AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Erstmal abwarten.
1.) Der Medizincheck ist noch nicht bestanden. Ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich, dass er durchfällt, aber möglich ...
2.) Der Transfer muss noch durch den unfähigen Aufsichtsrat, der, wie wir alle wissen, den Verein nur als Bühne nutzt und sich von den Supporters lenken lässt. Da die allerdings GEGEN die Finanzierung durch Kühne (gerüchteweise als Darlehen an den HSV) sind, und Kühne sein Geld dazu gibt, würde ich es diesen Spinnern auch zutrauen abzulehnen
Timmey92 schrieb:
Und mal ehrlich: was bleibt bei dem HSV schon geheim? Wenn er im Anmarsch ist, dann weiß es die Zeitung schon vor dem Trainer
Zumindest bleibt eine Weiterentwicklung scheinbar geheim.
Was meinst du, warum die Presse in letzter zeit so dermaßen über den HSV herzieht? Ganz einfach. Seit Arnesen im Boot sitzt, werden Interna intern gehalten, außer wenn Jarchow oder Hunke meinen, dass sie mal wieder im Rampenlicht stehen müssen.
Ansonsten ist es erstaunlich, dass Arnesen es oft/meist schafft, dass seine Transfers erst öffentlich werden, wenn nur noch die Unterschrift fehlt.
Besser informieren würde helfen
getexact schrieb:
was das für eine Mannschaft ist
Himmel, hilf ...
Die Mannschaft musste am meisten unter dem Mittelfeld leiden, welches nach vorne keine Chancen erspielen und nach hinten keine Chancen vernichten konnte.
Dass die blinden Bild-Hirnis dann das Problem nicht erkennen und einfach irgendwas schreiben, ist ja nun bekannt.
Da der HSV allerdings diese Woche fast sein komplettes Mittelfeld getauscht hat wird man wohl abwarten müssen, was passiert. Jedenfalls hat der HSV mit diesem Mittelfeld sogar Chancen um die CL mitzuspielen, dafür bräuchte es allerdings einen vernünftigen Trainer.
Zurück zum Thema: Nach vorne wird es durch van der Vaart und Badelj mehr Torchancen des HSV und nach hinten durch Badelj und Jiracek weniger Chancen des Gegners geben.
Jetzt muss sich die Mannschaft "nur" noch aufeinander einstimmen.
Allerdings sehe ich den Transfer auch kritisch.
Durch die Investition von rund 21 Millionen für 3 Spieler ist man eigentlich schon verpflichtet um die internationalen Plätze zu spielen. Von Abstieg darf SO niemand reden.
Dadurch nimmt man den jüngeren und unerfahreneren Spieler um Beister, Son, Arslan, Bruma, Nörgaard, Sala und Lam die Chance sich auf die Liga einzustellen und zu wachsen.
Wenn sie kommen, dann müssen sie komplett auf der Höhe sein, und das war nicht das Ziel der nächsten Jahre.