Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ceem schrieb:
So hebelt man Chelsea's Abwehr aus. Klar ist es nicht mehr das CL Finale und die Besetzung ist anders. Trotzdem sollten sich die Bayern diese Halbzeit als Lehrvideo mal anschauen. So erspielt man sich zwingende Torchancen am Band.

Weltklasse Post:rolleyes:

Das Chelsea im CL Finale war auf Spiel Zerstörung aus und auf Konter....das heutige Chelsea Spiel ist eben auf "Spielen" aus und damit zwangsläufig offener als im Finale, dass die Abwehr nicht sattelfest ist, wurden von den Bayern auch in CL Finale teilweise aufgezeigt...und durch Madrid ganz eindeutig belegt:-)

@Ylem

Wo ist der 42 Mio Euro Mann Hazard? Was habe ich dir gesagt.....er muss noch seine Klasse zeigen....aber da fragt keiner nach, ob die 42 Mio Euro gerecht waren.....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

SaarL schrieb:
Ronaldo schießt natürlich für einen eher Flügelstürmer (in meinen Augen) schon sack viele Tore. Ich sehe ihn nicht als MS, dafür ist auch seine Pace zu schade, die er gerade auf Außen gut einsetzten kann.

Real hat vorne wahlweise Higauin oder Benzema stehen. Wie viele Tore haben die geschossen? Ich meine jeweils 20+ und damit änlich wie Falcao. Ich bin fest überzeugt, dass auch Ronaldo>Falcao bei Madrid gelten würde, dafür ist Ronaldo zu gut.


Edit:
7 Scorerpunkte in 3 Spielen sind natürlichh hart schwach, wenn man sich das so anguckt. Und ich kann dir auch Spiele zeigen, wo Ribery keine 5Mio. wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schaut ihr alle den langweiligen supercup heute? Ich seh den Kracher Mainz-Fürth :D Sieht so aus als holt Fürth sich die 3 Punkte heute.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Den Kracher hab ich mir ne ganze Weile angeschaut war aber nur mäßig begeistert...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da kracht man vom Stuhl...wen man einschläft :D Hab zwei Mainzer aufgestellt dieses WE und dann sowas...

Ehrentreffer für Chelsea zickezackezickezacke...

E: Ende aus, Glückwunsch zum 1. Bundesligasieg an Fürth ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

das ding als kracher zu bezeichnen erfordert wirklich schon ne menge fantasie :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So viele Spieler die da ineinander gekracht sind, kann man es schon als Kracher bezeichnen :D
Robuste Spielweise ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Einen nennen es robuste Spielweise, die Anderen nennen es mangelnde Koordination. Hab zwar weder Mainzer noch Fürther zum aufstellen aber dafür beim Kicktipp auf Fürth gesetzt. Damit ich wenigstens ein mal für ein paar Stunden auf Tagessiegkurs bin. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

lol was für ein Pingpongball. Abramowitschs Gesicht würd ich gerne sehen.

Passiert aber nicht selten dass der EL Sieger den CL Sieger vernascht. Nur das war extrem.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

4:1 - da kann sich Chelsea noch glücklich schätzen...
2x Pfosten und einmal Latte noch auf Atleticos Seite.

War ein ganz starkes Spiel von A.Madrid - Chelsea hat beim Aufbauspiel viel(!) zu schnell immer einen Ballverlust erlitten.
Mehr in Ordnung kann ein Sieg nicht gehen.

Fürth auch gewonnen - freut mich für sie, auch wenn es trozdem schwer wird die Klasse zu halten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tja, bitter wars für Chelsea.
Was mich erstaunt, ist das Atletico dieses Jahr wieder nur in der EL spielt, aber dort sind sie wieder einer der Titelfavoriten.

Was ich wirklich schade finde ist, dass so ein klasse Team in Spanien immer nur die zweite Geige spielen wird.
Ich wäre glücklich, wenn es in Deutschland ein oder zwei ähnliche Teams gäbe.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Essien zu Real. Mal schauen, ob er da wieder aufblühen wird.1 Jahr hat er Zeit, da er ja nur geliehen ist. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ylem schrieb:
Edit:
7 Scorerpunkte in 3 Spielen sind natürlichh hart schwach, wenn man sich das so anguckt. Und ich kann dir auch Spiele zeigen, wo Ribery keine 5Mio. wert ist.

Liest doch man genau durch, was ich schreibe.....ich habe geschrieben, dass der Hazard nicht eine Saison auf hohem Niveau gespielt hat und sich keiner über die 42 Mio Euro aufregt, aber ein Martinez der mit 23 Jahren über 200 Ligaspielen in Spanien gespielt hat, als zu "teuer" beurteilt wird.

Hazard ist mit Sicherheit keine 42 Mio Euro Wert....und dies hat man gestern nochmal gesehen, gegen Graupen kann jeder glänzen.....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ribery88 schrieb:

Da kommt jetzt aber einiges zusammen:
Hazard ist 3 Jahre jünger und extrem talentiert. Zudem ist er Offensivspieler. Das sind alles Faktoren, welche die Ablöse in die Höhe schnellen lassen, zumal halb Europa hinter ihm her war.
Ich meine auch, dass er keine Klausel hatte, der Verein mit dem Wechsel also einverstanden war.

Zudem sagt doch Hoeneß selber, dass der vielleicht 20-25Mio. wert ist - da sollte man dem Präsidenten doch auch Gehör schenken. Er hat viele Spiele gemacht, ja und ich halte ihn auch nicht für eine brasilianische Luftpumpe, denke aber, dass man Martinez überbezahlt hat.

Zumal es schon vermessen ist, von einem Spiel auf alles zu schließen. Was machst du, wenn Martinez im ersten Spiel versagt? Wir wollen auch Hazard die Möglichkeit geben, sich an Chelsea und England zu gewöhnen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Genau ein Hazard muss sich an England und an die International Spiele gewöhnen....deswegen 42 Mio zu bezahlen ist auch nicht der wahre Marktpreis...aber da hat keiner genörgelt.....bei Martinez hingegen schon, dass die 40 Mio zu viel sind, was die sind...aber Martinez hatte 4 Jahre noch Vertrag und noch dazu eine Klauseln....also warum wird mit zweierlei Maß gemessen?

Wie sagt man so schön, mit der Offensive schießt man Tore, mit der Defensive gewinnt man Titeln ;-)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ribery88 schrieb:
Wie sagt man so schön, mit der Offensive schießt man Tore, mit der Defensive gewinnt man Titeln ;-)


Ja, mit der Defensive gewinnt man Titels...

Und natürlich wird auch der Kauf von Hazard von einigen kritisiert. Aber warum sollten wir hier bitte darüber reden seitenlang? Hier geht es um die Buli und da tangiert uns der Kauf einfach 0. Da wird einmal darüber geredet, wenn er verkauft ist, und danach ist auch gut. Aber Martinez wird im Blickpunkt bleiben.

Und Offensivspieler sind nunmal viel, viel teurer als Defensivspieler. ein DM für 40 Mio ist fast wie ein Stürmer für 65-70 Mio...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zilpzalp schrieb:
Hier geht es um die Buli und da tangiert uns der Kauf einfach 0.

Ist das irgendwo verbrieft oder entspringt das deiner Phantasie?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nein, aber ist es nicht einfach so, dass hier 90% der Posts sich irgendwie um die Buli drehen? Über andere Ligen reden wir hier doch nur, wenn ein konkreter Anlass da ist.

Ich hab damit nicht gemeint, dass es eine Regel ist, dass man hier über die Bundesliga redet, sondern, dass es ein Fakt ist, dass das das Hauptthema ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben