Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Ding kannst du aber nicht mit Guerrero vergleichen O__o, lange nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nö, sag ich ja.
Wie viel hatte Guerrero bekommen? 8 Spiele waren das doch.
Wenn ich dann sage, dass hier 3-4 rauskommen könnten, ist das doch ne ganz andere Qualität :)

Oder willste Ibse noch länger rauskegeln?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Guerrero acht, ja, aber da wäre ich für 10, also Saisonende gewesen. Ibisevic ein bis zwei Spiele, je nachdem wie hoch man den Vorsatz gewichten will. Aber man weiss ja nie, wie das deutsche Schiedsgericht entscheiden wird^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja? 1-2 Spiele? Dann muss ich wirklich mal die Wiederholung abwarten :D
Hab ich in der Hitze des Gefechtes dann sicherlich als zu gravierend eingestuft :)

Aber der Bobic... "Beide Gelbe Karte"..."Nackenschlag" und dann regt er sich über Kinhöfer auf.
Naja, klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da es als Tätlichkeit gewertet wird kann er glaube nicht unter 3 Spielen wegkommen. Damit wäre er schon gut bedient. Bei 4 könnte er auch nichts sagen. Es war zwar wirklich nicht hart, aber halt wegen der Wertung als Tätlichkeit nicht mit 1-2 Spielen zu bestrafen, meines erachtens.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das schlimmste ist dass der Kader so dünn ist. Wer soll Ibisevic ersetzen? Und falls Harnik sich verletzt hat wer soll ihn ersetzen? Dann spielen wir für die nächsten paar Wochen praktisch ohne Sturm...und mit so einer Klatsche in die Länderspielpause.

Jetzt darf ich mir erstmal die Häme meiner badischen Kollegen geben...Wie hat der KSC eigentlich gespielt? :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

3:0 hat der KSC gewonnen.
Haben trotzdem schon 6 Punkte Rückstand auf den rettenden Aufstiegsplatz.
In der 3. Liga gehen die noch pleite...

Wiederholung sagt: Gerechtfertigte gelbe Karte für Boateng.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schon krass, bei Bayern gegen Stuttgart fallen immer so viele Tore, uns kann's recht sein :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sehr torreicher Abschluss des 2.ten Spieltages. 4 Tore in Wolfsburg, 7 in München. Wobei ab dem 6:1 natürlich nicht mehr viel los war. Stuttgart fängt sich irgendwie gerne viele Gegentore gegen die Bayern. ;)

Krass auch, wie schnell von 0:1 auf 2:1 gestellt wurde. Danach dann noch der Hammer von Gustavo...

Rot für Ibisevic war absolut gerechtfertigt und komplett unnötig. Da war doch eh schon alles gegessen.
Eigentlich hätte es auch noch nen Elfer für die geben müssen aber egal. Ich bin SEHR zufrieden. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja wenn Harnik sich nicht zu stark verletzt hat dann kann er vorn drin spielen. Ist im Zentrum imho fast besser als auf der rechten Seite. Außerdem kann man so auch mal Cacau noch eine Chance geben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wurde in der Allianz-Arena eigentlich irgendwas verändert?
Wenn ich mich richtig erinnnere, fanden letzte Saison in BL-Spielen immer 69000 Zuschauer Platz und nicht 71000.
Da ja im Grunde jedes Spiel der Bayern ausverkauft ist, kann man nur hoffen, dass sie in Zukunft die Kapazität noch weiter erhöhen oder dass die 60er endlich Aufsteigen. Dann könnte man auch in München wieder einmal entspannt 1. BL anschauen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja die Allianz Arena wurde die letzten Wochen von 69000 und ein paar zerquetschen auf 71000 ausgebaut. Die oberen Ränge wurden erweitert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jop haben paar neue Sitzreihen ganz hinten eingezogen. War heute das erste Spiel mit erweiterter Kapazität. Man wollte wohl auch in die 70k+ Liga und nicht denkbar knapp davor hängen bleiben. xD
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Würde mich interessieren, ob man da genauso hervorragend sieht, wie von der obersten Reihe im Westfalenstadion. :D Bei denen sollte man nämlich definitiv ein Fernglas mitnehmen dürfen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich bin geschockt ... wie der VfB "zerlegt" wurde ... niederlage bei Bayern ist keine schande,
aber bitte nicht in dieser höhe - letzter platz ... es kann nur noch besser werden. ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist auch meine Hoffnung.
Zum Glück haben wir noch Hoffenheim, den HSV, Augsburg und ein paar andere.

So was wie 2011 macht mein Herz nicht mehr mit^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

schpaik schrieb:
Ja die Allianz Arena wurde die letzten Wochen von 69000 und ein paar zerquetschen auf 71000 ausgebaut. Die oberen Ränge wurden erweitert.

Zu Gunsten der Stimmung hat sich das ja nicht unbedingt ausgewirkt. JEdenfalls war gestern nach dem 6:1 eine Stimmung wie auf dem Friedhof. Aber wahrscheinlich waren alle zu sehr gespannt auf Martinez :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also die einzige Stimmung die gestern in der Allianz Arena gemacht wurde, kam von den Stuttgart-Fans.. die haben glaub auch noch nach dem 6-1 Stimmung gemacht :D

Das Beste an dem Spieltag ist, dass es eigentlich nur noch aufwärts gehen kann für den VfB :-)

Ibisevic wird min. 3 Spiele gesperrt.. wie Ark'Shell schon sagte, gibt es bei einer Tätlichkeit eine Mindeststrafe... da die Tätlichkeit jetzt nicht soooo schlimm war, wird es (hoffe ich) bei 3 Spielen bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben