Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

hmm ja, aber wenn sie nicht Weltklasse werden oder daran kratzen, dann können wir auch keine 81 Punkte mehr holen...oder endlich mal was in der CL reißen...:D
also das ist immer zweischneidig. sorgen wir in der nächsten CL-Saison für Furore, so geht das Abwerben los, wobei dann auch wieder mehr Geld gezahlt werden kann und muss um die Spieler da zu behalten.
das System ist eben fürn Arsch, wenn ausländische CLubs sich an keine Grenzen halten müssen, sonst wäre die Bulli mit die gesündeste Liga der Welt und die anderen dürften kräftig sparen und müssten unter gloablen Gesichtspunkten eigtl. wenns logisch wäre, weniger zahlen können als die Bulli CLubs.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei meinem Verein, dem Hsv ist in der Vorbereitung mal wieder alles im kompletten Chaos untergegangen. Leistungsträger werden verkauft und neue Spieler sind entweder nicht da oder nicht wirklich qualitativ auf der Höhe. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber: Eventuell ist es echt mal Zeit für einen Abstieg, mal die aufgeblasenen Egos reinigen. Das wird kommende Spielzeit wieder ein ganz maues Ding mit diesem Verein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Raffael für 11!!! Mio zu Kiew.
Und da verdient er dicke 4 Mio netto.

Nicht schlecht. ;)


Balotelli mal wieder :D

Und wieder haut Mario Balotelli mal einen raus! Bei einer Sponsoren- Veranstaltung wurde der Italiener gefragt, ob er mal für Barcelona spielen würde? Der ManCity-Star antwortete auf seine Art: "Nein, ich spiele Fußball nicht mit Mädchen." Außerdem verriet Balotelli, was seine Berufsalternative ist: "Wenn ich kein Profi-Fußball wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich UFC-Kämpfer. Ich bin ein großer Fan dieses Sports." Nur Barcas "Mädchen" mag er nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn Balotelli nicht langsam erwachsen wird, kann seine Karriere schneller vorbei sein als man denkt...
Mir soll es recht sein, gehört er zu meinem persönlichen Unsympathischsten Spieler auf Rang eins
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also ich finde ihn äußerst sympathisch, solche Aussagen polarisieren und bringen ihm die gewünschte Aufmerksamkeit.

Finde sowas auf jeden Fall besser als Mauerblümchen, oder noch schlimmer, Typen wie Lahm, die in jedem Interview Scheiße labern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich glaube dir das du ihn sympathisch findest :D
Aufmerksamkeit erhascht er sich mit solch Kindischen verhalten nicht sondern eher Spott
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie darf man den ersten Satz verstehen?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Partizan schrieb:
Finde sowas auf jeden Fall besser als Mauerblümchen, oder noch schlimmer, Typen wie Lahm, die in jedem Interview Scheiße labern.

!
Lahm ist mir so dermaßen unsympathisch...was der für einen Mist von sich gibt und da ist das Buch noch nichtmal einbegriffen. "Wir waren die bessere Mannschaft" in die Kamera und muss sich eine Stunde später von seinem Vorstandsvorsitzenden anhören, was für eine Blamage es war. Und das ist ja kein Einzelfall, hat vielleicht zu viel von Ulis Würstchen gegessen. Der ist ja auch nur solange Fan der flachen Hierarchie wie er Kapitän ist. Die Aktion mit "Die Binde geb ichnicht mehr her" 2010 war schon echt ziemlich dreist. Aber ist halt Löws Liebling, da kann man sowas schon mal machen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_mourinho-legt-sahin-wechsel-nahe.html

Sahin soll wohl ausgeliehen werden. evtl. zu Arsenal. Tja Nuri...ich habs ja gesagt, wärst mal geblieben...
hier hat er seine Freunde, Familie und wäre der Star schlechthin gewesen..ein Leader und hätte weiter tolle Zeiten erlebt...mit mitte 20 hätte er immernoch zu einem großem Club gehen können. Aber solche Beispiele schrecken hoffentlich einige ab^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Passt doch sehr gut zu Arsenal :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

naja schon, aber da hat er auch viel Konkurrenz im Mittelfeld...naja denke alles ist besser als bei Real auf der Bank zu hocken...ich glaub aber, dass er auf kurz oder lang zurück in seine Heimat kommt...bin ich mir sicher!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Seine Heimat hat sicher keinen Bedarf mehr... die Umgewöhnung nach Sahin war schwer, aber nicht, weil Sahin besser ist als Gündogan, sondern, weil er einfach anders ist und eine große Rolle gespielt hat. Ihn ins Team zurückzuintegrieren wäre aber genauso schwer: wir müssten unser Spiel wieder zurückentwickeln.

Ich sage: Gündogan ist der bessere Spieler. Vor allem körperlich ist er Sahin einfach in jeder Hinsicht überlegen, und in seiner Passqualität fehlt ihm kaum was. Das Auge hat Gündogan auch. Sahin wird deswegen nicht zurückkommen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

http://www.bild.de/sport/fussball/s...-ist-groesser-als-dortmund-25365698.bild.html

Boooom, da hat der Heldt einen rausgehauen:D

Zitat:„Ganz Deutschland verfolgt, was auf Schalke los ist. Die Einzigen, auf die es ebenfalls zutrifft, sind die Bayern - und dann kommt ganz lange nichts. Darauf muss sich ein Verein einstellen.“ „Es soll nichts über die sportlichen Qualitäten der Dortmunder ausdrücken. Trotzdem ist und bleibt Schalke in vielerlei Hinsicht der größere Verein.“

Ich weiß: jetzt kommen einige aus den Löchern und sagen "er hat Recht".^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

09:54
10:07
11:48
11:57
12:57
13:05
13:17
13:28
13:48
20:06
20:14
20:59

Langeweile, getexact? :daumen:

Der Hotte will eben in die Schlagzeilen. Das ist garnicht so dumm. Mehr Medienpräsenz, mehr Werbeeinnahmen. Würd ich mir auch beim VfB wünschen dass die mehr polarisieren. Macht der Uli doch seit eh und je. Wird es still haut man irgendeinen Sch* raus.

@Playn Wer ist beim HSV denn Leistungsträger? :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

haha:D
gut zusammengetragen!:D
hey, jaa ich hab echt langeweile! und immerhin versuch ichs bissl zu beleben hier:D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ok, Forumspingpong.

Vorhin kam auf Sport1 eine "Olympische-Sommerspiele-Eröffnungsfeier" aus Peking. Auf Eurosport kommt Olympia: Together to London. Wo ist die Olympia jetzt verdammt?

Und was hat es mit der Fussballmannschaft "Great Britain" auf sich? Spielen da die besten Iren, Engländer, Schotten usw.? Normal darf man nur für eine Nationalmannschaft spielen.

Du bist dran :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die dürfen als GB antreten :)
Warum - kein Schimmer.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

hab gelesen, dass sich die 4 britischen Verbände einigen konnten eine gemeinsame Mannschaft hinzuschiken...kein plan warum das erlaubt ist.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Vereinigte Königreich ist der einzige Staat in Europa ohne niedergeschriebene Verfassung – daher ist die Frage, ob England „nur“ ein Landesteil oder ein eigenständiger Staat ist, nicht eindeutig zu beantworten.

Quelle: Wikipedia

Weiss anscheinend keiner.

Normal darf man nur ein Nationaltrikot tragen. Ausser natürlich der Staat fällt auseinander wie ehem. YU. Aber das Zwischending ist mir ganz neu.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Olympia ist nunmal kein Fifa-Turnier, insofern starten da keine Nationalverbände, sondern nur Nationen bzw. jeder Sportler und jedes Team für eine Nation. Ich meine mich zu entsinnen, dass GB im Fußball öfters nicht teilgenommen hat, eben weil sich die Verbände nicht einigen konnten, wie sie ihr Nationalteam (im eigentlichen Sinne) zusammensetzen.
Es wäre natürlich auch möglich, dass ein englisches Team für Großbritannien an den Start geht, aber das würde der britische olympsche Sportbund, oder wie immer deren Pendant zum deutschen olympischen Sportbund heißt, wohl nicht zulassen. Dann würden sie zur Qualifikation fürs Olympiaturnier wohl eher keine Mannschaft stellen, weil das Team ja in dem Fall nicht die Nation repräsentieren würde, sondern nur einen Teil der gesamtbritischen Bevölkerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben