AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Shizzle schrieb:
Inter ja, Liverpool nein. Liverpool kann an einem gut Tag mit jeder Mannschaft mithalten in der CL. Diese Saison hat man sich gut verstärkt (der Yesil Transfer ist auch wieder so etwas wo ich in Richtung Leverkusen nur mitm Kopf schütteln kann) und allein wenn man Caroll weggibt würde man sich bereits verbessern
Ich weiß nicht. Ich mag Liverpools Kder nicht besonders. Und ich bezweifle, dass so ein blutjunger Spieler wie Yesil im Ausland direkt einem Team wie Liverpool weiterhelfen kann. Und ja, ich muss sagen, ich habe Unfug geredet und mich falsch ausgedrückt:
Die Aussage, dass Inter und Liverpool für mich auf einem ganz anderen Niveau sind als die, gegen die man in der CL besthen müsste (ManU, Bayern, Barcelona), um im Achtelfinale was zu reißen, bleibt bestehen. Abe dass die beiden schlechter sind als Dortmund war als Aussage zu undifferenziert:
Im Grunde sind der BVB und die beiden genannten Clubs wohl grob auf dem gleichen Niveau einzuordnen, nur tendenziell sähe ich den BVB besser, aber da wäre die Tagesform allein ausschlaggebend. Aber hier hätte man einfach eine
Chance auf den Titel und wäre nur von seiner eigenen Leistung abhängig. Gegen Barca kannst du den besten Tag haben; wenn die nicht ihren allerschlechtesten Tag haben, fliegst du raus.
Sonst kann ich nur meinen eigenen Beitrag verlinken:
Klick
Und ja, ich hab nach meinem Anfangsschock meine Meinung geändert und freue mich einfach nur noch auf das Heimspiel gegen Real, aber auch gegen die anderen. Das einzige, was mich ärgert, ist, dass Real
natürlich genau einen Tag vor einer sehr wichtigen Klausur gegen uns spielt. Aber egal, mit EL wäre ich schon einfach nur glücklich und wenn wir das geschafft haben, habe ich einige der größten Spieler der Welt bei uns zu Hause gesehen.