Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

s.0.s abwarten, die Bayern Mannschaft ist Bärenstark. Da werden noch mehr Vereine unter die Räder kommen. Da kann nicht jeder nach einer 6-XY:1 Niederlage seinen Trainer feuern ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fällt mir noch ein am besten alle geschlossen den Platz verlassen dan wird das Spiel mit 3:0 gewertet

Nicht, wenn es eh schon höher steht ;)

@Timmey92:
Dennoch darf das für den VFB eig. nicht passieren. 6 Dinger in 50 Minuten NACH der eigenen Führung.
Klar kann man 6 Teile bekommen.
Der Schiri kann einfach 6 Elfer geben oder man "verteidigt" wie Stuttgart. Es kommt auf das "Wie?" an.
Und das darf nicht der Anspruch sein, dass sie mehr Können weiss man ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hätte auch nicht gedacht das die Bayern heute mit 6:1 führen könnten nach dem schlechten Anfangsstart, denn da hat der VFB richtig gut angefangen und plötzlich gab es einen knick. Weshalb, konnte ich bislang nicht ausmachen
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das würde zudem eine saftige Geldstrafe der DFL nach sich ziehen, oder?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Tja Timmey da hast du Recht. Ist auch nicht Labbadias Schuld dass der VfB sich diese Saison ganz blauäugig nicht verstärkt hat. Naja ich zieh mein Fazit nach dem 10. Spieltag.

@Cyberdyne na weil sie schwach sind. Das war kurz aufgeflammt aber dann hatten sie die Hosen voll.

Aber 3 Tore in 4 Minuten muss ein Nachspiel haben. Das ist ein Schande. Selbst gegen Real, Barca oder wasweissich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Aber holla.

Kann mir auch Schadenersatzansprüche des Heimvereins vorstellen.
Immerhin haben da 71.000 Fans Eintritt bezahlt, wenn da plötzlich eine Mannschaft nicht mehr will, ists ja auch Brühe. Überlegt oder hat sich Düsseldorf ja auch beim Lissabon-Spiel überlegt.

Irgendwie auch doof, dass das Spiel jetzt nur noch so nen bissl plätschert.
Dann lieber 4:1 und noch Torhunger...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

sudfaisl schrieb:
Irgendwie auch doof, dass das Spiel jetzt nur noch so nen bissl plätschert.
Dann lieber 4:1 und noch Torhunger...

So ist das halt. Stuttgart hat eh verloren und Bayern muss auch nicht mehr. Könnte Jupp wenigstens Martinez bringen, was besseres zum Einlaufen gibts doch nicht.

Arsenal-Liverpool war dagegen gut. Podolski defensivstark (1), ein Tor geschossen und eins vorbereitet.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also mir auch etwas unverständlich das der Labbadia keinen Auswechselt. Ich mein da vor allem die Außenverteidiger, besonders den Boka. Die waren glaube bei keinem Gegentor in ihrer Hälft. Teilwesie 4-5 Bayern gegen die 2 Innenverteidiger + evtl. die 6er. Spätestens bei 4:1 oder 5:1 kann man als AV nicht planlos nach vorn rennen. Es dürfte sich ja auch so langsam mal rumgesprochen haben das Bayern über außen kommt.
Wobei heute haben sie nicht so viel über außen gespeilt ... war ja auch komplett unnötig. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Neuer führt sich wie eine Diva auf:rolleyes: der Typ war mir noch nie sympathisch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mir ist unverstädnlich warum Molinaro nicht spielt statt Boka. Den wolltem an doch schon in den Wind schiessen hat aber angeblich kein Geld für Ersatz gehabt...Dann wäre da noch Holzhauser statt Gentner. Super Talent aber bei Labbadia nur auf der langen Bank.

Und Klasse jetzt auch noch Rot für Ibse...da hab ich noch über Hoffenheim und Wolfsburg gelacht :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ohman Rote für ibisevic und das sollte noch ein Nachspiel haben! Warum aber die Gelbe gegeben wurde bleibt mir ein Rätsel..

Edit: Sehe ich da am Spielfeldrand Martinez?
Edit2: ja issa :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Für was hat Boateng gelb bekommen? Der hat doch nur den Ball übers Stadio gebolzt!?
Naja, tut ja auch nichts zur Sache.

Ich hätte beim 6:1 schon früher Martinez gebracht, der Junge hat doch Geburtstag - selbst wenn er 1% Fitness haben sollte (sehr unwahrscheinlich xD) oder das Spiel zerfahren wird bekommt Bayern keine 6 Stück mehr.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso Boateng hat auch provoziert, obwohl es ein normaler Zweikampf war.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boateng stand da nur noch, weil (er grad aufstand und) Ibisevic meinte wegen warum auch immer wie ein Irrer rumzumotzen.
Nichtmal ansatzweise Gelb oder eine Ermahnung würdig meiner Meinung nach.
Oder soll Boateng plötzlich einfach wegrennen, und die LV Position einnehmen?
Naja - egal.

Stuttgart hat sichs (hinten) selbst verbockt - aber ich denke die werden auch wieder bessere Tage haben.
Bei denen weiss man nie wie sie spielen.
Hoffentlich in der EL dann gut abräumen (haben ja ne leichte Gruppe). Das Potential (von den Spielern her) haben sie ja (vorallem vorne).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ging der Aktion nicht irgendeine Art Foul voraus?
Wiederholung abwarten, dann sind wir alle schlauer.
Und wir wissen ja nicht, was evtl. verbal passiert ist.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Übel wie der VFB unter die Räder gekommen ist... und Bochum hat 3 Punkte eingefahren. Sehr guter Spieltag für mein Empfinden :) Aber auch erschreckend was die Kölner in der zweiten Liga abliefern, hätte gedacht die maschieren zurück in die erste Liga.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Egal was verbal gefallen sein könnte, solch eine Aktion (mit der Kopfoberfläche ins Gesicht "zu springen") sollte meiner Meinung nach ein nachspiel haben. Glück das dem Boateng da nichts passiert ist
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und wir wissen ja nicht, was evtl. verbal passiert ist.

Okay klar, aber das weiss man ja nie. Dennoch darf man sowas nicht machen - selbst wenn die schlimmsten Verunglimpfungen fallen.
Foul war vorher nicht.
Beide rennen zum Ball, Boa bolzt ihn zum Marienplatz und beide "treffen" mit Impuls aufeinander.

Edit:
Ja das mit Köln... sportlich sowie neben dem Platz...
Der arme Stani - ich finds schade, dass er sich sowas antut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boateng hat gelb bekommen weil er beim Ball wegschlagen voll in den Mann gesprungen ist. Kann man drüber streiten ist aber vertretbar. Ibisevic hat aber völlig zu recht rot bekommen. Da kann er froh sein das Boateng nicht noch den sterbenden Schwan gespielt hat wie es heute ja die Mehrheit der Spieler macht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boateng hat gelb bekommen weil er beim Ball wegschlagen voll in den Mann gesprungen ist

Ja, so hatte ich das auch gesehen.
Fällt ja unter die Kategorie "Foul" oder zumindest "gefährliches Spiel".
Die rote Karte wird auf jeden Fall Konsequenzen haben, geht bei einer roten ja gar nicht anders.
+ interne Geldstrafe, vermutlich.

Vielleicht nicht ganz so starke wie bei Guerrero, aber 3-4 Spiele sicherlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben