Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

linkser schrieb:
Ja da fragt man sich mal wieder, ob sowas der DFL nicht auffalenn müsste bei der Spielplanerstellung. Samstag spielen wäre ja wohl durchaus möglich gewesen.
Das Spiel ist doch samstags?!?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hi
s.0.s schrieb:
BTW ist das Rückspiel in Moskau 2 Tage nach Ligabeginn. Am 26.08 gg. Wolfsburg und am Dienstag 28.08 IN MOSKAU :mad:

lt. Kicker spielen die erst am 30. in Moskau. ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/...spielinfo_dynamo-moskau_vfb-stuttgart-11.html

Samstag wäre wohl nicht möglich gewesen, bei
23.08. Donnerstag Quali, 26.08. Sonntag Buli und 30.08. Donnerstag Quali.

Vermutlich wird das Heimrecht einer Moskauer Mannschaft getauscht, die Begegnung ist
bei der UEFA ( UEFA.com ) noch nicht zu finden. (ZSKA-AIK und Dynamo-VFB) ;)
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/matches/round=2000355/index.html
Dort fehlen noch zwei Spiele im Spielplan, 30 von 32 Spielen gelistet.

Ach sorry, spielen wohl doch Dienstag wegen div. Stadienumbauten in Moskau.

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k, ich muss dir leider etwas mitteilen.
Arnesen hat, wie es aussieht, "das Karlsruher Talent" verpflichtet. :D
2 Tage, 3 Transfers. Allerdings muss man noch einen halben Monat auf Badelj warten und Calhanoglu spielt scheinbar noch eine Saison beim KSC ...
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...ffenbar-vor-Verpflichtung-von-Calhanoglu.html

Da lag ich wohl falsch .. :S
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

:stacheln:

was hab ich gesagt? ey, es war so klar.. :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1337Gamer schrieb:
Und weiter? Damit muss man halt leben... ich mein das sind Profis die bekommen Millionen dafür.

Jaja nur wenn man am Sa. 17.30 ein Spiel beendet und am gleichen Abend/Nacht noch nach Moskau fliegen muss kommt man da erst am Mittag an. Wann soll man sich da auf den Gegner einstellen oder regenerieren? Wenn der Gegner dafür eine Woche Zeit hat ist das Wettbewerbsverzerrung. Vor allem ist Dynamo Moskau keine Klitsche da spielen einige gute Leute mit.

Knerdi schrieb:
Das Spiel ist doch samstags?!?

Ne am Sonntag ist das erste Ligaspiel vom VfB gg. Wolfsburg.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jo, Dynamo Moskau ist wahnsinnig gut. Haben nach drei Spielen 0 Punkte und 0:7 Torverhältnis ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

und im nächsten spiel gegen rubin kazan werden die sicher auch auf den sack bekommen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Letzte Saison waren sie 3. Die haben Startschwiereigkeiten genau wie der VfB die letzten Jahre übrigens. Ich sehe das nicht enstpannt dass man zwischen Ankunft und Spiel vielleicht 24 Std. Zeit hat.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ach, das wird schon gut gehen, solang man kuranyi und zwetschge unter kontrolle hat und sich nicht das spiel der moskauer aufzwingen lässt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

WTF?
Düsseldorf - Benfica
Luisao knockt den Schiri aus, nachdem der Schiri einem anderen Spieler die gelb/rote Karte zeigen wollte.
Kurz darauf lachen sich die Lissaboner mit dem Trainer auf der Bank kaputt.
Was ein Skandal.

Hier in Düsseldorf ist auch immer was los. :D

/e: Und jetzt Düsseldorf gegen Düsseldorf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ohje, ich sehe es schon kommen. Gegen Gladbach sackt der Boden im Stadion ein und der Schiri verschwindet auf nimmer wiedersehen :D

Aber mal ernsthaft, was ist die Tage in den Testspielen los. Gestern treten die Italiener gegen die Schalker extrem aggressiv auf heute die Portugiesen gegen die Düsseldorfer. Vermischt sich da Politik mit Sport oder sind die einfach übermotiviert?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist doch echt Wahnsinn was für Leute da rumlaufen. Der Spieler gehört mehrere Jahre gesperrt und da sich Mannschaft und Trainer auch noch kaputt gelacht haben sollte die Mannschaft von der Champions League ausgeschlossen werden. Das ist dann wenigstens eine Strafe an die sie sich erinnern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

s.0.s schrieb:
Letzte Saison waren sie 3. Die haben Startschwiereigkeiten genau wie der VfB die letzten Jahre übrigens. Ich sehe das nicht enstpannt dass man zwischen Ankunft und Spiel vielleicht 24 Std. Zeit hat.
Ähm, der Saisonauftakt ist am 26., das Spiel gegen Dynamo am 30.
Verstehe grad dein Problem nicht :D

Edit: Grad gesehen.
Aber gut, da macht die UEFA eh nichts mehr.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Er fällt aber schon sehr ungewöhnlich, in der Wiederholung erkennt man den Schlag auch nicht wirklich.
 
Ohne die Aktion von Luisao schönreden zu wollen, aber die Schauspielkünste vom Schiri waren unglaublich peinlich. Der bleibt da erstmal eine halbe Stunde regungslos liegen als hätte ihn der Blitz getroffen. Sogar seine Karte fällt ihm authentisch aus der Hand. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dem Schiri da was zu unterstellen, ist irgendwie Blödsinn. Mal ehrlich, warum soll er sowas in einem Freundschaftsspiel machen?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1337Gamer schrieb:

Wenn es so wäre, dürfte das geklappt haben :freak:
Am geilsten fand ich aber den Meier in einem Interview danach, wo er meinte, dass der Schiedsrichter ja nicht von alleine umfällt...
Dabei muss er sich doch damit auskennen (ich sag nur Albert Streit) :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben