Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

naja über "Stimmung" inner Arroganzarena muss man glaub ich nicht mehr reden:D

typisches Spiel gegen Stuttgart gestern. die wurden die letzten Jahre immer abgeschossen von den Bayern und anscheinend scheinen die daraus nicht zu lernen...am Ende stehen 5 bayern im Strafraum gegen 2 Stuttgarter...
Bayern hat dankbare Aufbaugegner bekommen mit Fürth und Stuttgart als Schießbude zu Hause. echt gut. Jetzt noch ein Heimspiel und zack 9 Punkte locker und flockig eingeheimst^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Ding war gegessen, die Münchner Fußballkonsumenten gesättigt und zufrieden. Ich fand es trotzdem befremdlich. Man fährt einen Kantersieg ein, aber die Stimmung ist wie auf einer Beerdigung. Ja, in München gehen die Uhren eben etwas anders.

Liegt es eigentlich im Bereich des Möglichen, dass Robben von Müller verdrängt werden könnte?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Robben war meine ich krank und hat deshalb nicht gespielt.
Ob er von Müller verdrängt werden kann? der spielt auf jeden Fall nen guten Ball bei den Bayern. Denke die Konkurrenzsituation bei den Bayern lässt es zu, dass jeder auf seine Einsatzzeiten kommen wird. Auch ein Martinez wird wohl nicht 34 Spieltage spielen. die Bayern haben nunmal nun echt Luxusprobleme.
Ich bin gespannt, letzte Saison hat man auch so furios gestartet und war meilenweit weg vor allen anderen, danach kam die Selbstzufriedenheit rein und man hat nachgelassen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Grad kommt auf dem P7-Videotext das Ronaldo offenbar weg von Real will, und beim Präsidenten schon um die Freigabe gebeten habe.
Angeblich wären es professionelle Gründe.


Hört sich gerade sehr stark nach einer Ente an, denn so etwas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Edit: RTL, Sat1, ARD und das ZDF haben die gleiche Meldung.
Scheint also doch was dran zu sein...

Edit2: Auch auf Kicker.de steht es schon
http://www.kicker.de/news/fussball/...larm-bei-real_ronaldo-droht-mit-abschied.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bayern gehört zu den besten drei Mannschaften Europas, von daher muss jeder mal auf die Bank. Bei Robben lag es aber an einer Erkältung.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das war ja auch ein Grund für die Verstärkung um Martinez, Shaquiri, Mandzukic und Co. man wollte nicht in die Situation wie letztes Jahr kommen, dass man Spielern wie Schweinsteiger oder auch Robben im Prinzip keine Pause gönnen kann.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Grad kommt auf dem P7-Videotext das Ronaldo offenbar weg von Real will, und beim Präsidenten schon um die Freigabe gebeten habe.
Angeblich wären es professionelle Gründe.

Nach der Klatsche musste Bobic handeln :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sollte das stimmen, wäre der Ronaldo echt der König.
3 Tage nach Ende der Transferperiode will er weg.

Wie stellt er sich das vor?
Ich könnte mir vorstellen, das er sich freikaufen könnte, aber so eine Summe könnte er wohl kaum alleine aufbrigen können.

Wir dürfen gespannt sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bobic, Magath und Hopp kaufen ihn zusammen und lassen ihn dann jeweils halbjährlich spielen :P

(oder einfach jedes Spiel wechseln - mit Vertragsauflösung nach jedem Spiel wäre dies doch theoretisch möglich oder? Oder gibt es da Regularien dagegen?)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

(oder einfach jedes Spiel wechseln - mit Vertragsauflösung nach jedem Spiel wäre dies doch theoretisch möglich oder? Oder gibt es da Regularien dagegen?)
Sorry, aber den Satz peil ich grad nicht ganz...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Real will doch sicherlich mindestens die Summe für ihn haben, die sie damals bezahlt haben.. sprich mindestens 94 Mio. €....
Welcher Verein soll sich das leisten können? ja ok Chelsea, PSG, ManCity.... aber das wär doch krank :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Krank, naja.

Am liebsten würde ich Ronaldo wohl bei Chelsea sehen, aber laut Gerüchten ist wohl PSG im Gespräch.
Hat mich aber eh gewundert, dass Chelsea am Ende weder Cavani noch Hulk geholt hat.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der wechselt nirgendwo hin. Der will nur mehr Geld...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Knerdi
Okay ich versuchs nochmal verständlicher :) :
Es ist mitten in der Saison.
Spieler A spielt für Düsseldorf am 13. Spieltag.
Nun löst er und der Verein den Vertrag auf.
Er unterschreibt beim HSV und spielt den 14. Spieltag.
Nun löst er und der Verein wieder den Vertrag auf.
Er unterschreibt bei Leverkusen und spielt den 15. Spieltag.
etc.pp.

Wäre dies möglich? Da es ja kein "Transfer" ist. Er ist ja ein freier Spieler.
Oder gibt es Probleme eine "Lizenz" oder dergleichen zu bekommen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nein das geht nicht, man kann den Vertrag nicht in einer laufenden Saison einfach kündigen. Zumindestens ist das mein Wissenstand...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist nicht möglich. Sonst würden ja ständig Leute *zufällig* ihre Verträge außerhalb der Transferperiode auflösen und woanders neue unterschreiben. Die Transfersumme würde man dann halt als Teil einer einvernehmlichen Einigung zur Vertragsauflösung zahlen. Selbst wenn man den Vertrag außerhalb der Wechselfrist einvernehmlich auflöst (was möglich ist und auch immer mal wieder vorkommt) muss man mit dem neuen Vertrag bis zu nächsten Transferphase warten.
Mann kann außerhalb der Wechselfrist nur einen Vertrag unterschreiben wenn man vorher gar keinen hatte.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also das Transferfenster in Russland ist noch offen. Ab nach Anzhi, Ronaldo :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gabs da nicht eine Regelung, dass ein Spieler nur eine bestimmte Anzahl an Verein pro Wechselperiode oder irgeneiner anderen Periode haben darf? Irgendwie war da sowas bei mir im Hinterkopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben