Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

oha das fängt ja schon wieder gut an für die Bayern...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boa auf rechts, innen Badstuber + Dante und links Lahm.

Aber zum kotzen ist das schon irgendwie...(die Verletzung)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich hab echt kein Bock auf Lahm auf links, rechts ist er viel stärker.
Kann Dante nicht auch LV spielen? Wie macht er sich da? Wäre das ne Alternative?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

CyberdyneSystem schrieb:
Vielleicht weiß da jemand mehr? Ich habe das zum Schluss nicht mehr mitbekommen

Soweit ich weiss, wurde Usami für nicht gut befunden.

Dante LV, lol.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bin mir ziemlich sicher dass man zuerst Gustavo auf links probiert, bevor man Lahm wieder rumzieht. Andernfalls ja, Dante könnte man auch auf links testen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wir werdens ja samstag sehen - liga total cup gegen werder im zweiten halbfinale ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Übrigens grad ihr Fußball Geilen: H96 gegen St.Patricks EL-Quali auf Kabel1

bald bald bald gehts los :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

OMG!
Alex Song von Arsenal steht kurz vor einem Wechsel zu Barca. Sonntag soll man wohl eine Einigung erzielen.
Ablöse: 15-20 Mio

Warum schläft Bayern immer? Das wäre der perfekte Transfer für unser ZM.
Traurig.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

vielleicht wollte er nicht in die liga, aber wenn barcelona anklopft ist das ja auch nochmal ne ganz andere hausnummer. aber ich teil die ansicht, dass es nach der CL-Final-teilnahme eigentlich der perfekte zeitpunkt wäre, namenhafte spieler an land zu ziehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja aber bei Bayern setzt man sich vielleicht einfacher durch. Außerdem ist das Gehalt das Entscheidende und da steht Bayern nicht mehr so schlecht da seit die Fussballer in Spanien wieder Steuern zahlen müssen. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weil Bayern sich immer nur auf einen festlegt: Den und keinen anderen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist doch totaler Quatsch. Selbst Tymoschtschuk ist in der letzten Saison auf einen Haufen an Spielen gekommen, obwohl währenddessen ein Gustavo auf der Bank saß. Selbst im Sturm wurde häufig gewechselt, das ist ja auch der Grund, warum Huntelaar Torschützenkönig geworden ist: Der hatte einfach mehr Einsatzzeiten als Gomez.
In der letzten Saison kaum eingesetzt wurden lediglich Usami, Petersen und Pranjic (und die Ersatztorwärte und Breno, aber das bedarf wohl keiner Erklärung). Usami und Petersen, weil sie einfach noch nicht so weit sind und man sie hätte verleihen müssen (bzw. es nicht genügend Verletzungen gab, dass die mal reingerutscht sind) und es einfach zu viele Spiele gab, in denen es um etwas ging. In Barcelona werden die ganzen Jugendspieler (zumindest die, die noch nicht für 20 Mio. auf dem Transfermarkt gehandelt werden) auch nur eingesetzt, wenn man in den Wettbewerben schon sicher durch ist oder der Gegner im Pokal unterklassig ist oder gegen das untere Tabellenende gespielt wird, das in Spanien qualitativ schon weitaus geringer zu bewerten ist als in Deutschland.
Und dann noch der Grund, aus dem Pranjic so selten gespielt hat: Er ist einfach eine Gurke und nicht ansatzweise bayerntauglich. Den hätte man nie verpflichten brauchen.

Aber bei Song wäre das sowieso etwas ganz anderes: Der hat trotz seinen jungen Jahren schon einen Haufen an Wettkampferfahrung, spielt schon mehrere Saisons bei einem Topclub wie Arsenal. Der würde mit Sicherheit nicht auf der Bank versauern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

hmja.. ich finds ja schon bedrückend, wenn ehemalige spieler als trainer oder manager auftauchen und einem bewusst wird wie alt man is... aber wenn ehemalige spieler sterben, die man ebenfalls noch hat spielen sehen, ist das noch mal ne spur heftiger.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Irgendwelche CB-Comunio Spieler anwesend? Kann nicht einloggen und es wird behauptet mein Account wäre gelöscht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja, weil Manuel die Liga tatsächlich gelöscht hat, weil wohl zuviele inaktiv waren. Ich finds zwar nicht ganz ok, dass er das einfach so ohne Ankündigung macht, aber sei's drum, er sagte dann, dass er will ne neue Liga einrichten will. Wenn da aber in den nächsten zwei Tagen nix passiert, kann ich das auch selbst in die Hand nehmen, sind ja nur noch 3 Wochen Zeit bis zum ersten Spieltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jo, eine neue Liga wär geil.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn ER! eine Liga einrichtet?? Geht es noch? Ich spiel garantiert nicht wieder in einer Liga in der sich der Leiter erst auf direkte Ansprache wochenlang nicht zuckt und dann ohne Kommentar und Absprache die Liga löscht und das gleich 2x. Denn seinen ersten Versuch haben wir ja schon rückgängig machen lassen.

Ich bin mir nichtmal sicher ob ich mit diesem *** überhaupt noch in einer Liga spielen will! Als Com-Leiter ist er für mich ein no-go. So eine Liga kann ja jeder Schlumpf einrichten.

Ich hab mal fix eine neue Liga eröffnet. Wer Lust hat kann sich ja wieder, oder auch neu, anmelden und wir schauen mal ob genug Leute zusammenkommen.

Seite: comunio.de
Liganame: CB-Liga
Comunity-Passwort: computer (ja das alte und schwer zu eratende)

Teilnahme ist kostenlos (für alle die comunio nicht kennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was sind denn so die Regeln der Com? Nach wie vielen Tagen darf man wieder verkaufen? Wie viele Spieler höchstens auf dem Markt? etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben