Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
spätestens nach seinen ersten paar kackspielen wird sowieso der ruf laut werden, warum man nicht den auf tm.de verfügbaren "großen namen xy" verpflichtet hat. kennenwa doch alles schon.

und ja, das ist absichtlich so bissig formuliert, nachdem ich mir für meine hier geäusserte freude direkt ne schelte von warhorstl abholen durfte..
Ich konnte keine "schelte" von Warhorst ausmachen...
Man bist du dünnhäutig :D

BTT: Werder gefällt mir bislang ganz gut. Bin gespannt wie sie sich im laufe der Saison entwickeln werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ark'Shell schrieb:
Ich lasse mir, gegebenenfalls gern nachweisen das ich absolut falsch lag mit meinen Äußerungen. Was ich nicht gern mache ist mir dumm kommen zu lassen weil jemand sich von einer Kritik an seinem Lieblingsverein derart angegriffen fühlt das er sich offenbar maßlos aufregt und sich in was reinsteigert. Ich bin Dich ja auch nicht persönlich angegangen sondern hab nur meine Meinung zum HSV und dessen Manager und Transfers gesagt.
In einem Forum kann halt jeder seine Meinung zu einem Thema äußern, da kann auch mal eine dabei sein die einem nicht passt. Das ist kein Grund für dummdreiste Andeutungen (Infos aus der "Blöd") und Unterstellungen (damit meine ich das Du mir Aussagen in den Mund legst die ich nicht mal ansatzweise getroffen habe).
Ich habe mich nicht maßlos aufgeregt, ich wollte dir nur zeigen, dass du in vielen Punkten falsch liegst. Komischerweise sind das genau die Punkte, die die Bild und deren gefühlt 20.000 Ableger genau so immerzu propagieren. Ein Schelm, der böses dabei denkt ...
Und wenn es deine Meinung ist, dann schreibe es auch so. Wobei man schlecht der Meinung seien kann, dass Adler alle Ellen lang verletzt ist, wenn er ,abgesehen von letzter Seuchen-Saison, jeweils über 30 Spiele pro Saison bestritten hat.
Dazu solltest du vielleicht in deine Signatur schreiben, dass man dich nicht ernstnehmen soll, weil Argumente Meinung/Fakten widerlegen als dummkommen gesehen wird.
Aber jetzt mal zum Thema:

Ich vertrete nur die Meinung das man einen guten Torwart hatte und unnötig einen (mutmaßlich) teuren Torwart geholt hat obwohl man nach eigener Aussage finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.
Drobny soll sich bei vielen Spielen fitspritzen lassen haben. Der wurde zwar in den Medien dadurch zum harten Hund erklärt, aber wenn man die Leute so hört, war es scheinbar die Regel, dass er verletzt spielte.
Punkt 2 war, dass gerade diese Wechselperiode der ehemalige Nationaltorwart ablösefrei war, der nur durch die Verletzung (und Löw's Bayern-Fetisch) nach hinten gereicht wurde. Wenn man also DIESEN Torwart für nicht viiieeel mehr Gehalt als den Aktuellen verpflichten kann, der dazu auch noch einige Jahre jünger ist, dann wäre man schön blöd gewesen, ihn nicht zu holen. Gerade da ja Drobny's Vertrag noch eine Saison läuft und keiner weiß, was dann gewesen wäre.
Zu Drobny's Leistung sollte man auch sagen, dass er sich eine Saison lang nicht gegen das Megaphon auf 2 Beinen Frank Rost durchsetzen konnte und Anfang letzter Saison sogar von einigen Fans ausgelacht wurde, weil er nahezu alles durch ließ.
Dass man jetzt mit 4 Torhütern in die Saison geht, kann man einerseits der Mannschaft (und Fink) zuschreiben, die sich im Abstiegskampf nicht hetzen ließen (Bayern hatte scheinbar ein konkretes Angebot, aber Adler wollte nur bei Klassenerhalt kommen, somit MUSSTE man mit Drobny planen, um beim Abstieg nicht ohne TW dazustehen), und nebenbei unserem tollen Vorstandvorsitzenden ... The one and only ... Jarchow ...
Der mischt sich mit größter Freude in Arnesen's Transferpolitik einmischt und gern mal mit der Presse Internes beredet. Warum soll also ein Club vorschnell viel Geld für Drobny ausgeben, wenn Hamburg unter Zeitdruck gestanden hätte und mit dem Preis runter geht, damit Adler endlich kommt? Letztendlich hat sich doch Arnesen durchgesetzt, Adler kam, und ich schätze, dass Drobny auch noch geht.

Das andere Vereine mehr geboten oder auch viel Geld geboten haben ist kein Argument. Andere Vereine haben ja vielleicht auch mehr Geld. Man verpflichtet halt Talente als Spekulation auf die Zukunft.
Es sollte eigentlich nur verdeutlichen, dass er anscheinend kein NoName ist. Ich muss zugeben, dass ich vorher auch noch nie was von ihm gehört habe, aber wenn aktuell bessere Vereine (z.B. Dortmund) an ihm dran waren, dann kann er so schlecht nicht sein.

Ich habe nur angemerkt das ein etwas klammer HSV viel Geld für so einen Spieler ausgiebt obwohl man nur 15. war und Stammspieler abgegeben hat. Da habe ich die Frage aufgeworfen ob das unter diesen Umständen wirklich schlau war einen großteil des Transferbudgets auf eine Zukunftsinvestition zu verteilen. Du hast ihn ja selbst mit Lewandowski verglichen, da darf ich Dich erinnern das der im ersten Jahr auch kaum gespielt hat und wenn dann kaum Tore gemacht hat. Der brauchte Zeit sich zu aklimatisieren. Manchmal geht das schnell, manchmal dauert es halt, nur was macht der HSV wenn der jetzt auch nen Jahr braucht?
Genau das will ich auch sagen. Man sollte Rudnevs erstmal Zeit geben und ihn nicht gleich wieder, wie in Hamburg üblich, vom Acker jagen, weil er "uns" nach einer Saison immernoch nicht zum Meister geschossen hat.
Und wie sich Hamburg mit (oder besser ohne) ihm (ihn) macht, wird sich zeigen. Ist ja nicht so, dass in der BuLi nur Meisterschaftskandidaten spielen.
Und sollte man wirklich wieder im Abstiegskampf versinken, spielen wir unsere Erfahrung aus: Trainerentlassung 8)

Ähm, hast Du Dir vielleicht mal überlegt das andersherum ein Schuh draus wird? Kagawa galt auch als Talent aber der kam für einen (für Ligaverhältnisse) geradezu lächerlichen Betrag. Während der HSV für ein Talent ein großen Teil seines Transferbudgets investiert. (siehe oben) Wenn der auch für die 350.000 Euro gekomme wäre dann würde man dem Arnesen sicherlich auch gratulieren.
Is' mir auch schon aufgefallen :/ Klassischer Schuss in's eigene Knie

Geld vorhanden durch Abgänge:
Also meine Behauptung das ja Geld eingenommen / eingespart wurde bleibt. Sicher hast Du recht das man von den Transfererlösen viel weiterleiten musste. Trotzdem ist ja was übrig geblieben. Man wollte ja auch Spieler holen und allein durch die Gehälter (Petric, Guerrero, Jarolim ...) die man durch die Abgänge nicht mehr zahlt hat man ja schon Einsparungen. Schließlich wird auch ein Badelj nicht für einen warmen Händedruck aus seinem Vertrag entlassen und für Rudnevs... (siehe da)
Ein iel von Arnesen war die Reduzierung der Personalkosten. Der wird also nicht alles 1:1 reinvestieren. Natürlich ist Geld vorhanden, aber er wird nicht im Geld schwimmen durch die teuren Abgänge.
Übrigens kam noch die Siegprämie vom PeaceCup dazu. War glaub ich ~1-1,5 Mio €.
Auch die werden vermutlich noch in die Verstärkung gesteckt.

Ich bilde mir meine Meinung auf Grund von Zeitungsberichten und allgemeinen Gerüchten / Pseudoinsiderwissen. Ja, verdammt! ...
Das mach ich größtenteils nicht anders. Aber man sollte wissen, wo man die Artikel hinterfragt. Gerade die Bild (die in der deutschen Presselandschaft gern als Quelle zitiert wird, also auch Einfluss auf sehr viele andere Medien hat) erfindet gern Geschichten. Daher sollte man das dreimal hinterfragen und dann als Schwachsinn abtun.
Um mal auf Berg zu kommen: Arnesen's Aussage war, dass niemand unverkäuflich ist. Und Berg, als teurer Hoffnungsträger gekommen, konnte bis jetzt auch die Erwartungen nicht erfüllen. Daraus hat die Bild dann ihre Liste zusammengefrickelt.
Natürlich kann er noch wechseln, aber es ist wohl nicht geplant, dass Hamburg nur mit 2 (bis 3) Stürmern in die Saison geht.
Wirfst Du mir das Aufgreifen von Gerüchten vor, und verlangst von mir das ich alles Handfest beweise und argumentierst mir Gegenüber so!
Die Frage war eher rhetorisch gemeint. Ich wollte garkeine echte Quelle, weil es diese nicht gibt. Und weil es keine Quelle gibt, ist es kein Gerücht, sondern ein typischer Bild-Artikel (der auch wieder von vielen Medien übernommen wurde :rolleyes:)

Oder auch so, in dem Du Deine persönliche Meinung, ohne die von Dir mehrfach geforderten Beweise als Fakt hinstellst.
Es ist nicht nur meine Meinung.
Arnesen sollte in der Fußballwelt anerkannter sein, als ein Sammer, der jetzt überall hochgelobt wird. Gefühlt 50% der Fußballstars wurden von Arnesen entdeckt. Z.B. könnte die Bild Robben nicht bejubeln, da er von Arnesen entdeckt wurde. Deutschland wäre 2002 vielleicht Weltmeister geworden, denn Ronaldo war Arnesen's Entdeckung.
Und man sollte jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Arnesen hat in Hamburg ganz andere Voraussetzungen, Möglichkeiten und Ziele als andere Sportchefs. Dass nach einer Saison nicht alles erreicht ist, sollte klar sein. Dortmund hat sich auch hochgearbeitet.
Aber er hat bis jetzt das Gehaltsetat signifikant gesenkt, er hat unverkaufbare Leute verkauft, er hat das Durchschnittsalter recht weit gesenkt. Er verlängert entscheidende Verträge und schafft es Leute für Hamburg zu begeistern, die besser dotierte Angebote hatten.
Und dass er mit den 5 Chelsea-Leuten den HSV zur gern zitierten Chelsea-Reserve gemacht hat, sollte man darauf schieben, dass er diese Leute mit großen Erwartungen nach London holte, diese bei den vielen, teuren Stars eher geringe Chancen haben und er dadurch billig an gute Leute kam. Man sollte nur mal Töre nehmen, was der an Ablöse gekostet hat und jetzt nach bereits einer Saison wieder in die Kassen gespült hat.
Junge, junge, da wird mir ganz warm um's Herz.
Dass er nach Hamburg wechselte, hat übrigens den Grund, dass er nicht der Typ Sportchef ist, der nur fertige Stars kaufen will, sondern junge Talente fördert. Also der passt absolut am besten zum HSV mit der neuen Philosophie, im Gegensatz zu den ganzen Nulpen.
Wenn er also zurücktreten sollte, dann weil ihm diese ganzen Selbstdarsteller um Hunke, Jarchow und wie die nicht alle heißen, in die Arbeit reinpfuschen, aber nicht, weil er schlechte Arbeit leistet.
Ich hoffe, ich konnte dir erklären, warum mich dieser Presse-Müll um Arnesen so auf die Palme bringt. Die Bild-Spinner bekommen keine Infos mehr aus erster Hand, also muss man sich anderweitig was ausdenken. Warum dann nicht gegen den, der der Infos versteckt?

Falls Du mir auf diesen Beitrag wieder in dieser Gestalt antwortest werd ich das nicht erwidern sondern Dich einfach auf ignorieren setzen.
Kurz, du stellst auf Bock-Modus, weil du mir Beleidigungen unterstellst und dich angegriffen fühlst, weil ich dir "dumm gekommen" bin.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

CyberdyneSystem schrieb:
Ich konnte keine "schelte" von Warhorst ausmachen...
Man bist du dünnhäutig :D

BTT: Werder gefällt mir bislang ganz gut. Bin gespannt wie sie sich im laufe der Saison entwickeln werden.

tschuldige :D ja.. die letzten 2 jahre haben wirklich leichte narben hinterlassen. bin ja mitunter n kleiner temperamentsbolzen, deshalb reagier ich darauf wohl etwas sensibel. :lol:

was mich sehr überraschte: selbst aus den reihen der hsv-anhängerschaft gab es bereits nach den cup auftritten ein lob.und allein das spricht schon bände, wenn es vom rivalen kommt, denn die sticheleien untereinander gehören ja genauso dazu.

PS: Turniersieger wurde Werder Bremen durch ein 5:4 im Elfmeterschießen gegen Dortmund. Nach 60 Minuten hatte es 3:3 gestanden – in einem Fußballspiel. Ja, in einem Fußballspiel, so wie es die Fans gerne sehen, wie sie ihren Fußball lieben. Kompliment den beiden Mannschaften. Und wenn ich in “11 Freunde” noch Werder als Absteiger bezeichnet habe, so muss und werde ich das jetzt schon zurücknehmen. Entschuldigung, ihr Bremer, ihr werdet nie und nimmer absteigen, weil ihr eine wirklich sehr gute und hungrige Mannschaft beisammen habt. Ich hatte vor Wochen nur die Abgänge Wiese, Naldo und Pizarro gesehen, nicht aber, dass ihr ohne (viel) Geld so prächtig einkaufen würdet. Das ist euch super gelungen, meine Hochachtung! Und dass unter den Neu-Bremern zwei Hamburger sind, spricht für sich. Raphael Wolf (24), jahrelang beim HSV, hatte hier keine Chance, er ging nach Österreich und spielte bei Kapfenberg (abgestiegen in Liga zwei) – und kam nun zurück nach Deutschland, nach Bremen. Und noch einen Rückkehrer gibt es: Eljero Elia, von Juventus zu Werder. Auch wenn der Niederländer ständig ausgepfiffen wurde – er bot eine sehr gute Partie. Gratulation. Am zweiten Bundesliga-Spieltag gibt es schon ein Wiedersehen, dann aber ein direktes. Und Werders Stadionsprecher Arnd Zeigler (“Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs”) prophezeite am Freitag schon: “Jeder zweite Hamburger weiß doch, dass Elia gegen den HSV treffen wird . . .”
quelle: hsv-blog.abendblatt.de

wenn man sowas vom rivalen liest, geht einem das herz auf :D

ich bin auch unglaublich neugierig - ehrlich gesagt wie noch nie in meinem fan-dasein und die vorfreude auf die saison is auch gewaltig.
tief in mir drin, rechne ich aber dennoch mit einer durchwachsenen hinrunde. aber solange es in der oberen tabellenhälfte endet, bin ich hochzufrieden mit dem team.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mal davon abgesehen das ich Werder Bremen eh gut leiden kann und den Persönlichen zweiten platz hinter Bayern belegt, finde ich auch das Bremen bislang echt gute Leistungen zeigt. Man wird sehen wie sie sich im laufe der Saison präsentieren. Potential ist vorhanden und würde es denen echt gönnen wenn sie eine Chance zum Meistertitel bekommen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
wenn man sowas vom rivalen liest, geht einem das herz auf
Matzab? Der war, wie man so hört, Bremenfan, bevor er plötzlich HSV-Fan war :p
Ich würde, auch wenn es hier scheinbar eh der Fall ist, den Sieg nicht allzuhoch hängen. Hamburg hat letzte Saison auch recht ordentlich abgeschnitten (mussten genauso wie Bremen einige Bayern-Frust-Fouls hinnehmen) und was dann kam ist ja bekannt :(
An sich hoffe ich mal, dass es Bremen nicht auch so nach hinten katapultiert wie Hamburg, schon allein, weil sie es ja in der vorletzten Saison schon erlebt haben. Aber ich würde, gerade in Bezug auf Elia, ersteinmal abwarten.
Der will immerzu hören, wie toll er ist und ist schnell bockig, wenn er mal nicht gelobt wird. Hat zwar enorm viel Potential, aber das nutzt nix, wenn man es nicht abrufen kann.
Und da Schaaf scheinbar eher Typ "Harter Hund" ist, wird es sehr spannend mit Elia.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

der war werder-fan? wusst ich gar nich :D

mh nee, zum einen weiss ich natürlich das vorbereitungsspiele nicht viel heissen - zum anderen kommt der eindruck nicht nur von dem cup, sondern von der gesamten vorbereitung, die bislang eigentlich durchweg positiv rüberkommt. (wenn man paderborn als denkzettel aussen vorlässt)
die mannschaft wirkt insgesamt sehr viel hungriger und dynamischer als in den jahren zuvor und das neue system scheint ziemlich schnell zu greifen.
ich erwarte auch gar keine wunder - ich sag ja, ich bin am ende der saison schon mit nem tabellenplatz in der oberen hälfte absolut zufrieden. und man konnte auch im cup sehen, das vieles noch nicht 100%ig greift und da noch viel arbeit investiert werden muss. (die befürchtung das es uns ähnlich erwischt wie den hsv letztes jahr, hab ich natürlich auch irgendwo, aber die ist verhältnismäßig gering und es überwiegt eher die hoffnung auf n internationalen platz am ende, wobei das schon nem kleinen wunder gleichen würde, wenn man bedenkt das die truppe erst diesen sommer so zusammengestellt wurde)

was elia angeht, bin ich bislang aber auch sehr zuversichtlich. und wenn ich mir vor augen führe, wen wir hier in bremen schon an "problemfällen" geradegebogen haben, denk ich, dass ein trainer wie schaaf genau der richtige dafür ist, sein potenzial rauszukitzeln. ich glaub der ist hier besser aufgehoben als sonstwo. (und wenn das zusammenspiel mit ihm und marko (arnautovic) greift, haben wir ne erstklassige flügelzange, die sich vor niemandem in der liga verstecken braucht - aber vielleicht spricht da auch nur meine fanbrille :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Problemfälle?
Carlos Alberto :D
Könnt euch ja um Slobo Rajkovic bemühen. Bester IV von Hamburg und dieser Vogel von Fink schießt ihn ab, damit sein Liebling aus Getafe kommen kann :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

war ja klar das du mit CA um die ecke kommst :lol:
retrospektiv betrachtet denk ich, das der kader damals nicht gut zusammengestellt war. er und sanogo haben sich ja sogar mal bei nem training gekloppt - wie rajkovic mit ... wer war das? son? - weshalb der ja auch rausgeschmissen wurde und nicht damit n anderer kommen kann, oder täusch ich mich da? das ist zumindest das was über die medien bei mir so ankam. töre auszumustern hielt ich aber für grenzdebil, der brauchte meiner meinung nach nur mehr praxis mit dem team.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Offiziell wurde Slobo wegen der Prügelei rausgeworfen. Allerdings fehlen in der Argumentation der Medien einige Lückenfüller. Z.B. sagt Rajko zu Son, dass er den 100%igen machen muss und schlägt dann auf den armen Son ein.
Außerhalb der Presse (also von Beobachtern) wurde berichtet, dass Son noch was gesagt hat, bevor die Faust und der Fuß flogen.
Allerdings hat Fink ihn sofrt zur 2. geschickt, während Arnesen sagte, dass er noch nicht endgültig weg ist und der Sportchef die Entscheidung trifft. Danach kam ja dann Slobo's Interview :S
Inoffiziell will Fink unbedingt Abraham, der von Basel nach Getafe gewechselt ist, weshalb im Kader noch ein Platz freigemacht werden muss.
Fink und Arnesen sind sich sehr oft uneins und das auf eine Art und Weise, die ich sehr verdächtig finde. Riecht sehr streng nach Trainerwechsel ...
Son wurde übrigens nur zu einer Geldstrafe verdonnert, weil man ihn in Südkorea als Botschafter brauchte.

Töre wurde nicht unbedingt ausgemustert, auch wenn Fink mit ihm nix anfangen konnte. Aber er hat Kohle gebracht. Das war das entscheidende.
Dazu wurde er von vielen Beobachtern als schwerer Charakter bezeichnet (wäre vlt. was für euch :D ). Fink hat ihn übrigens als trainingsfaul bezeichnet. Ebenso wie die Anderen, die er loswerden will.
Scheinbar ein 2. Löw ...
Zurück zu Töre, auf den Außen ist man eigentlich recht gut besetzt, also von der Dichte her. Ilicevic, Jansen, Sala, Beister, Son. Da wäre Töre nur einer mehr gewesen und so hat man ca 3 Mio. € mehr Handlungsspielraum.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

mh, interessant. solche nickligkeiten kommen natürlich nicht durch die medien hier bei mir an :D dadurch klingts wirklich schon wieder ganz anders und setzt das in einen völlig neuen kontext.
bin ich mal gespannt ob es wirklich so kommen sollte und bald wieder jemand neues auf der bank sitzt - nur frag ich mich da wen? die alternativen auf dem markt sind ja zur zeit alles andere als berauschend.

töre ist auch eigentlich eher ZOM - wenn ich mich nich täusche wurde er ja auch als 10er geholt unter oenning schon oder?
wie dem auch sei, dadurch das er ja eh nie wirklich angekommen ist, ist das mehr in der kasse natürlich erfreulich. frag mich nur, worin das jetzt investiert wird. backup für den sturm? oder wirklich n neuen IV? oder doch n 6er? (oder schnappt ihr uns womöglich das karlsruher talent vor der nase weg?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Loddar :D
Da würde der Verein endlich mal professionell in den Medien erscheinen, weil Loddar noch chaotischer lebt ..

Weiß ich jetzt auch garnicht wirklich, aber der hat meines Wissens meist (/immer) auf dem Flügel gespielt. Da war er ja auch eigentlich der beste Spieler im Team und hat dem HSV seit gefühlten Jahren mal wieder Tore nach Ecken gebracht. Wenn ich mir das Mistzeug von Aogo anguck' .. Junge, Junge, da weiß man wieder, wieso Schienbeinschoner Pflicht sind ...

Backup im Sturm könnte noch einer kommen. Ich wüsste jetzt keinen konkreten Namen, aber auf Sat1 wurde es ja auch gesagt. Wobei das viele HSV-Fans überrascht hat.
Abwehr muss noch jemand kommen, da Fink ja endlich durch den Rauswurf Slobo's Platz und Not geschaffen hat. Mancienne, Bruma (der Stand heute nächste Saison zurück zu Chelsea geht) und Westermann (der aktuell wohl eher im DM eingeplant wird). Dazu Besic, der ja auch schon suspendiert wurde (oh Wunder, Trainingsfaulheit ..) und von Fink laut Medien sogar am Kragen gepackt und aus der Kabine geschmissen wurde.
Gerüchteweise soll Paul Scharner kommen.

Als 6er wurde eigentlich Badelj eingeplant, aber das dauert noch, weil Zagreb ihn noch für die CL-Quali behalten will. Also nicht übel nehmen, wenn sich ein HSV-Fan deren Ausscheiden wünscht.
Dazu war noch ein 10er geplant.
Aber ich lass' mich da überraschen. Arnesen ist ein Fuschs. Alle denken, der holt einen 17jährigen Chelsea-Bubi und dann kommt er mit C. Ronaldo 8)
Calhanoglu glaub ich nicht. Arnesen hat laut Mopo ausgeschlossen, dass jetzt noch 18-20jährige kommen.


http://www.mopo.de/hsv/fink-wird-ha...ert-besic-in-der-kabine,5067038,12473922.html
http://www.mopo.de/hsv/calhanoglu--...er-kommen-nicht-zum-hsv,5067038,16312956.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

FC Bayern - Butt hört auf!
Jörg Butt hört überraschend als Leiter des Jugendleistungszentrums beim FC Bayern auf.
Der Ex-Keeper, der seine Profi-Karriere erst nach der letzten Saison beendet hatte, bat den FCB-Vorstand s aus persönlichen Gründen um Freistellung von seinen Aufgaben.

"Ich bin mir selbst und damit auch dem FC Bayern gegenüber ehrlich: Ich habe dieses Tätigkeitsfeld, für das ich nun seit einigen Wochen verantwortlich bin, falsch eingeschätzt," erklärte Butt.

"Ich bin mit großer Begeisterung an meine neue Tätigkeit herangetreten, musste allerdings feststellen, dass mir diese Aufgabe nicht die gewünschte Zufriedenheit und Passion bringt. Deshalb meine Entscheidung. Ich danke dem FC Bayern für sein Verständnis."

Für die Münchner kam der Vorstoß des 38-Jährigen laut eigener Aussage unerwartet. "Jörg Butts Bitte um Freistellung hat uns völlig überrascht", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Jörg Butt ist ein geradliniger und konsequenter Mann. Darum werden wir diese Entscheidung, auch wenn wir sie bedauern, akzeptieren."
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der HSV verpflichtet Scharner, 32jähriger Ösi Abwehrspieler, derzeit Vereinslos mit PL Erfahrung. Damit ist noch die 10er Position offen und wenn dann noch möglich ein großer (im Sinne der Körpergröße) Stürmer.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja da backt der HSV ja kleine Brötchen. Als supertollen Wunschersatz nen 32 Jährigen, der für Westbrom Albion nicht mehr gut genug war... Riesentransfer. Hat übrigens laut Transfermarkt bei Westbrom immer DM gespielt als IV.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

PSG hat den nächsten Einkauf getätigt, Lucas soll für angeblich 43 Mio. zum Scheich-Klub wechseln.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

mh.. n erfahrener defensiver aus der premier league kann eigentlich keine schlechte idee sein. vielleicht kann der jarolim entlasten wenn der auch DM spielen kann. zudem n österreicher, spricht also die sprache.

ich halts fürn interessanten deal.

zu PSG hingegen verlier ich kein weiteres wort. das ist mir einfach zu skuril was dort zur zeit abgeht. und ich weiss jetzt schon mit welchem team die ganzen kiddies bei fifa 13 zocken werden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich würde auch gerne bei einer weiteren Comunio-Community mitmachen.
Allerdinsg bin ich schon in einer, muss ich mich für eine weitere einen neuen Account machen, oder kann ich mit einem Account bei 2 communities mitspielen?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Klasse Aktion von Werder-Fans auf Facebook: Wiesenhof als Werder-Sponsor? NEIN Danke!
Da wird offensichtlich versucht, sein zu recht ramponiertes Image mittels Fußballklub zurechtzubiegen. Nur dass ausgerechnet Werder, die Hohepriester moralischer Werte, sich dazu hinreißen lässt mit diesen Vögeln zu verhandeln... nicht zu fassen.

"Der Club wäre gut beraten, sich zu vergegenwärtigen, dass gegen seinen möglichen Geschäftspartner ganze Ermittlungskomplexe, die zunächst vertuscht werden sollten, bei mehreren Staatsanwaltschaften anhängig sind - unter anderem wegen des Verdachts der Tierquälerei, des Subventionsbetruges und der Abgabe falscher und eidesstattlicher Versicherungen"

Klok und Exar - bitte den Like-Button drücken. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

hab ich bereits ...

ich versteh auch nich warum wir keinen lokalen sponsoren an land gezogen bekommen.. niemand hier würde sich beschweren wenn becks oder kraft foods auf den trikots stehen würde. und das sind ja auch finanzstarke unternehmen. und sollten wir wieder erfolgreicher fussball spielen, auch n guter werbepartner.

PS: werder scheint den 16jährigen neymar nachfolger (victor andrade) unter die lupe zu nehmen. werders scout djukic soll ihn beobachtet und erste kontakte geknüpft haben mit dessen vater und berater. vermutlich für einen folgevertrag, da der laut gerüchten ne 50 mio klausel im vertrag haben soll.

PPS: hier im übrigen auch mittlerweile bei focus ein artikel über das werder sponsor theater: http://www.focus.de/sport/fussball/...e-huehnerbrust-auf-dem-trikot_aid_796541.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist das nicht so dass Werder einen Deal mit Infront hat? Die Zahlen bis 2019 5 Mio. (laut Bild) oder 8 Mio. (irgend ne andere Quelle) pro Jahr und muss dann den Sponsor nehmen den Infront ihnen an Land zieht.

Ich weiss nicht ob die Sache mit Wiesenhof direkt mit Werder abgeschlossen wurde bzw. wird. Falls nicht wird es nicht so einfach für Werder da sie Vertrag mit Infront haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben