Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wo doch vor kurzem grad das Thema Stuttgart und Finanzen war... Stuttgart hat seine Jahresbilanz 2011 veröffentlicht. Sie haben knapp 117 Mio Umsatz und einen Gewinn von 70.000 ... und das trotz der Verkäufe von Bernd Leno (ca 8 Mio) und Träsch (ca 9 Mio) verpflichtet hat man Hajnal, Maza und Kvist für 6,5 Mio zusammen. Ibisevic ist noch nicht drin der zählt erst 2012.

Da würde ich sagen ist man doch arg defizitär unterwegs wenn ein Transferüberschuss von 11+ Mio nicht zu einem höheren Gewinn reicht!

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_leno-deal-rettet-bilanz-des-vfb.html
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dakine schrieb:
Kroos "kann das doch auch" :(
Für die 10 wird niemand kommen.

Wenn De Jong kommt, geh ich mich begraben.

Ich denke mal man wird versuchen mit Shaqiri und Müller auf der 10 zu spielen. Gerade Shaqiri würde ich da schon gerne sehen...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Meine Rede. Der Schweizer hat alles für die 10 :)
Wäre auch meine Antwort für diese Position.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mit 116,969 Millionen Euro blieb der Umsatz ähnlich wie 2010 (117,7029), auch das Vereinsvermögen stagniert bei 21,6 Millionen Euro. Die Verschuldung sank von 12,7 auf 4,7 Millionen Euro, die Gehaltskosten für den Profikader von 56,7 auf 47,282 Millionen Euro.
http://www.stuttgarter-nachrichten....uro.51da1d23-1364-4255-84ba-9eb33758beb9.html

8 Mio. Schulden gesenkt. Kommt schon hin. Dazu war das Stadion die meiste Zeit eine Baustelle, weniger Tickets verkauft usw. Fast 10 Mio. Kaderkosten gesenkt. Ich denke nächstes Jahr sieht es besser aus.

Wichtig ist dass man auch sportlich mal wieder eine richtig gute Saison hat.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich kapier das in stuttgart immer noch nicht? wo verbratet ihr die ganzen millionen?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Hansman: das wird Gründe haben und wer weiß, was da bilanztechnisch und buchhalterisch passiert...das Stadion...zu hohe Gehaltskosten usw...das kann viel Geld verschlingen. Weniger TV Einnahmen usw. Langsam wirds langweilig, über die Finanzen anderer Clubs zu reden :D
scheiß Sommerloch!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wir können ja wieder ein paar Streitereien anfangen :P

Reden wir lieber für die verletzten Bayern-Spieler Alaba und Rafinha...
Was wird die Folge sein? Contento auf Links? Oder Lahm auf Links und Boateng auf Rechts!?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Warum "wieder"?:D
so viel streiten tun wir uns auch nicht, aber ich kann gerne provozieren. "Götzeus" wird "Robbery" als Traumduo ablösen!

und zu den Verletzten: das ist natürlich wirklich schade. Gerade für Alaba. Mag den sehr, schade, dass er nicht bei uns spielt.
Würde sagen Contento auf links, Lahm rechts. Boateng und Badstuber in der IV. aber man sieht: selbst solch 2 Ausfälle kann Bayern nun problemlos kompensieren. Van Buyten und Dante sind auch noch da, wenns mal eng wird. Und wer weiß...Bender ist noch nicht vom tisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

aber ich kann gerne provozieren. "Götzeus" wird "Robbery" als Traumduo ablösen!
Das ist keine Provokation sondern ein Witz :D

Bezüglich Verletzung: Die Bayern haben nun genügend Auswahl und können die verletzen kompensieren. Ich denke aber, das Lahm Ribery unterstützen wird.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

so viel streiten tun wir uns auch nicht
Stimmt es gibt immer noch Potenzial nach oben :D

Würde sagen Contento auf links, Lahm rechts. Boateng und Badstuber in der IV.
Das hoffe ich auch. Ich finde bisher hat Contento durchaus gute Spiele gezeigt, wenn er so die Chance bekommt sich zu beweisen wäre das Klasse!
Ggf. verschiebt sich dadurch ja auch die Position von Alaba Richtung 6er.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das denke ich doch auch^^
Spätestens wenns im Supercup gegeneinander geht, gehts wieder los^^
Zwar unbedeutend das Spiel, aber es wird glaube ich dennoch wieder um ne Menge Prestige gehen!

Contento ist wirklich kein schlechter. wirklich selten schlechte Spiele abgeliefert. der wrid seine Chance bekommen. wurd ja nicht umsonst verlängert. Alaba seh ich auf der linken Seite auch ein wenig gebremst. als 6er könnte er mehr bringen. aber vielleicht ist er noch nicht so weit. auf der linken Seite soll er sich erstmal bissl austoben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
so viel streiten tun wir uns auch nicht, aber ich kann gerne provozieren. "Götzeus" wird "Robbery" als Traumduo ablösen!

Die sollen erst International mal was erreichen, dann können wir von einer Ablösung reden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

darf ich mir jetz auch so ne sinnbefreite namensverschmelzung für elia und arnautovic ausdenken? blubb.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

im Sommerloch ist alles erlaubt. Man könnte zu Götzeus auch Rötze oder Rotze sagen...oder Greus:D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich hätte schon ne tolle Idee, Kl0k. Aber wenn ich das hier hinschreibe, müsste ich mich selber ins Aqua schieben :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

eliatovic? elianaut? arnelia?..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Robbery ein Traumduo?

Mja ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jaja das Sommerloch, wenigstens gibts ein wenig Olympia zum Überbrücken, komischerweise interessieren mich die Fussballwettkämpfe keine Spur.

@ Namen

Da fehlen noch Beinamen die die Spielweise der genannten wiederspiegeln. Z. B. so:

Rötzinho und Robberlusconi (<-- Mir ist kein passender allgemeiner italienischer Name eingefallen) :)

edit:

Wie passend das gerade Milan Interesse an Robben geäußert hat, es stehen angeblich 20Mio. im Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Rötzinho oder Rotze finde ich sehr gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben