Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Deine Anmeldung ist leider fehlgeschlagen, eventuell kann diese Community z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen, bitte versuche es noch einmal.
Von daher hat sich für mich die seite erledigt
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@CyberdyneSystem:
Hmmm, vielleicht ein Tipfehler? Es haben sich auf jeden Fall schon ein paar angemeldet.


Zilpzalp schrieb:
Was sind denn so die Regeln der Com? Nach wie vielen Tagen darf man wieder verkaufen? Wie viele Spieler höchstens auf dem Markt? etc

Ich hab erstmal die Regeln der alten Com eingestellt. Aber kann gerne auch alles verändert werden wenn die Com das will. Ich mach ganz sicher keinen Diktator.

Regeln erstmal:
Spieler auf TM vom Compi: 13
Spieler auf TM durch Spieler: unbegrenzt
Angebote verfallen nach: 1 Tag
Spieler können sofort wieder auf den TM gestellt werden
Saisonübergang: neues Team + 20 Mio

Bisher gab es in der Winterpause eine einmaligen Bonus von 10.000.000 für jeden Spieler um nochmal nachkorrigieren zu können. Wenn das gewünscht wird kann man das auch wieder machen (kann man ja wenn alle Spieler dabei sind noch besprechen). Ansonsten sind bisher keine Extraboni vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Perfekte Regeln, gefällt mir. Ich bin dabei!
Ergänzung ()

Edit: KadOros, verkaufst du Risse? Ich bin interessiert!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

In 30Minuten gehts endlich wieder los :D
Liga 2 steht an!

@Zilpzalp ne sorry plane selber mit ihm :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Shizzle schrieb:
Irgendwelche CB-Comunio Spieler anwesend? Kann nicht einloggen und es wird behauptet mein Account wäre gelöscht...

Meiner auch. Die Liga wurde geschlossen. Sehr schade, diese Saison hatte ich mir vom ersten Tag an eine richtig geile Mannschaft zusammengestellt. Da hat der Rest wohl den Start verpennt.

E: Und jetzt hab ich das Glück dass mir der Comp ein Team aus Hälfte Fortuna und Häflte FC Augsburg zugelost hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Haha. Meine Truppe geht ja sogar halbwegs....
Wer ist hier im Forum eigentlich der Manuel aus Comunio?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Müsste glaube "ÉquipeTricolore" sein. Zumindest hat der das hier im Forum initiiert.

Sind nach 4h schon 8 Leute. Sieht gut aus. Wenn noch ne Hand voll kommt steht einer guten Saison eigentlich nix mehr im Weg zumal durch den Neustart alle die gleichen Bedingungen haben.

Wer war letzte Saison eigentlich letzter? Will ja die rote Laterne zuordnen. Wer Meister war, DAS weiß ich natürlich noch. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Super.. echt toll.

Team dass ich hatte war perfekt.

Zieler

Niedermeier-Kadlec-Boateng-Papadopolus
Großkreutz-Kiyotake-Salihovic-Vukcevic-Rausch-N.Müller
Hustzi (war bereit verkauft zu werden für 10-11 Mio.)
-kein Stürmer-

und mit dem Huszti Verkauf hätte ich noch knapp 20 Mio auf der hohen Kante gehabt, für zwei ordentliche ST.

Echt ganz derbe für'n Arsch die Löschung. Jetzt hab ich nen Team, dass ich bis auf 2 Spieler komplett verkaufen will. Und der Saisonstart ist schon in 3 Wochen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie läuft dasmit Communio?
Kann mir das jmd etwas genauer erklären?
Hab noch nie was davon gehört :D

Aber da es was mit Fußball zu tun hat, muss es ja gut sein. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Shizzle: Ja genau, mein Team war zwar nicht so genial, aber Arbeit steckt auch drin ...

@ Dakine:
Das ist ein online-Managerspiel. Man meldet sich an, bekommt ein Team zugelost und 20 Mio bargeld. Damit kann man sich am Transfermarkt Spieler dazukaufen (und Spieler die man hat verkaufen). Die Marktwerte werden dabei von Computer ermittelt anhand der tatsächlich im Spiel (als in allen Ligen) gezahlten Preisen ermittelt.
Pro Liga (Community) kommt jeder Spieler nur 1 mal vor. Man kauft sich also sein Team zusammen und stellt an jedem Spieltag 11 davon in einem von mehreren vorgegebenen System auf. Diese Spieler erhalten dann (sofern sie gespielt haben) Punkte von -8 bis +12 je nach ihren Benotungen auf sportal.de. Dazu noch Boni für Tore oder Abzüge für rote Karten.

Genauere Infos auf comunio.de (ganz unten auf Hilfe Klicken).

Am Ende gewinnt derjenige der die meisten Punkte gesammelt hat (welch eine Überraschung :D ).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hört sich cool an :)
Aber .. wenn ich mich jetzt noch anmelde, sind dann nicht schon die besten Spieler weg?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nö, hat ja heute erst angefangen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ok habe mich angemeldet :)
Heiße dort Yeye1989 (mein PS3-Nick), da Dakine schon vergeben war.

Und joa, was soll ich zum Team sagen? Leider nicht ein Bayern-Spieler, aber 3 Fortuna Spieler.
Star des Teams: Julian Draxler :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Willkommen, sind wir schon wieder 10. ;) Na dann hoffe ich auf frohe Spiele. Kannst als Vornamen dort Dakine eingeben (auch wenn der als Benutzernamen schon anderweitig vergeben ist) damit wirst Du dann in der Liga als Dakine auch angezeigt. Der Benutzername ist nur für den Login. Ist etwas verwirrend. ;)

Um mal beim eigentlichen Thema dieses Threads zu bleiben ... Heute ging die 2. Liga los und es gab gleich mal 3 unentschieden. :) Bin mal gespannt ob das beideutet das die Liga extrem ausgeglichen ist. xD
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gab es denn schonmal einen Bundesligaspieltag ohne Sieger?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nicht ganz, es gab mal einen Spieltag mit 8 Unentschieden (2. Liga 5. Spieltag 94/95).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bin auch bei Comunio eingestiegen. Truppe ist so lala ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Immer noch besser als meine Gurkentruppe. Highlights: Neustädter, Schäfer, Meier. Und den Sturm möchte ich am liebsten ganz verkaufen. Naja Füllkrug behalt ich mal noch, falls Werder nicht noch nen Stürmer verpflichtet.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gleich startet übrigens der Liga Total Cup!
Zuerst Dortmund - Hamburg nachher dann Bayern - Bremen
Bei Dortmund ist Mario Götze übrigens wieder/immernoch verletzt :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tja wenn ich mir den HSV so angucke bin ich echt gespannt. Ich frage mich auch ein wenig was der Arnesen so macht den ganzen Tag.
Kein ordentlicher Neuzugang, lediglich Adler der bestimmt einen haufen Geld verdient und alle Nase lang verletzt ist. Irgendwo musst doch auch Geld von Töre und Guerrero reingekommen sein.

Vor allem im defensiven Mittelfeld, wo der Fink seit er beim HSV ist darüber klagt das er einen Kreativspieler braucht ... gefunden hat man wohl keinen. Genau wie im Sturm, da steht jetzt wieder ein Berg den man unbedingt abgeben wollte. Jetzt ist er gesetzt weil man als Alternativen nur einen Beister hat der ohne jede Bundesligaerfahrung ist und, welch Wunder, noch Zeit braucht und einen absolut unbekannten Rudnevs aus Lettland für 3,5 Mio! (wtf?).

Naja wie gesagt, keine ordentlichen Neuzugänge obwohl nach den Abgängen ja zumindest etwas Geld da gewesen sein sollte. Stattdessen muss man sogar den Westermann wieder als DM auflaufen lassen... Wenn da nicht noch was vernünftiges kommt dann sollte man dem Arnesen vielleicht doch einen Rücktritt nahelegen. Ich mein sie hatten Einnahmen und anderen Vereinen gelingt es auch vernünftige Spieler zu verpflichten ohne das sie finanziell auf Rosen gebettet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben