Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mäßiges Spiel, bei dem Bayern zwar den besseren Start hatte, jedoch deutlich von einer zweitklassigen Dortmunder Defensive profitierte. Daraus nun zu schlussfolgern, dass Dortmund jetzt ins Mittelfeld abstürzen wird halte ich für......gewagt, genauso dass Ribery und Robben 34 Spiele lang Narrenfreiheit haben werden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

CyberdyneSystem
Ein bisschen einfach machst du dir das Ganze schon.
Wenn der FC Bayern wirklich 3 Titel sammeln will und/oder die Ambition haben will bei allen dreien um den Titel mitzuspielen, dann muss es egal sein wie der Gegner sich aufstellt ob offensiv oder defensiv, man muss immer eine Antwort wissen und darf das Spiel nicht aus der Hand geben.

Genau so muss das Dortmund ja auch tun aber gegen Bremen hat Dortmund schon gezeigt, das die neue Kinderkrankheit das Verpennen der ersten 20 Minuten sein wird.

Ich denke beide Mannschaften haben noch Arbeit vor sich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich mache mir das keineswegs einfach sondern heynckes hat meiner Meinung nach zu spät auf die Einwechslungen von Dortmund Reagiert

Und wenn alles was auf dem Platz steht nach vorne stürmt, hat es jede Mannschaft schwer
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Aber das Spiel war gut für Dortmund. Wenigstens mal ein Spiel gegen einen guten und vor allem motivierten Gegner. Da konnte man gut sehen wo man steht. Beim BVB haperts doch schon teils gravierend in der Abstimmung.
Aber das wird schon noch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

einer der gründe warum ich mittlerweile froh bin das werder direkt am ersten spieltag gegen die antreten muss und nich erst zum ende der hinrunde, wenn alle zahnräder ineinander greifen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was ich lächerlich finde ist, das bei Bayern - Dortmund jetzt schon von einem Klassiker, fast schon von einem Derby, gesprochen wird.
Hat man auch von den Fans gehört, das Gepfeife war ja teilweise nicht zu ertragen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich in Deutschland ein zweiter großer Verein etabliert, der wie München jährlich um die Meisterschaft mitspielt, ähnlich wie Gladbach in den 70er Jahren, aber bevor man von einem Klassiker spricht sollte man es besser machen wie in den 90er Jahren.
Ansonsten finde ich es ein wenig schade, dass so auch das Ruhrpott Derby an Prestige verloren hat, denn jetzt ist das Spiel gegen Bayern der Höhepunkt der Saison für Dortmund.
Ergänzung ()

Btw. Schaue gerade das Montagsspiel der 2. Bundesliga.
In letzter Zeit gefallen mir 2. und 3. Liga immer mehr.

Das hat noch den Charakter von Bolzplatz und Fußball wie in der guten alten Zeit^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, typisch Medien. Die Puschen das gerne so hoch was ich allerdings auch nicht verstehe...
Einzig was mir nun häufiger aufgefallen ist (vielleicht den einen oder anderen ebenfalls) das die Dortmunder sich gerne über die Bayern lustig machen. Letztens hat der BVB gegen ???? gespielt und man hat Sprechchore gegen den FCB gehört und wenn die Kamera auf die BVB Fans geschwenkt hat, hat man viele mit dem Mittelfinger gesehen (auch beim gestrigen Spiel)...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was mir in letzter Zeit extrem auffällt ist, das sich viele Bayern Fans darüber beklagen, dass Dortmund momentan viele Erfolgsfans hat/immer mehr bekommt.
Erstaunlich, dass sich gerade die Bayern darüber beschweren :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weil? Es sind schließlich nicht die "Bayern-Erfolgsfans" die das sind...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, also Erfolgsfans hat es bei Bayern ja wirklich mehr als genug.
Ich möchte natürlich niemand was unterstellen, aber wieso hat Bayern wohl mit Abstand die meisten "Fans" in Deutschland? ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weil sie seid zich Jahren erfolgreich spielen (National und International)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

War eigentlich ne rhetorische Frage ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Interview, wo Loew sein Dampf abgelassen hat, fand ich gar nicht gut.

Für Mich hat er sich angehört als sprach da der Führer höchst persönlich. Als wenn A. H. da oben auf´n Rednerpult stand und eine seiner berühmten Reden schwang so hörte es sich für Mich an.

Dazu denn noch was die Deutsche N11 in den letzten Jahre angeblich "erreicht" hat. Was haben sie denn erreicht? Nix. Kein Titel geholt.

Ich mag den Typen einfach nicht und bin auch der Meinung solange er Trainer ist wird das auch nix mit´n Titel für Deutschland.


Der Moderator bei Sport1 ist übrigens auch klasse. :D

er ist dabei

der sturführer von dynamo dresden
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Knerdi
Was hat das mit Provokation zu tun wenn ich Tatsachen auf dem Tisch lege? Ich kann die Diskussion um vermeidliche "Erfolgsfans" nicht mehr Hören/lesen. Jeder Club, ob nun der FCB, BVB, Bremen oder HSV braucht Anhänger. Und ja, wenn ein Verein gerade erfolgreich spielt werden "Fans" hinzugewonnen, wo ist da jetzt das Problem?

Edit:
@Yiasmat
genau das gleiche dachte ich mir auch als ich das Interview sah...

Nachtrag:
Lese gerade das die Gerüchte nicht abreißen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zu Löws Interview:
Wies Doug Heffernan mal so schön vormuliertt hat: Er wirkt für mich wie ein alter seniler Zirkusaffe, der schon viel zu lange Trainer von Deutschland ist. Er war mir nie sympathisch aber jetzt ist er mir gänzlich unsympathisch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

unsympathisch war er mir schon nach dem absägen von frings..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Knerdi schrieb:
aber wieso hat Bayern wohl mit Abstand die meisten "Fans" in Deutschland? ;)

Lass mich überlegen... weil sie der beste (in Anbetracht es Erfolges) in Deutschland ist? Also alle Bayernfans die ich kenne sind dies schon seit Ewigkeiten, Erfolgsfans sind mir da wenige bis keine bekannt. Ganz anders bei den Dortmundern, wer sich da in meinem entfernten Freundeskreis als "langjährige BVBler" entpuppt ist schon fast beängstigend. Komisch das man vor 2 Jahren davon nicht sonderlich viel gesehen hat, aber "langjährig" ist halt auch Auslegungssache.


KL0k schrieb:
unsympathisch war er mir schon nach dem absägen von frings..

Wer hätte es gedacht... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben