Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo schrieb:
Also echt, Ylem. Wird wieder genörgelt?
Diese Unkenrufe kamen auch zu Huntelaar, bei Real und Milan aussortiert und bei Schalke funktioniert er plötzlich bestens. Man weiß ja nie, aber erstklassige Fähigkeiten hat Afellay allemal.

? Gegen Martinez hab ich nichts gesagt, nur dass ich den Preis für deutlich überzogen halte. Barnetta hat man auch schon geholt und bevor ich Afellay hole, kann ich es auch nochmal mit Jurado probieren, den man ja nun abschieben möchte.

Shaqiri, Xhaka und de Jong waren allesamt Verpflichtungen, die ich vollkommen abnicken würde.

Wirklich gegen Spieler bin ich eigentlich nur bei Kroos und Lahm, vor allem wegen ihrem Auftrete und der Öffentlichkeitsarbeit. Und gegen Händerudern nachdem man umgefallen ist...Özil wird da zunehmend unsympathisch und Leitner macht da auch von sich reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Seh ich anders, erstmal das Weiterkommen sichern und dann kann man immer noch Feste feiern. Das bringt mehr Punkte für die 5jahreswertung und auch mehr Geld. Früher oder später kommen die Dicken eh...man spielt doch lieber im Viertelfinale aufwärts gegen den Topclub als am Anfang.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich würd aber lieber ne Gruppe vorziehen, wo ein richtiger Kracher drin ist a la Barcelona gegenüber einer sehr ausgeglichenen Gruppe, wo jeder gegen jeden gewinnen kann. Da ist dann zwar nicht Platz1 schon mehr oder weniger sicher weg, dafür reicht aber ein Ausrutscher aus und am Ende ist man mit 7 Punkten gegenüber 2 Teams mit 8 Punkten auch knapp raus. Dann lieber ne Gruppe, wo eine Mannschaft sicher die 16-18 Punkte holt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo schrieb:
So ein Interview hätte ich vor zwei Jahren auch zu Jurado verlinken können, der seinerzeit bei Real auf der Liste stand und im Dunstkreis der spanischen N11 war. Was aus ihm geworden ist, weiß jeder. Millionengrab, es hat einfach nicht gepasst, warum auch immer. Ja, sowas passiert hin und wieder. ;)
Darum ging es mir nicht ;)
Es ging mir lediglich darum das sich einige zu einem Spieler äußern ohne ihn jemals spielen sehen zu haben. Es ist also Falsch ihn in den Himmel zu loben oder von "Er ist die Ablösesumme nicht Wert" zu schreiben ohne seine Stärken/Schwächen zu kennen und wie er sich beim FCB ein leben wird.

Von daher Schrieb ich schon mehrmals das man abwarten soll und es die Zukunft zeigen wird ob der Transfer sich gelohnt hat oder nicht. Alles andere bringt einfach nichts :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Junge Junge, krieg ich schiss. Dortmund schonmal in A-D drin. Bitte nur nicht Real...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso nicht Real? Die fliegen doch auch immer wieder raus. :)

Schalke kann sich auf Arsenal freuen. Na bisher sind die ja auch noch nicht in der Saison, bisher ziemlich schlagbar. Bayern gegen Valencia ist nicht sooo der Hammer.

Die "Meistergruppe" ist auf dem Weg. Madrid und City sind in einer Gruppe. Mal schauen ob es mit Juve weitergeht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bayern hat momentan noch Glück mit seiner Gruppe, so kann es weiter gehen :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Edit: Oh doch nicht.

EDIT 2: Oh oder doch :D

Spektakuläre Gruppe für Dortmund. Alle restlichen Gruppen sind recht ausgeglichen.

A
Porto
Dynamo Kyiv
PSG
GNK Dinamo

B
Arsenal
Schalke
Olympiacos
Montpellier

C
Milan
Zenit
Anderlecht
Malaga

D
Real Madrid
City
Ajax
Dortmund

E
Chelsea
Shakhtar Donetsk
Juventus
FC Nordsjaelland

F
Bayern Munich
Valencia
Lille
BATE

G
Barcelona
Benfica
Spartak Moscow
Celtic

H
United
Braga
Galatasaray
CFR 1907 Cluj
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dortmund hat die ganz klar härteste gruppe erwischt. Nun können sie sich beweisen :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zilpzalp schrieb:
Bitte nur nicht Real...
Hättest es nicht beschreien sollen.^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Seh ich gerade richtig, dass wir in der einzigen Todesgruppe sind?

Mein Gott, direkt keine Lust mehr. Hoffentlich werden wir vierter, dann kann ich mir wenigstens wieder hämische Kommentare anhören
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und da ist die Hammer-Meistergruppe... Bis auf Ajax ;)
Bayern ist recht gut weggekommen und die Gruppe von Schalke ist auch ok. Die einzig wirklich harte Gruppe (von den Namen her) ist Gruppe D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dortmund kommt in dieser Gruppe weiter ;-)
Diesmal sind es Mannschaften mit großen Namen ;-)

Bayern und Schalke haben weitaus leichtere Gruppen und sollten dies auch schaffen :-)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

FC Arsenal
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
HSC Montpellier

Für Schalke auf jeden Fall machbar. Wenn man das Achtelfinale nicht erreicht, wäre das schon eher eine Enttäuschung.


Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE Baryssau

Weiterkommen für Bayern ist Pflicht.

Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund

Für Dortmund wird es wirklich schwer. Aber jetzt kann Dortmund mal beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind und ob man mit internationalen Topmannschaften auf internationaler Ebene mithalten kann.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Denke Dortmund wird es nicht packen, Schalke und Bayern hingegen schon.

Chelsea, Donezk und Juve ist auch nicht uninteressant.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schade, dass Paris St. German nicht in der Gruppe D ist dann wärs richtig spannend geworden;) Najo egal, ich freue mich wieder richtig auf Championsleague! Juventus oder Real Madrid werden dieses Jahr den Pot holen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also Bayern hat ja wohl ein Freilos für das 1/8-Finale bekommen. Nichts anderes ist diese Gruppe für mich. Schalke hat eine wo sie durchaus auch 1. werden können. Auf jeden Fall sollten sie weiterkommen.

Dortmund hat natürlich DIE Hammergruppe erwischt. Tja aber damit hat man wenigstens gute Spiele im Herbst und kann mal zeigen was man kann. Würde Dortmund nicht abschreiben und wenn nicht dann sollte man aber mindestens vor Ajax landen und die Europaleague aufmischen. Kann ja nicht sein das die nur von Iberern gewonnen wird. :D

@ ceem: Die Beiden sind für mich nicht unbedingt die ersten Favoriten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ach komm, es gibt nen Vorschuss: HAHA!

Na ja, da wird es wenigstens spannend. Wenn, dann muss man gegen City punkten. Wer Bayern immer wieder schlägt, für den ist auch das im Bereich des Möglichen.

Das Punktesystem ist aber echt völlig daneben, wenn solche Gruppen rauskommen. A ist höchstens EL würdig, D sieht nach VF aus.

Schalke hat ganz gute Chancen, Bayern sowieso. Bate Borisov ist allerdings doof, eines der nervigsten Lose. Da kann auch der FCA mitspielen - oder wenihstens MGB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben