Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wobei die Ausnahmen zum Teil doch sehr Nahmhaft sind. Man muss aber dafür auch das glück haben direkt im richtigen Verein zu landen.
Da kommen bestimmt auch bald noch namen wie Messi und Schweinsteiger hinzu.

Das mit 1860 war ja auch nicht ernst gemeint, wobei doch auch beim Neuer nicht so ein Aufstand nötig gewesen wäre oder hab ich eine spezielle feindschaft zwischen den schalke ultras und diesen Bayern verrückten verpasst. Oder wars doch nur wegen dem Kraft?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja erstmal schauen ob die sich einigen. Das würde für Bayern nämlich auch verdammt teuer werden. Denn Leverkusen will die Konkurrenz nicht stärken (siehe Vidal), sie wollen auch wieder in die CL und wenn man sich die Konkurrenz anschaut haben da so einige, zumindest Nominell, nen verdammt gutes Team zusammengestellt. Zu guter letzt hat der Junge noch 5 Jahre Vertrag! Wenn da nicht irgendwie ne Ausstiegsklausel drin versteckt ist hat man also auch keinen "noch Geld machen" Grund ihn zu verkaufen.

Für Bender würde es sich sicher lohnen, die bayrische Doppelsechs ist nicht unknackbar in Punkto Stammspieler werden und in Richtung Nationalmannschaft ist es immer gut bei den Bayern zu spielen. Denn die Blockbildung war unter jedem Nationaltrainer der letzten Jahre beliebt.
Vielleicht hätte eine Verpflichtung auch den Reiz das man ganz in Jogis Tradition dann noch eine Option für die rechte Außenverteidigung hat. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

DukNukem schrieb:
Es gibt doch einen ganz einfachen Grund, warum keiner der Bender Zwillinge bei den Bayern spielen wird.
Das sind doch beises Sechziger. Wenn bei einem SChalke Ultra schon so ein Aufstand gemacht wird, wie gehts denn dann da ab?
Es haben ja vorher schon einige die Strassenseite gewechselt. Kapellmann, Wiggerl Kögel, Jeremies, und jetzt der Buck. Also wird das nicht wirklich ein Problem sein.
Ergänzung ()

DukNukem schrieb:
....., wobei doch auch beim Neuer nicht so ein Aufstand nötig gewesen wäre oder hab ich eine spezielle feindschaft zwischen den schalke ultras und diesen Bayern verrückten verpasst. Oder wars doch nur wegen dem Kraft?
Der Neuer hätte sich nur wie ein Profi verhalten müssen, und nicht ständig so einen Bullshit von sich geben müssen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn Bayer schon Schürrle nicht gehen lässt, obwohl viel Geld geboten wird, dann kann ich mir eigtl. auch nicht vorstellen, dass Bender geht. er hat doch erst vor kurzem verlängert. Also an Leverkuseners Stelle würde ich es nicht tun, wenn ich nicht grad in Geldnöten stecken würde.
Die wollen eben auch wieder in die CL stoßen und haben eben nun 2 top Natispieler im Kader. Warum weggeben? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und weiter geht es :)

Bayern legt im Bender-Poker nach - alternative ist Holland-Star Nigel de Jong

RUMMENIGGE: „ES GIBT BEI JEDEM SPIELER EINEN PREIS"
Bayern sucht den Super-Sechser...

Der Transfer von Bilbao-Star Javi Martinez (23) scheint an der hohen Ablöse-Forderung (40 Mio Euro) zu scheitern. Und auch bei Lars Bender (23) sah es zunächst so aus, als würde Leverkusen ihn nicht ziehen lassen.
Doch jetzt gehen die Klub-Bosse in die Offensive!

Karl-Heinz Rummenigge (56) sagte während des Bayern-Trips in China: „Wir könnten uns vorstellen, dass Lars Bender ein Thema wird bei Bayern. Es gibt bei jedem Spieler einen Preis. Und wenn wir bereit sind, diesen zu Zahlen, ist es vorstellbar, dass der Spieler das Trikot des FC Bayern trägt."
Und schickt gleich noch ein paar Giftpfeile gen Leverkusen: „Grundsätzlich empfehle ich mit dem Thema, auch in Leverkusen, entspannter und souveräner umzugehen als es im Moment der Fall ist."
Hintergrund: Bei Bayer kam es gar nicht gut an, dass die Münchener Ende letzter Woche ihr Interesse an Bender öffentlich machten.

Doch jetzt sieht es plötzlich so aus, als würde es nur noch ums Geld gehen. Rummenigge: „Mal sehen, ob Karl Hopfner in München die Drähte glühen lässt und die Dinge ein Stück weiter vorantrieben kann. Ich bin entspannt."

Bayer-Sportdirektor Rudi Völler hatte den möglichen Wechsel gerade erst dementiert, sagte zu BILD: „Matthias Sammer weiß, dass wir Lars behalten!“ Ganz so einfach ist das wohl nicht. Aber falls Bender in Leverkusen bleibt, haben sich die Bayern offenbar vorbereitet.
Alternativ soll der Rekordmeister nämlich auch die Fühler nach Holland-Star Nigel de Jong (27) ausgestreckt haben.

Der holländische „Telegraaf“ berichtet, dass die Münchener sogar schon bei den Engländern angefragt haben. De Jong, der zwischen 2006 und 2009 für den HSV in der Bundesliga aktiv war, stand beim englischen Meister zuletzt auf der Kippe: In der letzten Saison machte er nur 21 Liga-Spiele, wurde dabei 10-mal eingewechselt.

BILD.de
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nie im Leben geht Bender zu den Bayern. Der Junge hat einen 5-Jahres-Vertrag, daher werden die Bayern einer absolut utopischen Ablösesumme entgegenstehen (über 30 Mio), welche sie nicht zahlen werden. Und auch dann werden Holzhauser und Völler noch dagegen arbeiten, dass Bender zu den Bayern wechselt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bloß nicht de Jong... :kotz:

Dann lieber Bender, wobei mir immer noch ein ZOM wichtiger wäre...aber ich denke es kommt maximal noch 1 Spieler.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kroos "kann das doch auch" :(
Für die 10 wird niemand kommen.

Wenn De Jong kommt, geh ich mich begraben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

denke auch nicht, dass einer für die 10 kommt. De Jong kann ich nicht so einschätzen, aber von dem scheint ihr ja nicht viel zu halten...

Unterdessen fühlt sich Kagawa wohl richtig wohl In England. Die Presse hat bisher nur Lob für ihn über und auch Fergusen lobt ihn sehr...der wird da richtig durchstarten, wenn er verletztungsfrei bleibt!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was mich bei ManU grad ein wenig irritiert ist, dass sie vor ner Verpflichtung von Lucas stehen, aber trotzdem mit Kagawa schon nen Top Mann für das OM haben.
Und auf den Außen sind ja schon Nani, Ashley Young und Antonio Valencia.

Also ich glaube kaum, dass da beide spielen dürfen.
Einer wird wohl auf der Bank schmoren müssen
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

'Lucas? wer ist das? wo spielt der? kenne ich nicht;)
Mir egal, ob die den holen. ich werd den Shinji genau beobachten und ich bin überzeugt, dass aus ihm nen richtig großer werden kann. der hat einfach ne hammer Technik, wuselig, er ist strebsam und fließig und spielintelligenz bis zum abwinken. der wird sich egal gegen wen durchsetzen können:)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Lucas ist eine 19 Jahre junger Spieler vom FC Sao Paolo, spielt die gleiche Position wie Kagawa und soll verdammt gut sein. (Hab ihn nicht spielen sehen bisher, nur mal von gehört.) Gilt als Supertalent (was ja in Brasilien wirklich selten ist [Ironiewarnung]) und ist auch in der Nationalmannschaft.

Kann ne harte Konkurrenz werden für Kagawa, aber ich denke Kagawa wird die Umgewöhnung leichter fallen von BuLi zu Premierleague als dem Lucas die Umgewöhnung aus Brasilien. Außerdem halte ich Kagawa auch für nen richtig geilen Spieler der einfach das Potential hat. ;)

Edit:
Wer bei Youtube nach "Lucas Moura" sucht kann gefühlt ein paar hundert Videozusammenschnitte von seinen Dribbeleinlagen sehen. Ist ja alles ganz hübsch und verspielt aber die Meisten von denen Enden ergebnislos im Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

...
Ribery spielt so in jedem Spiel :D. Ich habe Lucas Moura auch noch nicht spielen sehen oder nicht drauf geachtet aber das werde ich in Zukunft mal tun :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Lucas kann eigentlich nur laufen und dribbeln. Das sind sicher nicht die Eigenschaften, die ManU auf der 10 braucht und will. Kagawa kann auch dribbeln, er kann aber auch die "through passes" spielen und er hat die Torgefahr, und genau das hat ManU in letzter Zeit gefehlt. Kagawa wird Stammspieler sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Genau das was ich sage. Schönes rumgefummel mit dem Ball aber dann kein Pass, kein Abschluss sondern rennt sich halt irgendwo fest. Sieht nett aus (wenn man sowas mag) bringt aber nicht wirklich was.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

denke die Zeit der Brasilianer in Europa geht auch langsam vorbei. talentiert und verspielt...mehr nicht.
die meisten haben nicht den Biss sich wirklich durchzusetzen. schön spielen können mittlerweile viele.
deshalb glaub ich auch nicht, dass der ne große Rolle schon bei Manu übernehmen wird, wenn ich das so höre...in Brasilien scheint das gut anzukommen, versteh auch nicht, warum es noch Mannschaften gibt, die auf Brasilianer setzen...billig sind die ja auch nicht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kenne Lucas bisher auch nur aus dem Internet, aber seine Verpflichtung wäre natürlich mal ne Ansage an Kagawa.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Lucas zum nächsten Robinho oder Breno wird.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich finde ManU braucht eher Spieler für die Zentrale (6er/8er), da es genau dort mangelt und oft Probleme gibt.

Lucas ist zwar ne Ansage (wie Oscar für Chelsea), aber ob er sich durchsetzt? Mal schauen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Kagawa ist nur zu ManU gewechselt weil Japan die Premier League verfolgt. Laut seinem Interview (Sport1+HD) möchte er am liebsten wieder zurück in seine Heimat und somit auf sich aufmerksam machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben