Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Heute war ein sehr guter Spieltag!
Schalke und Leverkusen gewinnen souvären.
Die Dortmunder nur mit einen 1:1 gegen starke Nürnberger...Tja lieber BVB, nach den letzten beiden Saisons wird man euch nicht mehr den gefallen tun, versuchen mitzuspielen, sonder nurnoch gnadenlos verteidigen, wie Nürnberg das gerade eindrucksvoll vormacht. Ich bin gespannt wie der BVB sich da schlagen wird.
Hamburg.. da muss VDV aber schon ganz schön einschlagen damits mit der CL noch was wird :P
Und die SGE? Ja die SGE steht genau da wo sie rechtmäßig hingehört. SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sieg! Hochverdient und nur aufgrund einer bärenstarken Leistung Rene Adlers ist es kein Kantersieg geworden. Arnautovic und Hunt gefallen mir richtig gut im neuen System. Das kann eine gute Saison für Werder Bremen werden!

Hab das Spiel Nürnberg-Dortmund nicht gesehen, aber ich kann mir schon denken, wie sie mal wieder mit ihrer destruktiven Spielanlage auftreten sind.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja was heisst destruktiv...jeder wie er kann. Sie haben mit ihren Mitteln das Beste gemacht. Respekt. Nürnberg war schon letzte Saison ein unangenehmer Gegner. Ich bin gespant wie Gebhart sich dort entwickelt.

Ausserdem ist dieser Punkt Gold wert weil der VfB morgen die Bayern zerlegt :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So sehen Sieger aus, schalalala..! :D
Ich bin Happy. Wen wundert's :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Seppuku schrieb:
In wie weit ist Bayern wirtschaftlich oder vom Verantwortugnsbewusstsein gesehen auf einer Linie mit Chelsea, ManCity oder PSG?

Habe ich das behauptet? Ich glaube nicht! Wenn Du genau liest habe ich nur gesagt das diejenigen die die 40 Mio für Martinez damit rechtfertigen das ja Chelsea auch 42 Mio für Hazard bezahlt haben genau das tun. Es sind also einige Bayernanhänger wie Ribery88 und co die ihren Verein in diese Ecke drängen.

Hoffenheim hat heute wirklich gespielt wie Dorfverein gegen Bundesligisten. Kann eine schöne Saison werden. Verdammt Fink oder Babbel das waren meine Überlegungen für die erste Trainerentlassung. Hab mich dann für Fink entschieden, aber Babbel macht alles um mir die Extrapunkte zu versauen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Verdammt Fink oder Babbel das waren meine Überlegungen für die erste Trainerentlassung. Hab mich dann für Fink entschieden, aber Babbel macht alles um mir die Extrapunkte zu versauen.
Genau das gleiche habe ich heute auch gedacht :D

Wäre aber auch wahrscheinlich fast jedem Recht, wenn Hoppenheim endlich mal absteigen würde.
Genau wie Red Bull Leipzig niemals aufsteigen soll, so nen Verein braucht wirklich niemand in der Bundesliga.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KadOros schrieb:
Gerde läuft Übriges der Supercup Chelsea kriegt von Atlético gerade den A... voll, diese Falcao ist ein absolutes Tier der beste Stürmer der zurzeit rumläuft !

Geniales Spiel von Athletico, Mann was haben die drauf, und dieser Falcao, ein Wahnsinns Spieler, wenn der den Abramowitch von Chelsea schon auflaufen läßt, dem scheint das Geld nicht das wichtigste zu sein, ich hoffe das diese Mannschaft und dieser Falcao viel öfter in Matches zu sehen sein wird, nicht immer diese Ronaldos-Messis usw. nein, ein Falcao ist einfach geiler!!!

Frankfurt wird wohl 2 Wochen auf Platz 1 bleiben, stark was der Veh da bis jetzt geleistet hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ark'Shell schrieb:
Wenn Du genau liest habe ich nur gesagt das diejenigen die die 40 Mio für Martinez damit rechtfertigen das ja Chelsea auch 42 Mio für Hazard bezahlt haben genau das tun. Es sind also einige Bayernanhänger wie Ribery88 und co die ihren Verein in diese Ecke drängen.

Wenn du genau liest, habe ich geschrieben, dass einige den Martinez Deal als Verzweiflung, auf die Kacke hauen etc bezeichnen, aber einen Hazard Deal ganz normal, wie sich das gehört hinnehmen....

Ich rechtfertige nicht die 40 Mio, sondern den Transfer!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Exar_Kun schrieb:
Arnautovic und Hunt gefallen mir richtig gut im neuen System.

Hat aber auch zwei Jahre gedauert bis der Schaaf endlich gecheckt hat, dass Arnautovic kein Mittelstürmer ist.. Bei Twente spielte er auch immer als Flügelstürmer, genauso im Nationalteam.
Die besten Szenen in den vergangenen zwei Jahren bei Bremen hatte er auch nur wenn er an der Seitenlinie sein Spiel aufziehen konnte.

Heute hat er auch wieder gut gespielt, nicht so stark wie gegen Dortmund, aber auch gut, vor allem kommen seine Flanken häufig sehr gut auf seinen Mitspieler.

Aber die Kommunikation zw. den Hintermänner und Mielitz lässt noch sehr zu wünschen übrig. Der Miele irrt mir auch noch etwas zu oft im 16er herum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

generell stimmt die abstimmung da noch nich 100%ig. elia und arnautovic waren ja auch irgendwann komplett gefrustet, weil die bälle selten so kamen wie sie sollten. und unsere defensive kam auch n paar mal ins schwimmen, aufgrund der ballverluste vorn.
dafür das unser team aber so frisch zusammengestellt is in punkto system und kader, läuft das aber schon erstaunlich gut und das macht sehr viel hoffnung für die saison.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenigstens ist jetzt mal wieder ein HSVer in der 11 des Spieltages auf bundesliga.de :D
Adler!! :D :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Adler hat sich das auch wirklich "verdient" ... mit ABSTAND bester HSV'ler. ^^

@ s.0.s

ich glaube auch, dass Bayern heute "zerlegt" wird ... die sind reif ! :D;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn der Neuer nicht bald abgelöst hat, weiß ich auch nicht. Bei uns wird er ordentlich Gelegenheit haben sich auszuzeichnen, so lange Fink noch Trainer ist.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

da hast du recht ... dank der formschwäche bzw. desol. leistung vom HSV, könnte Adler in naher zukunft wieder ins DFB-Team rücken.
wenn er hinten öfters die null hält, hätte er es sich auch wahrlich verdient. ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso hab ich Huszti wieder verkauft verdammt? Der Hammer was Hannover spielt, ganz ohne teure Superstars. Da gehen noch 2 Stück min.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hannover führt Magath daheim vor :)
Ich finde Hannover mit Slomka (klasse Trainer!) sowieso total sympathisch.
Und dann auch noch gegen Magaths Söldnertruppe. Besser kann es bald nicht sein :D

PS: Werden Tipps angenommen? Spielstand von 0:3 und Olic wird ausgewechselt. Ein Mittelfeldmann dafür rein. Riecht nach zweiter Mannschaft, oder? :evillol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich finds ja eher traurig, was der Vfl da zusammengurkt.
Das ist ja beinahe schlimmer als das gestern bei 1899...
Hatten die nicht CL-Ambitionen? So wirds eher ein Abstiegskampf.
Ob der Magath wohl noch lange bleibt...

Aber H96 macht ja auch richtig Spaß diese und letzte Saison :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hast Recht, da komme auch die erste gelb-rote :D

Das macht mir aber Angst wenn ich das sehe. Der VfB at sich richtig schwer getan gegen WOB und Hannover zerlegt die mal eben so...und gegen Bayern erst :(
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das macht Mut für den HSV :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben