Fleshed
Rear Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
So eine Antwort ist natürlich Typisch für ein Forum Mitglied, bloss nicht selbst eine Meinung sagen und vertreten andere aber direkt jeglichen verstand abschreiben, ich vertrete eben die Meinung das bei einer Richtigen Aufstellung ohne Podolski Müller diese Nationalmannschaft auch ohne einen Trainer wie Löw ins Halbfinale gekommen wäre.
Tor: Neuer
Rechts: Bender
Innen: Hummels / Badstuber
Links: Lahm
Def: Khedira / Schweinsteiger
Rechts: Reus
Mitte: Özil
Links: Schürrle / Götze
St: Gomez
Wäre ein Selbstläufer, mehr dazu ist nicht zusagen-
2 Wochen Vorbereitung um dann jede Position pro Gegner durchzuwechseln da man in das eigene Können nicht vertraut. Hätte auch jeder D Jugend Trainer machen können. Der Wirkliche Trainer ist eh Hansi Flick mit seinen Daten die er von Deutschen Hochschulen für Sport bekommt, aber das muss ich dir ja als "Experte" nicht sagen
Und naja zu dem Löw-Bashing sag ich eh nichts mehr. Alleine "diese Mannschaft ist von dem Können der Spieler so stark das sie auch ohne Trainer das Halbfinale erreichen könnten" ist an Facepalm-Potential schwer zu überbieten.
So eine Antwort ist natürlich Typisch für ein Forum Mitglied, bloss nicht selbst eine Meinung sagen und vertreten andere aber direkt jeglichen verstand abschreiben, ich vertrete eben die Meinung das bei einer Richtigen Aufstellung ohne Podolski Müller diese Nationalmannschaft auch ohne einen Trainer wie Löw ins Halbfinale gekommen wäre.
Tor: Neuer
Rechts: Bender
Innen: Hummels / Badstuber
Links: Lahm
Def: Khedira / Schweinsteiger
Rechts: Reus
Mitte: Özil
Links: Schürrle / Götze
St: Gomez
Wäre ein Selbstläufer, mehr dazu ist nicht zusagen-
2 Wochen Vorbereitung um dann jede Position pro Gegner durchzuwechseln da man in das eigene Können nicht vertraut. Hätte auch jeder D Jugend Trainer machen können. Der Wirkliche Trainer ist eh Hansi Flick mit seinen Daten die er von Deutschen Hochschulen für Sport bekommt, aber das muss ich dir ja als "Experte" nicht sagen