Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also man erkennt nicht genau ob er den Schiedsrichter wirklich schlägt, aber wenn sollte er meiner Meinung nach dafür eine deftige Strafe bekommen!
Entweder soll er ordentlich kohle spenden oder mal für ein paar Pflichtspiele (ca 10! ) gesperrt werden. Auch wenn das nur ein Testspiel war das geht garnicht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

schon lustig.. sowohl direkt als auch in der wiederholung ist die aktion verdeckt.. das einzige was man hier einschätzen kann, ist die fantasie der leute die hier posten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Na da hat mein VfL mal wieder eine richtige Klatsche geworden... willkommen im Mittelmaß der zweiten Liga. Erst dachte ich die letzte Saison wäre ein Ausrutscher, aber wer 0:4 bei Paderborn untergeht hat in der Bundesliga nichts zu suchen und wird dort auch eine lange Zeit nicht mehr zu sehen sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Heute spielt ja Köln gegen Arsenal. Weiß zufällig jemand ob das Spiel irgendwo im TV übertragen wird ?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

viel interessanter ist doch das heutige Spiel Bayern vs Dortmund aber Köln vs Arsenal wird meines Wissens nach auf Sky übertragen
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

nein wird es nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Lol, wenn sich Philip Sprint von Hertha jetzt noch verletzt/sich Rot holt hat Hertha keinen Torwart mehr :D
Geht ja schon wieder gut los in dem Verein :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

CyberdyneSystem schrieb:
viel interessanter ist doch das heutige Spiel Bayern vs Dortmund aber Köln vs Arsenal wird meines Wissens nach auf Sky übertragen

Boah danke :daumen: Komplett vergessen. Endlich etwas Erstligaluft. Die werden das aus Prestigegründen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hoffe ich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Endlich mal wieder gegen den BVB vorne. Auch wenn das eigentlich auch nur ein besseres Testspiel ist. ;)
Was für eine Vorlage von Ribery mit dem Außenrist. Da hats in der Abwehr der gelben aber gar nicht gepasst. Den Ball hätte man durchaus klären können.

Hoffentlich kommt Shaqiri auch noch rein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gott was für ein Trümmerhaufen die Abwehr vom BVB.

Hab grad ein Dejavu vom letzten Spiel gegen Werder Bremen. Die führten ja auch shcnell 2 zu 0 und denn kam der BVB. Aber Bayern ist halt nicht Werder und ob hier der BVB 3 Dinger in Folge macht ist eher fraglich.

BVB wird mit der Abwehr verlieren. Frage ist nur wie hoch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Genau so jemanden wie Mandzukic hat den Bayern vorne gefehlt, eiskalt vor dem Tor und ein guter Passgeber...

Aber Klopp ist eh die größte Witzfigur. Wenn Dortmund führt springt er immer rum wie ein HB-Männchen, liegen sie zurück steht er nur "fragend" da als weiß er nicht was gerade abgeht :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So gefällt mir das, wobei es ja eh nur ein Freundschaftspiel um einen Plastikpokal geht. Aber jeder Sieg gegen die gelben ist ein guter Sieg. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja ist halt kein bedeutendes Spiel. Das einzige positive für den Gewinner ist Selbstvertrauen zu tanken. Mir gefällt Kross aber mal wieder nicht als Spielgestalter und würde stattdessen gerne Shaqiri sehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hammer Fiat Choreo von den Bayern. :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Es hat sich schon in der gesamten Vorbereitung abgezeichnet, dass Dortmund keine stabile Abwehr hat. Solange sich die Schwarzgelben aber nur in Testspielen so leicht übertölpeln lassen, braucht sich die Konkurrenz nicht ins Fäustchen lachen.

Aber wie ich schon hier schrieb - wundern würde es mich nicht, sollte Dortmund wider Erwarten eine eher dürftige Saison hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bayern spielt gut und Dortmund ist noch nicht 100% eingespielt.
Kommt noch. Ich bin aber total entspannt diese Saison. Alles ab Platz 3 ist ein Erfolg für den BVB.

Sag mal 1337Gamer, was bist du jetzt eigentlich für ein Fan?
Bochum oder doch Antidortmund?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Aber wie ich schon hier schrieb - wundern würde es mich nicht, sollte Dortmund wider Erwarten eine eher dürftige Saison hinlegen.
Das glaube ich nicht. Dortmund ist, so scheint es mir, noch nicht eingespielt und werden sich im laufe der Saison steigern und wieder aktiv um die Meisterschale kämpfen
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also dieses hergeschrieben und verzögern sollte der FCB schnellsten´s ablegen das ist ja nicht zum aushalten. Wenn das so weiter geht wird Dortmund bestimmt noch den Ausgleichstreffer schießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben