Bayern dementieren das Interesse an Pirlo. Würde mich sehr wundern, wenn mit dem Einstand von Sammer wirklich alte Prinzipien bzgl. Ü30 über Bord geworfen würden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Über die Verzögerung bei Elia mache ich mir keine Sorgen. Was hat Juve denn schon für Optionen? Sie wollen ihn doch loswerden! Nun pokern sie etwas und in 1-2 Tagen ist das Ding endgültig durch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
Ich kann mich noch genaustens dran erinnern wie Gamer hier an die Decke ging, als ich Heynckes "Osram" nannte...uiuiuiu, aber Klopp ne "Pfeife" nennen ist was anderes? nun gut;)

Sich über das Aussehen eines anderen lustig zu machen und jemanden als Pfeife zu bezeichnen ist für mich ein kleiner Unterschied. Ist in etwa wenn man nun das lästern über Riberys aussehen mit den anscheinend Sozialendefiniten von Großkreuz vergleicht.

Hätte ich mich nun über den Pennerlook von Klopp aufgeregt wäre das immernoch keine Beleidigung. Sage ich jedoch Ribery sieht aus wie von einem LKW angefahren... dies wäre hingegen eine Beleidigung. Nur weil mir nicht ein drittes Ei wächst wenn ich Klopp sehe und ihn durch sein Verhalten für mich als Pfeife sehe muss das keine Beleidigung sein. Der Typ ist für mich einfach Schaumschläger... damit wirst du leben müssen.

getexact schrieb:
Warum muss ich einen TRainer "ne Pfeife" nennen?

Das ist ganz leicht erklärt... er ist für mich eine Pfeife. Also pack die Taschentücher ein... du benimmst dich echt wie ein pubertierendes Mädchen. Man könnte fast meinen ich habe nicht den Trainer deiner Lieblingsmannschaft als Pfeife bezeichnet sondern deinen Schwarm. :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

habt ihrs jetz? oder muss jemand nem mod bescheid geben, dass hier mal wieder durchgefegt wird? meine fresse..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der Elia-Wechsel ist nun fix. Juventus hat es auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben. Nun heißt es Daumen drücken, dass sich der Holländer richtig reinhängt und Schaaf aus dem durchaus potenten Spielermaterial eine Truppe formen wird, die um die internationalen Plätze mitspielen kann. Am meisten Hoffnung macht mir der im Raum stehende Systemwechsel. Hoffentlich kann sich der Trainer wirklich dazu durchringen, auch wenn sich das neue System erst mal einspielen muss. Ich befürchte fast, dass er reflexartig wieder zur Raute greifen wird, wenn es mit dem vermuteten 4-3-3 nicht auf Anhieb funktioniert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich hab da nun garkeinen Überblick bei Bremen: wer ist gekommen und wer ist gegangen?

Was tödlich, aber auch eine Chance sein kann ist der knackige Saisonstart...das kann wie bei Hamburg letztes Jahr zu einem Fehlstart mutieren und dann reißt man sich wieder in einen schlechte Laune abwärtssog.
Bremen ist ja letztes Jahr eigtl. top gestartet und lange in der Hinrunde dachte man, dass man wieder das alter Werder sehen würde, aber dann kam ein Absturz...das muss man analysieren woran das lag. sollte es dieses Jahr wieder so schlecht laufen, sollte man wirklich mal über einen anderen trainer nachdenken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben